Dienstag, 1. April 2014

Endlich ist es soweit...

 ... und das ist kein Aprilscherz :-)

Hallo liebe Leser,

schon lange sind wir fasziniert von den schönen Blogs, die man überall im Internet bewundern kann. Immer wieder sind wir erstaunt wie kreativ viele Blogger sind. Und nun ist es soweit: unser erster Post von "House No.12"!!! Unglaublich - wir können es selbst noch nicht ganz fassen, dass wir tatsächlich den Schritt gewagt haben und endlich unseren Traum verwirklichen.

Wir finden den Frühling perfekt um diesen neuen Blog zu beginnen, weil für uns der Frühling eine Zeit der frischen Ideen und der neuen Energie ist. Vielleicht hat es uns auch deswegen gerade jetzt gepackt... 

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt und was wir so machen, schaut doch einfach mal auf unsere "About"-Seite.




Wir hoffen ihr seid mit dabei- lasst euch einfach überraschen!! Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen 1. April, lasst euch nicht verschaukeln! Aber schaut wieder hier rein - das hier war kein Scherz - den Blog wird es auch nach dem 1. April noch geben :-)

Liebe Grüße
Petra & Jinx 

10 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß und Erfolg! :-)
    Euer Blog macht schon mal echt was her und Bock zu lesen!
    bin gespannt was kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :-)

      Bin aufs Outfit gespannt!
      ich hadere heute noch mit meinen, besonders das Fotografieren stellt mich noch immer sehr auf die Probe!

      Löschen
    2. Probier es einfach weiter mit dem Fotografieren, es wird stetig besser durch Übung :-)

      Wir beide haben was speziell das Fotografieren von Outfits angeht bisher auch kaum Erfahrung, dafür haben wir schon unzählige Shootings hinter uns. Und wenn ich mir manchmal so unsere Shootingbilder von früher anschaue, muss ich echt grinsen - Posing, Gesichtsausdruck und Qualität der Fotos - echt grauenvoll :-D

      Löschen
  2. Hey, war ja klar wer hier den ersten Kommentar schreibt. Meine liebe Bloggerkollegin Chrissy :-)

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Das Design ist wirklich hübsch, bin mal gespannt was so von euch kommt. Da es ein vielseitiger Blog sein wird, ist bestimmt auch für mich etwas interessantes dabei. Photography und Travel klingt jetzt schon gut. :-)
    Liebe Grüße aus Wien
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      tja da war sie wohl schneller mit kommentieren - dafür bist du der erste Leser gewesen :-)
      Ja, das können wir uns gut vorstellen unser erster Travel-Post steht schließlich schon in den Startlöchern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim bloggen :)
    Euren Header finde ich echt super!

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine Mutter bloggt mit ihrer Tochter (oder umgekehrt), klingt nach einer absolut fantastischen Idee. Ich bin gleich Leserin geworden. Wenn euch Bücher und alltägliche Gedanken, sowie Berichte aus meinem Leben als Musikstudentin interessieren, schaut doch gerne einmal bei mir vorbei samtpfotenmitkrallen.blogspot.com
    Ich würde gerne noch viel mehr über euch erfahren. Was studiert/arbeitet ihr? Wie alt seid ihr?

    Kompliment zum schönen Design und vor allem: ich habe erst zwei Posts gelesen und denke jetzt schon, dass ihr im Vergleich zu anderen Fashionblogger vielseitiger und intelligenter schreibt. Toll!

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann den andern hier nur zustimmen, selten so einen Blog gesehen, der noch
    garnicht richtig angefangen hat und schon so gut gemacht ist.
    Der Header, die Farben, das Konzept, die Tatsache dass Mutter und Tochter bloggen und eure Einstellung -
    da freue ich mich schon auf alles Weitere und sicher habt ihr bald einen ganzen Haufen Leser :)))
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Wir haben an unserem Header, Layout, usw. auch schon eine ganze Weile gebastelt, bevor wir online gegangen sind.
      Hoffentlich gefallen dir auch die folgenden Posts - wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :-)

      Liebe Grüße
      Petra & Jinx

      Löschen