Mittwoch, 9. April 2014

Hilfe! Wir können nicht kommentieren...

Liebe Leser,

wir wollten euch nur mal schnell informieren - bevor ihr denkt "Wieso antworten die denn nicht auf Kommentare!?" - Wir können irgendwie nicht mehr auf anderen Blogs kommentieren :-(
Den Grund haben wir selbst noch nicht herausgefunden - wir vermuten aber mal dass es an "Blogger" liegt und nicht an unseren Laptops. Jedesmal wenn wir versuchen uns zum Kommentieren einzuloggen, landen wir automatisch wieder auf unserem Dashboard. Wir haben unser Kommentarfeld jetzt als "Pop-up" eingerichtet (da funktionierts dann komischerweise), so dass wir wenigstens auf unserem Blog auf eure Kommentare reagieren können.
Hat jemand von euch vielleicht auch dieses Problem oder weiss sogar, was wir tun können, dass wieder alles gut wird, so wie vorher? *verzweifelter Blick in die Runde*



Liebe Grüße 

5 Kommentare:

  1. Hi,
    es kann durchaus an Blogger liegen. Dieses Problem hatte ich zwar noch nicht, aber ich hatte das Problem, dass ich anderen Blogs für kurze Zeit nicht über GFC folgen konnte. Jetzt klappt es wieder. Vielleicht muss man einfach nur ein wenig Geduld haben...oder jemand hat eine Lösung für euch. Wird bestimmt bald wieder möglich sein. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Da braucht Ihr bestimmt nur ein wenig Geduld, Blogger spinnt manchmal und ein paar Tage später hat es sich von selbst geklärt.
    Ich drücke die Daumen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    ich habe euch für den "Liebster Award" nominiert (gell schon wieder einer :D ), aber ihr habt einfach einen tollen Blog!
    Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.
    http://leckerschmeckerbymarlika.blogspot.de/2014/04/flohmarkt-errungenschaften-und-liebster.html
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Eine Lösung für Euer Problem weiß ich leider auch nicht, aber wahrscheinlich geht es morgen wieder ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank fürs Mitfühlen. Wir üben uns jetzt halt in Geduld und hoffen, dass es bald wieder geht - wie gesagt zum Glück können wir ja noch posten :-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    P.S.: Beim Blog-Award machen wir doch gerne nochmal mit :-) Kann nur sein, dass es ein paar Tage dauert :-)

    AntwortenLöschen