Dienstag, 20. Mai 2014

Summer Gypsy Girl

Endlich ist es soweit und es wird wieder wärmer, nachdem es die letzten Tage hier ziemlich kühl war. Wegen mir könnte immer Frühling oder noch besser Sommer sein. Am liebsten bin ich dann draußen in unserem Garten, unterwegs zum Spazieren oder eben mit dem Foto auf Tour...

Ich möchte euch heute nichts auf der Gitarre vorspielen - wobei das sicher auch lustig wäre!
Nein statt dessen will ich euch ein paar Shooting-Bilder zeigen :-D




Als ich die Fotos aussortiert und für den Post vorbereitet habe, kamen mir dabei irgendwie die Worte "Gypsy-Style" in den Sinn, so kam dann auch der Titel zustande :-) Vielleicht lag das auch an dem Wagen, der da so einsam und verlassen Stand und dann doch irgendwie perfekt zum Shooting gepasst hat ;-) Manchmal hat man eben Glück!

 Broke my heart on the road
Spent the weekends
Sewing the pieces back on
Friends and thoughts pass me by
Walking gets too boring
When you learn how to fly
...
(Shakira)

Da ihr jetzt ja oben nichts von meinem Gitarrenspiel hören konnten, habe ich euch zum Shooting noch ein passendes "Gypsy"-Lied, allerdings nicht von mir, sondern von Shakira. *klick*




Auch wenn das heute keiner meiner Outfit-Posts ist, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen ja doch. Die Cowboystiefel sind jedenfalls von Bryan Blake (ein großes Dankeschön an meine Mama fürs Leihen!), das Kleid ist von Pepe Jeans, und der Hut von H&M.






Euch allen wünsch ich heute einen schönen, sonnigen Frühlingstag!

eure 

11 Kommentare:

  1. Wow Jinx!!!
    Das Kleid ist ja der Oberhammer und der Hut .....*kreisch*einfach nur cool...
    Die Stiefel sind was ganz Besonderes und ich steh ja auch auf diesen Look.
    Hab mir letzte Woche was in dieser Richtung angeschaft und freue mich schon, wenn es endlich warm wird und ich es auch anziehen kann. Noch ist es hier bei uns zu kalt....Mega ist aber auch deine Gitarre :-)
    Tolle Bilder die echt Laune machen!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) Seit gestern ist es bei uns jetzt richtig warm - ich hoffe bei dir mittlerweile auch, so dass deinem neuen Outfit nichts mehr im Wege steht!
      Die Gitarre ist schon sehr alt und leider halt auch nicht mehr die Beste - aber auf Fotos sieht sie noch gut aus ;-) Zum Spielen habe ich aber mittlerweile eine Andere :-D

      Liebe Grüße
      Jinx

      Löschen
  2. richtig schicke bilder, vor allem die mit dem hut!!! superschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, freu mich sehr dass du die Kette trägst :-*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist wie immer supertoll und du bist sooooo ein hübsches Mädel, hab ich das überhaupt schon mal gesagt? :D
    An dir sieht einfach alles gut aus! ♥
    Das mit dem Wagen ist wohl wirklich Zufall. Denn ich versteh auch nicht, warum man einen Wagen mit lauter Holz-Gestrüpp neben einem Maisfeld abstellt? :D
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marli,
      auch an dich ein liebes Dankeschön für den Kommentar und die Komplimente :-)
      Ja manchmal hat man durch Zufall Glück, wenn einem sozusagen die Requisiten für das Fotoshooting schon an den Wegesrand gestellt werden :-D

      Liebe Grüße
      Jinx

      Löschen
  5. Huih sau guter Look!
    Ich mag die kleinen Schmuckstücke, die du wild kombiniert hast! Sehr gut und definitiv Gypsy-like :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach hier stimmt ja alles: das Kleid ist wunderschön und es steht dir ausgezeichnet. Du hast einfach eine tolle Ausstrahlung und bist wunderschön! Das sich durch Zufall auch noch eine so tolle Location ergeben hat ist das i-Tüpfelchen :) Ich mag euren Blog übrigens sehr und finde das Konzept von euch auch klasse. Ist einfach mal was anderes und eine wunderschöne Idee von euch. Habt ihr Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich natürlich auch riesig über neue Leser freuen.

    Ganz viele Grüße an euch

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wircklich ein wunderschöner Look passt wunderbar zu dir ,und auch der song ist sehr stimmig zu den Outfitbildern :).

    Liebste Grüße

    Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist ja wahnsinnig fotogen und bildhübsch! Wundervolle Fotos <3

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen