Montag, 2. Juni 2014

Ein kleines Dankeschön & Award Nr. 3

Liebe Leser,
als Erstes möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit bedanken.Ihr habt uns den Einstieg zum Bloggen sehr erleichtert und wir haben richtig Spass dabei. Wir versuchen natürlich alle Kommentare zu beantworten und euch auf eurem Blog auch einen Gegenbesuch abzustatten. Seid aber nicht böse, wenn wir einmal nicht dazu kommen oder einen Kommentar vergessen... Und natürlich auch herzlich Willkommen an alle neu dazugekommenen Leser.

In letzter Zeit waren wir auch nicht gerade untätig, das Schränkchen im Flur ist mittlerweile weiß und shabby. Dazu möchten wir euch gleich nochmal ein paar Bilder zeigen. Uns gefällt es jetzt richtig gut.






Außerdem wurden wir wieder einmal für den Liebster Award nominiert, dieses Mal von Alina - vielen lieben Dank an dich :-) Aus Zeitgründen (wir müssen noch so viel umgestalten im Haus :-)) haben wir uns allerdings dazu entschlossen, nur die Fragen zu beantworten, aber keine weiteren Blogs zu nominieren. Es folgen unsere Antworten - ihr dürft also gespannt sein:

1.  Nenne drei Dinge die in einem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen
Unterwäsche, Socken und viele Gürtel :-D
2.  Milcheis oder Fruchteis?
Auf jeden Fall beides!
3.  Welcher ist dein Lieblingsurlaubsort? Und warum?
Petra: mein Lieblingsurlaubsort ist England, wegen der tollen Gärten.
Jinx: Schottland und Schweden, wegen der tollen Landschaft bzw. Natur
4.  Was ist dein Traumurlaubsort?

Indien oder Kambodscha
5.  Von was lässt du dich inspirieren?

Inspiration kann für uns beide alles sein.
6.  Dein Lieblingsparfüm?
Petra: Ich bleibe meistens immer bei Jette Joop hängen, welches ist egal.
Jinx: Elie Saab
7.  Du Fliegst auf eine einsame Insel. Welche drei Dinge nimmst du mit?
Petra: Jinx, Zelt und ein Messer
Jinx: da meine Mama ja schon Zelt und Messer dabei hat, nehm ich noch meinen Freund, Zeug zum Feuermachen und ausreichend zu Essen mit.
8.  Highheels oder Sneaker?

Sneaker
9.  Deine Lieblingsblumen?
beide: Pfingstrosen
10.Wie würdest du deinen Kleidungsstil in einem Wort beschreiben?
Petra: in einem Wort kann ich das nicht beschreiben
Jinx: unbeschreiblich :-D
11.Die beste Erfahrung deines Lebens?

Petra: die beste Erfahrung war, nach der Geburt meiner Kinder, diese das erste Mal "gesund" im Arm zu halten.
Jinx: ein Familie zu haben, die im Großen und Ganzen zusammenhält  


Wir hoffen unsere Antworten waren interessant und ihr habt uns dadurch wieder ein kleines bisschen besser kennengelernt.


Habt noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße



8 Kommentare:

  1. Ihr zwei Lieben,
    das sind tolle Antworten und ich finde euch wirklich beide soo nett und
    symphatisch und inspirierend und cool und..... :D
    Hahaha... ausreichend zu Essen mitnehmen, ich glaube ich komme dann auch mit
    auf die einsame Insel, den ganzen Tag faul rumliegen und mit euch quatschen, während Jinx Freund
    das Haus aus geschnitztem Holz baut und Feuer macht :)))))))))))))
    Das Schränkchen sieht toll aus in weiß-shabby!
    Liebe Grüße
    und einen tollen Sonntag noch!
    Marli
    Achja, wann gibts denn eigentlich mal ein Foto(shooting?) von der lieben Petra?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    das sind ja sympathische Antworten :-) Ich finde es übrigens klasse, dass ihr zusammen einen Blog schreibt. Das Schränkchen gefällt mir sehr gut so, aber noch besser gefällt mir das Indianerbild.
    Habt einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Schränkchen und überhaupt die ganze Ecke ist richtig schön :-)!!
    Sehr sympathische Antworten ... ich besuche euch immer wieder gerne.
    Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das Schränkchen ist bildhübsch geworden!
    Aber auch die Schreibmaschine ist genau nach meinem Geschmack :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Schränkchen habt Ihr super hinbekommen, passt prima in den Flur.
    Und Eure Antworten sind auch so sympathisch.
    Ja, überall kommentieren geht aus Zeitgründen bei mir leider auch nicht mehr.
    Aber ich freue mich immer, wenn Ihr beiden ein paar Worte hinterlasst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch immer wieder interessant, mehr über die Menschen hinter den Blogs zu erfahren!
    Euer Schränkchen ist toll geworden, könnt ich glatt klauen!
    Ich schaffe es auch nicht immer und überall Gegenbesuche abzustatten und hoffe immer, es nimmt mir niemand übel.
    Es geht also nicht nur Euch so....
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Die Antworten waren sehr interessant liebe Petra und liebe Jinx!
    Muss mir jetzt gleich noch euer About ansehen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott bist du talentiert. Das Schränkchen sieht super aus. Und auch alle anderen Sachen sind mega schön.
    Da bin ich glatt ein wenig neidisch. Trotzdem folge ich dir mal und lass mich ein wenig von dir inspirieren :)
    Wunderschöner Blog!

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen