Montag, 30. Juni 2014

Chic & Classy

Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, wann mein nächstes Outfit mit dem BMW kommt, welches ich vor einiger Zeit angekündigt hatte. Heute ist es endlich soweit ;-) Ehrlich gesagt, war es mir bisher zu warm dafür - jedes Mal wenn ich mir die Fotos angesehen habe mit der langen Hose, habe ich schon vom bloßen Hinsehen Schweißausbrüche bekommen. Aber da es sich hier seit gestern etwas abgekühlt und geregnet hatte, fand ich das Outfit jetzt perfekt :-) 


Dieses Outfit passt sehr gut ins Büro, ist aber auch durchaus etwas für den Abend, wenn man zum Beispiel Essen geht. Chic, aber trotzdem nicht overdressed! Für Abendveranstaltungen wie einen Besuch im Musical oder ins Theater könnte ich mir dieses Outfit übrigens auch gut vorstellen.
Das Oberteil von Mexx habe ich aus einer kleinen Boutique in unserer Stadt. Dort gibt es ab und zu eine echt coole Wundertüten-Aktion, Markensachen zu günstigen Preisen. Schon als Kind habe ich Wundertüten geliebt - genau das Richtige also für mich :-) 
Auf der Wundertüte ist nur die Größe und die Art des Kleidungsstücks bzw. der Kleidungsstücke angegeben. Bisher hatte ich immer Glück mit den Wundertüten und habe schon viele tolle Sachen zu echt günstig bekommen. 
Auf dieses Oberteil wäre ich im Normalfall nie gekommen, da Punkte eigentlich nicht so mein Ding sind. Man muss also schon etwas experimentierfreudig sein :-) In diesem Fall finde ich das Muster jedoch echt cool, vor allem, weil es kein gewöhnliches Punktemuster ist.


Die Hose die ich zum Punkte-Oberteil gewählt habe zählt zu den teureren Stücken in meinem Kleiderschrank. Ich habe sie mir allerdings trotzdem geleistet, da sie sehr vielseitig einsetzbar ist und sich mit gaaanz vielen Sachen kombinieren lässt. Außerdem ist sie eine der wenigen Hosen, die gut sitzt und auch nicht nach einer 1/2 Stunde schon wieder ausgeweitet ist und rutscht. Für mich zählt sie zu den absoluten Lieblingsteilen in meinem Schrank - das Geld hat sich also gelohnt und ich bin mir sicher, dass ich sie noch lange und zu vielen Anlässen tragen werde ;-)

Das Make-up sowie die Frisur sind dieses Mal leider genauso wie beim letzten Mal, da die Fotosserien eben kurz nacheinander entstanden sind. Aber ich finde Frisur und Make-up zu beiden Outfits passend - ist also nicht weiter schlimm!



Der Nagellack in der Farbe "Couture Grey" ist von Maybelline. Für mich die weichere Variante und eine gute Alternative zu Schwarz, was mir tagsüber oft zu heftig ist. Sogar meine Mama nimmt den Nagellack gerne, mit Schwarzem dagegen würde sie nicht unbedingt aus dem Haus gehen.

Die Clutch (wie meine Oma sagt: "Klatsche") habe ich bei Deichmann gefunden. Wieder ein Fall, in dem die Tasche echt hochwertiger aussieht. Sie ist vielseitig kombinierbar und macht jedes Outfit gleich etwas schicker :-)


So genug getextet! Wo andere Modeblogger immer eher wenig schreiben, texte ich euch zu :-D Da müsst ihr halt ein bisschen nachsichtig sein mit mir - aber ich hab halt immer sooooo viel zu erzählen, was ich da anzieh und warum :-D


Oberteil - Mexx
Hose - Hugo Boss
Schuhe - Buffalo 
Klatsche :-) -   Deichmann
Schmuck - alles Geschenke von Mama 

eure 
P.S.: Nochmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön fürs Auto ausleihen!

10 Kommentare:

  1. Wow liebe Jinx!
    Du bist aber eine Hübsche ♥♥♥! Mir gefällt dein Outfit sehr sehr gut !
    Ganz liebe Grüße von der
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jinx,
    das ist echt ein ganz tolles Outfit. Ich glaube ich hätte das Oberteil wohl im Geschäft auch nicht gleich genommen,
    aber angezogen sieht es immer gleich ganz anders aus, das kann man sich immer garnicht so vorstellen.
    Da sollte man echt oft mutiger sein. Ich beobachte im Geschäft manchmal andere, was sie sich raussuchen und anziehen und wie es ihnen steht und überlege erst dann ob ich es auch anprobieren soll. So an der Stange hab ich schon so manch cooles Teil übersehen! :))
    An dir sieht es wie immer wunderschön aus, aber das liegt auch vor allem daran, dass du so wunderschön bist :D
    Und dazu siehst du so natürlich und symphatisch aus ♥
    Achja, ich mag viel Text zu Modebildern :))
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jinx,

    schicki - micki! Wundertüte klingt extrem spannend. Genau mein Ding, habe ich aber noch nie gehört und gesehen.
    Bestell bitte Mama liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumen drücken.

    Viele Grüße aus Berlin (an euch beide)
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist spitzenmässig liebe Jinx!
    Ich selbst kleide mich ja vorwiegend in schwarz/weiß und daher gefällt mir dein Outfit natürlich besonders gut. Es ist der Mix von Chic und Raffinesse der diese Kombination ausmacht! Du siehst super toll darin aus :-)
    Ich mag deine Outfit Bilder sowieso, denn ich hole mir sehr gerne bei dir Anregungen.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich umwerfend aus! Dir steht dieses Outfit ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei!
    Mann toll siehst Du aus. Ich kaufe mir
    bei so klassischen schwarzen Hosen oder
    auch bei Jeans meistens gute Marken, weil
    die einfach besser sitzen und eben nicht
    nur noch Falten schmeißen und rutschen.
    Schwarz weiß ist immer schön, ich mag
    das auch total gerne.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht phantastisch aus. Eigentlich richtig edel durch das Schwarz. Mir gefällt auch das Make-up und die Frisur sehr gut. Nicht drüber...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jinx,
    superschöne Bilder von dir!
    Die Idee mit der Wundertüte habe ich noch nie gehört. Für mich wäre das aber nix, ich muss alles anprobieren. Einfach so kaufen käme bei mir nicht in die Tüte (darf man den Witz noch machen ? )

    Petra möchte ich nochmal danken für's Mutmachen. Danke :-)
    Bei mir ist es auch "seit ich denken kann" und hoffe das hört bei mir dann bald mal auf.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super Outfit, du Hübsche!
    Klasse Aufnahmen! Ganz toll! Und deine Kette- WOW!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden, ich bin gerade durch Zufall über euren Blog gestolpert und echt begeistert. Eine sehr schöne Mischung.
    Hier werde ich öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen