Samstag, 17. Mai 2014

Katzenbesuch im Tigermantel


Erzählt hatte ich ja schon, dass bei uns im Garten immer ganz viele Katzen zu Besuch sind. Aber nur die schwarz-weiße und die getigerte Katze sind zutraulich. Alle anderen suchen sofort das Weite, wenn man nur in ihre Nähe kommt. Heute gibt es ein paar Bilder vom getigerten Katzenbesuch:




Ausnahmsweise gab es heute eine Kleinigkeit zu Futtern fürs Stillhalten beim Fotografieren!



So... liebe Nachbarskatze, vielen Dank für die süßen Fotos.

eure


10 Kommentare:

  1. Och was für eine Hübsche ♥
    Aber guckt sehr wehleidig, vor allem auf dem ersten und dem vorletzten Bild ^^

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein charmanter Besuch!!!
    Vor 10 Jahren hatte ich auch so einen kleinen Tiger namens Lillo. Sie war 13 Jahre alt und dann wurde sie sehr krank und ist verstorben.
    Sie war so anhänglich und irgendwie wie unser Kind ;-) Ja, und jetzt lebt seit ein paar Jahren der rot/weiße Carlo bei uns und hat wieder einen ganz anderen Charakter.
    Das ist wohl wahr mit dem Spruch. ..
    Katzen sind besondere Wesen und behalten stets ihre Unabhängigkeit und auch ihren Eigensinn. Danke für die schönen Bilder!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende. ..
    ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  4. Jacy: Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Das mit dem Blick kann man so und so interpretieren. Ich habe während des Fotos mit einem Stöckchen gewedelt und das Tigerle hat dann eben diesen konzentrierten Schieleblick bekommen. Aber ich fand das Bild sooo schön.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh ein schönes tier. ich habe auch immer versucht die nachbarskatze im garten zu treffen um sie etwas zu streicheln. :D

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    so zauberhaften Besuch bekommt man doch gerne!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja wirklich süß der kleine Panther :-) Man durfte also auch ganz nahe mit der Kamera kommen. So ein Katzen-Fotomodell hatte ich nur ein einziges Mal. Ist schon lange her und ich habe es auch in einem alten Post.
    Die Fotos sind spitze geworden. Hast du ganz toll eingefangen. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! :) Und toller Blog!

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhh<3!!!! So ein süßes Kätzchen! Und ein wundervoller Blog<3:)!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Blick - herzzerreißend. Ich liebe Katzen - und die ist besonders süß. Ich mag die Collage mit dem Spruch. Hach, Katzen. Sie hat sich echt eine Belohnung verdient, meiner schnuppert immer die Linse ab^^

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen