Samstag, 19. April 2014

Sonntagsspaziergang - Impressionen

Heute möchten wir euch auf einen Spaziergang in unserer Nähe mitnehmen. Trotz des trüben Wetters haben sich sehr schöne Impressionen ergeben. Die Bilder sind schon vor einiger Zeit, Anfang des Jahres entstanden, daher ist die Umgebung noch etwas karg.
Es handelt sich hier um die Wallfahrtskirche St. Salvator mit zwei Felsenkapellen und einem Kreuzweg. In der oberen Kapelle stand zu früheren Zeiten immer ein großer "Palmesel" aus Holz, der in der Zwischenzeit aber in einem Museum untergebracht wurde. Der Palmsonntag ist zwar jetzt auch schon vorbei, aber irgendwie haben wir uns jetzt zu Ostern an diese Bilder erinnert und wollten sie euch noch zeigen. Jetzt aber genug erzählt, schaut euch einfach die Fotos an :-)






eure

4 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist voll schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacy,
    vielen Dank für das Kompliment. Am Salvator wird ja gerade kräftig restauriert, daher war es gar nicht so einfach schöne Bilder ohne Baugerüst und Gerätschaften zu bekommen. Ich hoffe, dass nach den Restaurierungsmaßnahmen das ursprüngliche Flair noch da ist.

    Liebes Grüssle
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so schön aus da :) Ich mache auch so gern Ausflüge zu alten Burgen, Kirchen etc. Leider ist diese soweit weg von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, das ist der Grund warum ich immer wenigstens eine kleine Kamera einstecke. Man weiß nie was man Schönes fotografieren kann. :-)
    Wie man sieht, hat auch der Winter immer seine schönen Seiten.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen