Montag, 21. April 2014

Erste Bilder aus dem Garten

Heute möchten wir euch erste Bilder aus unserem Garten zeigen. So, wie das Haus,  ist die Gartenanlage auch schon sehr alt....


Der Garten gliedert sich in zwei Teile, ein größeres Stück im Westen neben dem Haus sowie ein Stück hinter dem Haus im Norden, jeweils mit einem großen Baumbestand. Daher ist der Garten natürlich auch ziemlich schattig, aber dafür im Hochsommer ein Genuss.




Auch im Garten ist unsere Vorliebe für verschiedene Schilder gut zu erkennen :-)


Ein fast 10 m langer alter Gartenschuppen trennt die beiden Gartenteile voneinander. Er ist schon so alt und bei jedem Sturm haben wir Angst, dass er zusammenstürzt.




Oft haben wir sehr viel Katzenbesuch aus der ganzen Umgebung. Die Katzen kommen zum Sonnen, Schlafen und Schmusen vorbei und sind immer herzlich willkommen. Die schwarz-weiße Katze ist auch öfters zu Besuch, dann verschwindet unsere Katze "Rosi Knickohr" immer ganz schnell im Haus. Rosi ist schon ein älteres Semester und dreht leider meistens immer nur ihr Hinterteil in die Kamera. Aber irgendwann werdet ihr sie schon noch zu Gesicht bekommen.

Vielleicht haben euch ja die ersten Gartenimpressionen gefallen, beim nächsten Mal gibt es dann weitere Einblicke...

eure


5 Kommentare:

  1. Wie süß die Katze ist ♥
    Hoffentlich kann ich die auch noch persönlich kennenlernen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einen hübschen Garten habt ihr, eure Vorliebe für Schilder verstehe ich. "Trespassers will be composted" und "Secret Garden" finde ich wirklich toll...hätte ich gerne beide, obwohl ich nur eine Wohnung habe :-D
    Es erinnert mich ein wenig an das Haus meines besten Kumpels. Auch schon sehr alt und hat einige Schuppen im riesengroßen Garten. Da er da nie so richtig etwas verändert hat fotografiere ich immer wieder bei gutem Licht die alten Gebäude und Dachböden :-)
    Auch er hat hin und wieder Katzenbesuch, es ist allerdings nur der Nachbarskater der vorbei kommt. :-)
    Liebe Grüße und schönen Wochenbeginn
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Eindrücke ♥ Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wircklich ein sehr schöner Blog mit sehr Hübschen Bildern .ich werde in zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen :)

    Lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Kommentare sowie die Komplimente zu den Bildern ;-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen