Sonntag, 4. Mai 2014

Black & White and comfortable

Hallo ihr Lieben,

für mein heutiges Shooting habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, wie ihr am Auto im Hintergrund sehen könnt :-D Ich durfte das Auto fürs Shooting ausleihen, aber musste es erstmal waschen - jaaa, dieser blöde Blütenstaub!! Mit frisch geputzem Auto gings dann erstmal ans Werk und weil ich das Auto schon geliehen hatte, habe ich dann gleich zwei Outfits damit fotografiert. Das Erste möchte ich euch heute zeigen:


Es handelt sich um ein schickeres Outfit, dass trotz allem bequem zu tragen ist. Jaaa stimmt - ich mag das gerne, wenns bequem ist!! Ich finde, das Wichtigste ist immer, dass man sich wohlfühlt, egal was man trägt :-)


Die Lackhandtasche schafft eine gute Verbindung zwischen den klassichen mit den rockigeren Elementen des Outfits.


Die Frisur mit dem antoupierten Zopf, die leichten Smokey-Eyes in Grautönen und Nietenboots verleihen dem Outfit den rockigen Touch, so dass das Outfit nicht zu brav und "gewöhnlich" wirkt. Die Boots sind sozusagen das "i-Tüpfelchen" :-)


Gerade durch die Boots sowie die Hose ist diese Kombi auch an Regentagen gut tragbar. 


Für mich passt dieses Outfit am Besten, wenn man bereits Nachmittags oder am frühen Abend unterwegs ist und danach Abends noch etwas Trinken geht. Ich trage das Outfit aber auch gerne, wenn ich mit Freunden oder der Familie Essen gehe.


Die Ohrringe haben die gleiche Wirkung wie die Tasche und schaffen einen Übergang zwischen den unterschiedlichen Stilen. 


Dieses Bild ist extra für den Besitzer des Autos - da seine einzige Sorge war, dass sein Auto gut in Szene gesetzt wird und auch mal ganz auf dem Foto zu sehen ist :-D


 Also Tschüss dann für heute - ich geh jetzt noch ne Runde mit dem Auto drehen, solang ichs grad noch hab :-D

Hose - Hugo Boss
Blazer - Mango
Bluse - H&M
Boots - Buffalo
Tasche - Deichmann
Ohrringe/ Armband - waren ein Geschenk von meiner Mama

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken: 
Vielen Dank, dass ich das Auto für die Fotos ausleihen durfte! 


eure 

P.S.: Suche bunt bemalten VW-Bus für ein Shooting! Gerne auch andere coole Autos zum Ausleihen! :-) :-) :-)

8 Kommentare:

  1. echt ein super cooles outfit!
    das make up passt auch perfekt dazu und vom auto fange ich gar nicht erst an :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau mein Kleidungsstil *klassisch mit rockigen Akzent! Damit bin ich sozusagen ich :-) Du hast wirklich Recht, dass die Kleidung auch unbedingt dabei bequem sein muss.
    Die Bilder sind einfach super und auch das Traumauto dahinter *pfeif*!!!
    Da geht mir das Herz auf...
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jinx, das finde ich super, Du lässt Dir echt etwas einfallen! Denkst Dir etwas aus, was für Dich stimmig ist und bringst danach die Umsetzung durch... Auto ausleihen gegen polieren (und es glänzt tipptopp) ist doch ein Deal! Schön geschminkt finde ich vor allem die Augen: stark aber nicht billig, und wichtig: die Lippen dazu natürlich. Ich bin ja weder Mode-Bloggerin (aber Dein Outfit wäre cool für ein etwas rockigeres Business-Outfit, nach so etwas schaue ich immer...!) noch Auto-Fan (das mit den grossen Wagen übernimmt mein Mann;-) ) Aber so einen mit Herzblut gemachten Post (und danke für die Beschreibungen und Stories dazu!) schaue ichbimmer gerne an. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nen VW-Bus such ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Stil ist toll.
    Rockig,aber trotzdem noch feminin!
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    klasse Outfit!
    Frisur und Make up
    total cool!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wircklich super geworde3n und der Wagen passt wircklich perfect ins Szenario ;)

    Unsd deine stiefel und deine Frisuer sind einfach ein Traum <3

    Lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen...
    ganz herzlichen Dank für die vielen, lieben Kommentare, ich hab mich soooo
    gefreut! Schön, dass euch das Shooting gefallen hat, mir hat es auf jeden Fall einen Riesenspass gemacht.

    ganz liebe Grüsse
    Jinx

    AntwortenLöschen