Samstag, 2. August 2014

Die Chrissinis und wie ich zu meinem Spitznamen kam...

Hallo ihr Lieben,
aus dem Urlaub bin ich wieder zurück - schön war es und gutes Wetter hatten wir auch fast immer...
Bilder vom Urlaub folgen allerdings später. Die gefühlten 3000 Fotos müssen ja erst sortiert werden:-)
Heute möchte ich euch dafür ein Fotoshooting zeigen, dass noch vor dem Urlaub mit meinem Freund entstanden ist. Eine große Leidenschaft von uns beiden ist das Motorradfahren (außerdem häkeln wir beide sehr gerne :D, die gehäkelten Mützen zeigen wir euch ein anderes Mal). Aber uns verbindet nicht nur das Motorradfahren und das Häkeln - nein, wir heißen auch noch fast gleich. Mit Vornamen heiße ich eigentlich Christina und mein Freund hat den dazu passenden Buchstabendreher - daher auch der heutige Posttitel "Die Chrissinis".
Sicher interessiert es euch auch brennend wie ich zu meinem Spitznamen Jinx kam...
Jahre ist es jetzt her, dass ich für ein Community-Profil einen coolen Namen suchte, etwas mit "X" oder so sollte es sein. Meine Mama las gerade das Buch "Dunkle Kammern" von Minette Walters, als ich sie nach einer Namensidee fragte. Die Protagonistin im Buch trug den Namen Jinx Kingsley und so hatte ich meinen Namen gefunden. Irgendwie hat sich damals dann auch in meinem Freundeskreis der Name durchgesetzt. Das ging soweit, dass mich eines Tages sogar mein damaliger Englischlehrer mit diesem Namen ansprach.
So... aber jetzt zum Shooting. Es folgt, wie immer, eine kleine Bilderflut...










Schön, dass ihr bis hier durchgehalten habt, aber ich konnte mich bei den vielen Bildern wieder mal nicht entscheiden.
Während meines Urlaubs sind hier auf unserem Blog wieder einige Leser hinzugekommen: Euch ein ganz Herzliches Willkommen!!! Und auch allen anderen ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Worte bei uns! Mit euch zusammen macht uns das Bloggen erst richtig Spass! 

eure



15 Kommentare:

  1. Hallo Jinx,
    tolle Bilder von Dir und Deinem Freund,(auch das Motorrad ist gut getroffen)
    Ich finde schwarz/weiß Bilder immer noch toll.
    Du sieht gut auf auf den Fotos (bist ja auch hübsch).
    Ein kleines Lächeln von Deinem Freund wäre auch gut getroffen
    auf den Fotos.
    euch ein schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jinx,
    tolle Bilder und eine tolle Maschine! Das erste Bild mit euch Beiden gefällt mir persönlich am besten.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jinx,

    sehr schöne Fotos und das Motorrad *schwärm*
    Hihi Häkeln ist auch das gemeinsame Hobby zwischen mir und meinen Schatz. Er häkelt Mützen gleich für die ganze Familie und ich zur Zeit Grannys. Da sitzen wir zwei auf dem Sofa wie ein altes Ehepaar ;)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jinx,
    Ihr seid ein schönes Paar :-)
    Als ich Deinen Spitznamen gelesen habe, musste ich gleich an Minette Walters denken, ich mag ihre Bücher sehr :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    ein Traumpaar! Wirklich Ihr schaut wunderschön auf
    den Bildern aus (und das sag ich jetzt nicht nur so,
    nein es IST so :-))
    Und Dein Spitzname ist toll..
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Whow... wer hat das Shooting gemacht? Mein Freund?... Er fotografiert sonst die Promis auf dem roten Teppich...
    Wirklich sehr schöne Bilder von euch.. gerade auch in Schwarz-Weiß. Ich habe mir auch die älteren Shootings von Dir angesehen, ebenfalls super klasse. (Bist Du in der Modelkartei?)
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemacht hat die Fotos meine Mama, in der Zwischenzeit macht ihr das sogar richtig Spass! Fotoverrückt bin ich immer schon gewesen, schon als Kind :-) Jetzt musste ich erstmal herzhaft lachen - in der Modelkartei? - Nein - alles Freizeitvergnügen... Aber vielen Dank fürs Kompliment!

      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      liebe Grüße
      Jinx

      Löschen
  7. Hej liebe Jinx,
    die Fotos sind super geworden.
    Richtig cool!!!!

    Viele Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Euch

    Eure (Christ) Tina

    PS: Schön, dass wir den selben Namen haben... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind gigantische Bilder und wie immer triffst du meinen Geschmack vollends!!!
    Ja ich finde Motorräder auch so genial und war vor Jahren auch oft mit meinem Mann unterwegs. Heute cruise ich lieber durch die Gegend...aber ich habe schöne Erinnerungen an diese Zeit. Ihr seid ein tolles Paar und das mit den Namen ist lustig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jinx,
    Ihr seit ein schönes Paar :-)
    Wunderschöne, coole Fotos hat Deine Mum geschossen.
    Große Klasse !!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jinx,
    toller Spitzname und super tolle Bilder. Witzig finde ich auch die Kombi Motorrad + Häkeln :o) Ich bin auf die Mützen gespannt.
    Liebse Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    coole Bilder, ihr beiden seit ein total süßes Paar und das ihr beide das Häkeln als Hobby habt, was soll ich dazu sagen.... hmm... geil ☺☺☺Ich bin auch auf die Mützen gespannt !
    Und ich habe gedacht, liebe Jinx, , dass das wirklich dein Name sei und deine liebe Mama
    sich einfach einen tollen Namen für dich ausgesucht hat.... witzige Geschichte !
    Ich schicke dir viele liebe Grüße und auch ganz viele an die liebe Petra ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!!!
    Tolles Paar, Hammer-Motorrad und absolut hammergeile Fotos.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jinx,die Bilder sind so richtig toll.Ich bin begeistert wie wunderschön du bist.
    Oh das mit deinen Namen ist super,ich dachte auch das dein Name Jinx sei,nun kennen wir die Geschichte dazu.
    Liebe Gruß an deine Mama,die Bilder sind ein Traum..
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr geile Bilder! Ihr seid ja echt n tolles Paar! Motorrad fahren kann ich selbst leider nicht, aber ich fahr immer gern mit. Das gibt einem wirklich ein wenig das Gefühl von Freiheit und ich könnt mir heut noch in den Arsch beissen, dass ich den Führerschein damals nicht mitgemacht hab. Früher oder später werd ich das aber sicher noch nachholen.
    Jedenfalls auch ein tolles Objekt für Shootings. Das erste Bild und die 2te Collage sind meine Lieblinge :-)

    AntwortenLöschen