Freitag, 18. April 2014

Und schon der nächste Blog Award :-)

Das ging aber schnell, kaum der erste Blog-Award folgt auch schon der Zweite :-)


Diesemal war Marli so lieb uns für den Liebster Award zu nominieren. Vielen herzlichen Dank! Und hier die Antworten auf die 11 Fragen, die sie uns gestellt hat:

1. Wie hat dein Blog deinen Alltag verändert bzw. wie reagieren Familie und Freunde darauf? 
Durch unseren Blog schaffen wir es, all die Dinge, die wir bisher immer aufgeschoben haben (egal ob DIY, Backen,...) schneller und wirklich zu erledingen. Unsere restliche Familie lästert nur mal gelegentlich über das permanente Fotografieren unserer Speisen, da sie mit dem Essen immer warten müssen, bis wir ein gutes Foto haben und das Essen sozusagen "frei geben".


2. Was ist deine LieblingsTV-Sendung oder -Serie?
Petra: Bones 
Jinx: Hui, da kann ich mich absolut nicht entscheiden (variiert immer je nach Lust und Laune)

3. Was ist dein größter Fehlkauf und warum?
Petra: Mein letzter Fehlkauf war kein großer Fehlkauf sondern zu klein - es waren Schuhe die mir nicht gepasst haben - die trägt jetzt meine Tochter :-)
Jinx: Die traumhaft schönen Manolo Blahnik Pumps in blau die mir leider auch viel zu klein waren - leider haben sie meiner Mama auch nicht gepasst :-/

4. Wie wohnst du? Stylisch und nach einem festen Stil oder eher zusammengewürfelt?
Schwer zu sagen, eigentlich ist alles zusammengewürfelt, aber es passt alles zusammen und so entsteht ein eigener Stil. 

5. Schokolade oder Chips?
Petra: beides! 
Jinx: Kann ich auch Obstsalat haben? 

6. Was macht für dich einen guten Blog aus?
Fotos in guter Qualität sowie angemessener Größe und ein ansprechender Schreibstil sowie gutes Layout :-)

7. Lieber Kochen oder Backen?
Petra: beides!
Jinx: Backen :-) 

8. Könntest du noch ohne Internet leben (nur eine Vorstellung!)?
Ja, klar! Wäre aber schlecht für unseren Blog! 

9. Was ist dein Lieblingsplatz in deiner Wohnung?
Petra: mein Sofa mit Kuschelfaktor
Jinx: mein Bett  

10. Kind oder Karriere?
Petra: Kinder! Viele !!!
Jinx: Beides - Ja ich schaff das - ich glaube ganz fest daran! 

11. Welches Auto fährst du bzw. was wäre dein Traumauto?
Beide: VW Golf 
Traumauto Petra: Auto das ohne Benzin/Diesel fährt und nie repariert werden muss.
Traumauto: Da gibts mehrere die mir gut gefallen, aber alle leider viel, viel, viel zu teuer!



Regelwerk:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere 11 weitere Blogger die weniger als 200 Follower haben
4. Stelle 11 Fragen an die Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über diesen Post

Wir nominieren:

 Unsere Fragen an euch sind:

1. Welches ist dein Lieblingsblog? Und warum? 
2. Kommentierst du gerne auf anderen Blogs oder zählst du eher zu den stillen Lesern? 
3. Welche Themen interessieren dich auf anderen Blogs?
4. Bist du ordentlich oder chaotisch? 
5. Was ist dein Lieblingsessen? 
6. Legst du Wert auf gesunde Ernährung? 
7. Welches Buch liest du gerade?
8. Machst du Sport? Wenn ja welchen? 
9. Haus mit Garten oder Wohnung mit Balkon? 
10. Grossstadtpflanze oder Landei? 
11. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Jetzt sind wir aber wie letztes Mal schon richtig gespannt auf eure Antworten!! :-)

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!

    Vielen Dank für die Nominierung. Euer Blog ist wirklich herzallerliebst und ich werde mich in den nächsten Tagen dann wohl mal an's Beantworten eurer Fragen machen :-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey, guten Morgen :-)

    Eure Fragen wurden beantwortet und die Antworten habe ich schon gepostet. Danke für die Nominierung und habt einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich Zeit gefunden, eure Fragen zu beantworten. Habe leider kein Bildchen vom Award bekommen, sonst hätte ich es eingefügt.

    hier gehts zum Post:

    http://dreamsart-evi.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist verdammt lieb. Brauche noch ein wenig Zeit, werde aber demnächst Eure Fragen beantworten.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen