Donnerstag, 24. April 2014

Sunny days in spring

Heute gibt es wieder einen Post von mir in der Kategorie Fashion - eigentlich wollte ich ja auch gar nicht so lange bis zum zweiten Post warten. Aaaaaber manchmal kommt es eben anders als geplant...
Egal: Hier jetzt also mein 2. Frühlingsoutfit, dass ich euch zeigen möchte ;-)


Inspiriert wurde ich zu diesem Outfit durch den Impressionen Katalog, in dem ich das Kleid, allerdings schon vor einiger Zeit, entdeckt habe. Am Anfang war es mir etwas zu teuer, weswegen ich es nicht sofort bestellt hatte. Das Warten hat sich dann aber doch gelohnt - denn ich habe das Kleid später reduziert im Internet gefunden! Mittlerweile zählt es zu meinen liebsten Frühlingsoutfits. Kombiniert zu Overkneestrümpfen und mit der Strickjacke bietet sich die Möglichkeit, schon jetzt Sommerkleider zu tragen, für die es ansonsten noch zu kalt wäre.


An diesem Outfit gefällt mir besonders, dass es nicht im 08/15-Stil ist. Es handelt sich um einen Blickfang und ist dazu noch sehr bequem. Das Kleid in Kombination mit der Strickjacke läßt das Ganze sehr feminin und verspielt wirken. Die Strickjacke passt seltsamerweise farblich genau zu den Strümpfen. Ich muss zugeben, dass es mir erst aufgefallen ist, als die Fotos für diesen Post entstanden sind :-D 
Und natürlich wieder ne Eiffelturm-Kette - das war ja klar ;-)


Die Boots im Used-Look verleihen dem Outfit einen lässigen Touch. Durch die helle Farbe sowie  die Kombination mit den Overkneestrümpfen mit der Lochoptik wirkt alles schön sommerlich und es ist auch gut (trotz Overkneestümpfen) tagsüber tragbar.


Die Tasche habe ich mir gekauft, weil sie perfekt zu den Schuhen, sowie zu vielen meiner Kleidungsstücke passt. Ich habe sie damals bei Deichmann gesehen und sofort gekauft. Dort findet man hin und wieder Handtaschen, die zwar sehr günstig sind, aber echt nach mehr aussehen. Mit dem Anhänger von Fossil (ich glaube dieser war ursprünglich als Schlüsselanhänger gedacht) habe ich die Tasche noch etwas aufgepeppt ;-)



Die Brille ist ebenfalls von Fossil und war etwas teurer als meine bisherigen Sonnenbrillen. Aber ich muss sagen, sie zu kaufen hat sich echt gelohnt, da diese Brille super angenehm zu tragen ist !! ♥

Kleid - Mellow Peach
Strickjacke - Orsay
Boots - SPM 
Overknees - Falke 
Handtasche - Deichmann
Brille - Fossil 
Anhänger - Fossil

eure 

8 Kommentare:

  1. Du Liebe

    Gerade ist ein Post online gegangen, der deine wichtigsten Fragen beantworten sollte :-)

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Kleidchen ist ein toller Blickfang, mir gefallen die dezenten Blümchen darauf sehr.
    Und die Overknees die du dazu kombiniert hast passen richtig gut:)
    ich folge dir gleich mal, dei Blog ist schööön (:

    liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit - ich mag, dass sich alle Farben wiederfinden. Wirklich gut kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Casey von <a href="http://sexbooksandheavymetal.blogspot.com/>sexbooksandheavymetal</a>

    AntwortenLöschen
  4. echt ein super cooles outfit! :)
    mir gefällts richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen vielen, lieben Dank für das positive Feedback! Ich habe gar nicht gedacht, dass das Outfit so gut ankommt und freue mich deswegen umso mehr, dass es euch gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass es ein wunderschönes Outfit ist, das perfekt zu dir passt.
    Das Kleid ist total süß und die Strümpfe mit der Weste-besser gehts ja garnicht :D
    Ich hab jetzt nicht soo viel Ahnung von Mode, aber ich mag deinen trendigen natürlich wirkenden Style :)
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Strümpfen ist echt gut. Solche Kleider mag ich auch total. Sieht rundum gut aus :) LG Myri

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so romantisch!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen