Freitag, 31. Oktober 2014

Keine Angst vor Schwänen

Hallo ihr Lieben,

ok - ich gebs besser gleich zu - eigentlich hab ich ziemlichen Respekt und fast schon ein bisschen Angst vor Schwänen - seit mal einer nach mir geschnappt hat...Aber - was tut man nicht alles für Fotos :) Und vor allem, wenn die Schwäne noch so toll zum Outfit passen :-D
Für die Jahreszeit ist es dieses Jahr irgendwie noch aussergewöhnlich warm, wie ich finde... Eigentlich müsste man doch schon wärmere Jacken tragen und langsam die Wintersachen aus dem Schrank ziehen, oder?
Aber alles viel zu warm... deswegen gibt es heute ein Outfit für schöne Herbsttage (eigentlich würde ich es dem Spätsommer zuordnen)... aber dieses Jahr scheint alles anders zu sein...


Dieser Tag mit dem wunderschönen Wetter war genau richtig für meine weiße Hose. Dazu habe ich mein altrosé Shirt von Vive Maria gewählt, um einen Übergang zwischen der hellen Hose und dem dunklen Cardigan zu schaffen.  Kennt ihr die Marke Vive Maria? Die haben total schöne Sachen :)


Die puderfarbene Tasche von Liebeskind gehört zu meinen Lieblingen: Sie ist wegen ihrem langen Schultertragehenkel praktisch und hat genau die richtige Größe, um das Notwendigste mitzunehmen. Sie ist in 3 Fächer unterteilt und hat noch ein weiteres schmales Fach vorne - das reduziert definitiv die Zeit, die man mit Suchen in der Handtasche verbringt :)


Zu diesem Outfit habe ich zwei Armbänder miteinander kombiniert. Das gewickelte Armband habe ich von der Freundin meines Bruders zum Geburtstag geschenkt bekommen -  sie macht diese tollen Armbänder immer selbst!
Das Armkettchen ist von Thomas Sabo mit 3 Charm-Anhängern, natürlich darf der Eiffelturm dabei nicht fehlen :)

Die Boots in Silber-Metallic habe ich nur zufällig gefunden. Geht euch das beim Einkaufen auch so? Wenn man etwas Bestimmtes sucht, findet man es nicht... die besten Sachen findet man, wenn man sie zufällig entdeckt und gar nicht danach gesucht hat :)


Wie schon oben erwähnt, habe ich sehr großen Respekt vor Schwänen, fast schon ein bisschen Angst - aber irgendwie sind Schwäne auch faszinierende Tiere!


Jetzt kommt noch das wichtigste Foto in diesem Post, dass ihr den Schnitt des Cardigans besser erkennen könnt *Spaß*. Der Trend zur neuen Fotopose wurde auch sofort kopiert - achtet mal auf den Fuß vom Schwan unten :)


Hose: Orsay
Shirt: Vive Maria
 Cardigan: New Yorker 
Schuhe: Deichmann 
Tasche: Liebeskind 
silbernes Armband: Thomas Sabo
Wickelarmband: Geschenk/DIY :)


Euch allen ein schönes Wochenende :)
eure 

7 Kommentare:

  1. Liebe Jinx,
    Du siehst wieder wunderbar aus. Die Marke kenn ich auch,
    hab mir da früher ganz oft was gekauft, aber schon lange
    nicht mehr - da muss ich mal wieder schauen gehen :-)
    Schwäne sind toll - mir hat mal einer mein Eis aus der
    Hand geschnappt, seit dem bin ich auch vorsichtiger :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mut wurde belohnt! Tolle Fotos hast du zustande gebracht.Das letzte von dir gefällt mir am besten :-)
    Ich finde es klasse, wenn Fotos die Lebensfreude so super transportieren können.
    Der langen Cardigan gefällt mir super an dir und zu deinem Outfit.
    Klasse Teil! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jinx!
    Oh jaaaa...Vive Maria!!! Ich hab von der Marke eine wunderschöne Tasche. Die haben Sachen die mein Herz begehrt ;-)
    Dein Outfit ist mal wieder erstklassig und die Boots haben bei mir sofort für Schnappatmung gesorgt. Die Farbe ist einfach sensationell!
    Vor Schwäne hab ich wirklich Respekt und das in jeder Hinsicht. Ihr soziales Verhalten ist schließlich sehr vorbildlich. Tolle Bilder!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Mei des is ah spaßhendl....gggg
    nett..und Fesch is sie wieda. ..ollalaa..
    hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jinx,
    hihi, von Orsay ist was dabei...erinnert mich an meine Studienzeit, da hab ich mehrere Filialen von Orsay im Rheinland und Ruhrgebiet geleitet ;-))))) Oh, mann, lang ,lang ist´s her!
    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich kann deinen Respekt vor den Schnabeltieren sehr gut verstehen, aber dein Mut wurde mit wundervollen pics belohnt! Sehr schön, und so grazi ; ))) Geniesse die wundervollen Herbsttage, in deinen zauberhaften Wohlfühlklamöttchen. Eine gute Wahl!!! Herzlichst, die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jinx,
    ich finde Schwäne wunderschön, aber wenn sie hier am Rhein auf mich zukommen, mache ich doch einen weiten Bogen um sie.
    Liebeskind mag ich sehr. Ich finde auch die Gürtel davon klasse.
    Und am Wochenende soll es ja nochmal wunderschön werden. Das richtige Wetter für Dein tolles Outfit.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen