Donnerstag, 20. November 2014

Giveaway & 11 Antworten

Hallo ihr Lieben, 
wie schon angekündigt gibt es bei uns jetzt endlich auch mal ein Gewinnspiel, nachdem wir vor einiger Zeit die 100 Gfc-Leser überschritten haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken - für die vielen Kommentare und das tolle Feedback. Ohne euch würde das Bloggen nicht soviel Spaß machen!

Zu gewinnen gibt es bei unserem Giveaway, ein Wolfskissen, welches ihr sicher schon von unserem Header kennt. Da wir wissen, dass es vielen von euch gut gefällt, haben wir extra für euch nochmals eines besorgt. Außerdem haben wir mal wieder genäht - zwei neue Kosmetiktäschchen, die wir ebenfalls an euch verlosen möchten.




Wenn ihr an unserem Giveaway teilnehmen wollt, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns schreibt, welcher von unseren Preisen euch am besten gefällt. 

Da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön für unsere Leser/innen sein soll, solltet ihr also auch Leser unseres Blogs sein oder werden. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr das obere Bild mitnehmt und verlinkt. 

Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Die Gewinner werden wir hier auf dem Blog bekannt geben, ihr habt dann 14 Tage Zeit, um euch per Kontaktformular zu melden - ansonsten verlosen wir neu.

Wir wünschen euch allen viel Glück und drücken euch ganz fest die Daumen.





Außerdem hat uns Aneta von "Melancholia" für ein Fragespiel nominiert - vielen Dank dafür :) Hier also unsere Antworten auf Anetas Fragen. Eigentlich sollten wir hier weitere Blogs nominieren und ebenfalls Fragen stellen, allerdings haben wir uns aus Zeitgründen dazu entschlossen nur die Fragen zu beantworten.

Warum bloggst du?
Weil es uns sehr viel Spaß macht, wir selbst gerne andere Blogs lesen und unsere Ideen gerne teilen möchten. 

Süß oder herzhaft?
Beides :)

Was machst du gerne in der freien Zeit?
Bloggen :) Eigentlich könnt ihr ja alles auf unserem Blog sehen, was wir so in unserer freien Zeit machen.  Außerdem Lesen, Musik machen und Serien schauen.

Deine Macken?
Welche Macken? *grins* Beim genaueren Nachdenken, werden wir da bestimmt Einiges finden :)
 
Was bedeutet für dich Freundschaft?
Für den anderen immer da zu sein und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind ebenfalls wichtige Bestandteile einer Freundschaft. Mit Freunden geht man durch Dick und Dünn, erlebt Höhen wie auch Tiefen. Da würden uns noch tausend weitere Sachen einfallen...
 





Dein Lieblingsfilm?
Wir können uns da echt nicht entscheiden. Meistens schauen wir eher Serien :)
 
Dein Lieblingsurlaubsort?
Petra: da gibts viele ... kann mich nicht wirklich entscheiden...
Jinx: Schweden und Schottland   

Kunst oder Krempel?
Beides :) Aus Krempel wir bei uns Kunst!

Was würdest du an der Welt, in der wir leben verändern?
Petra: Da könnt ich ein Buch drüber schreiben und da würde noch nicht alles reinpassen.
Jinx: Als erstes Kriege und Krankheiten abschaffen... und dann gehts weiter mit Massentierhaltung, und und und... 

Wieviele Schuhe brauchst du? Wirklich brauchen 2 Paar, eins für Sommer, eins für Winter ... 
Ja die Realität sieht dann aber zum Glück anders aus :)

Deine schönste Kindheitserinnerung?
Da können wir uns nicht entscheiden, aber wir können uns an schöne Spaziergänge und Ausflüge erinnern.




Wir sind schon ganz gespannt, wie ihr unser Giveaway findet und hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmt! :) 
Ein schönes Novemberwochenende und liebe Grüße, 

 

46 Kommentare:

  1. Also, das Sternentäschchen wäre so ganz nach meinem Geschmack,....ich habe schon längere Zeit einen absoluten Sternetick, egal ob Stoffe, Handtücher, Tischsets,Geschirr und viele andere Schönheiten,....Hauptsache grau und mit Sternchen!!!
    Liebste Sternengrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    ♥-lichen Glückwunsch zu den über 100....kein Wunder ...hier werden immer so tolle Sachen gezeigt, besonders die DIY sind spitze. Freue mich, dass ich zu euren Lesern gehöre und ich bin ganz vernarrt in den Wolf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Zwei,

    da habt ihr aber tolle Sachen für euer Give Away ausgesucht, gefällt mir alles sehr gut.
    Allerdings ist mein Favorit das schwarze Kosmetiktäschchen, sehr edel. Da ich überhaupt nicht nähen kann,
    schätze ich so etwas ganz besonders. Macht weiter so mit euren super Ideen, dann habt ihr bald die nächsten
    HUNDERT voll ;o)

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    P.S.: Bildchen ist natürlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei!
    Immer wieder schön, wenn man mahr von den Menschen hinter dem Blog erfährt! Sehr sympathisch!
    Ich würde mich für den Wolf entscheiden!
    Das Bild hab ich verlinkt!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. hallo mädels, danke fürs mit machen... und ich kann gut verstehen, dass ihr keine weiteren 11 personen nominiert und 11 fragen stellt ;) ... hab mich gerade bei euch eingetragen, aber lese hier schon seit einer weile und finde eure posts so toll! wenn ich darf, würde ich gerne bei dem give away mitmachen und das bild nehme ich gerne mit. ich liebe wölfe!
    viele grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei,
    ihr habt aber auch einen tollen Blog..wirklich abwechslungsreich ..ich lese immer wieder gerne.
    Und ein tolles Giveaway habt ihr auch ausgesucht...und gleich drei Lesereinnen dürfen sich freuen..klasse.
    Das Bild nehme ich natürlich mit... Aber erst morgen...sitze nämlich schon eingemummelt auf dem Sofa.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beide!
    Klar euren Blog zu besuchen, das macht einfach immer wieder Freude. Ich habe ja schon machen Backtipp ausprobiert und mag auch immer sehr die bezaubernden Bilder.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und wie könnte es auch anders sein, das Wolfskissen ist mein Favorit. Das betrachte ich ja schon länger schmachtend im Header ;-)
    Macht weiter so. ...ich bin dabei...
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieben
    Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück. Das Wolfskissen gefällt mir sehr. Es würde prima auf unser Sofa passen. Und ich bin sicher, dass es auch den Kindern gefallen würde. Die haben nämlich einen grosses Husky aus Plüsch (ist ja fast das selbe, *zwinker*) den sie sehr gern haben.
    Aber auch die Kosmetiktasche mit den Sternen ist der Hit.
    Ich mag euren Blog sehr gerne. Weiter so!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden,
    sehr schöne Antworten und Herbst-Impressionen. Mir gefallen die beiden Kosmetik-Taschen sehr gut.
    Einen Wolf möchte ich nicht auf dem Sofa sitzen haben, wir haben schon ein Haustier, welches ordentlich austeilen kann...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei,
    da habt ihr aber wunderschöne Sachen ausgesucht, da würde die Wahl echt schwer fallen...aber ich denke ich würde mich für das schwarze Täschchen entscheiden...oder doch den Wolf? Nein Tierkissen hab ich ...nur keinen Wolf ;-)
    seid lieb gegrüßt und macht auf jeden Fall so weiter,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,
    Was für eine schöne Idee, gleich drei Give Aways zu verlosen...
    Mir gefällt alles, hüstel ;-)
    Macht weiter so,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej ihr Lieben,
    euer Giveaway ist klasse! Ich mag Wölfe soooo gerne, finde sie faszinierend. Aber auch die Täschchen sind ganz zauberhaft. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit Schwung in den Lostopf. Dea Bild verlinke ich später, bin gerade nicht am großen PC. Eure Antworten sind wieder sehr sympathisch und mit den Bildern habt ihr eine tolle Herbststimmung eingefangen.
    Schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr beiden,

    es sind allesamt sehr schöne Giveaways, da fällt die Auswahl schwer. Ich habe mich aber für das Wolfskissen entschieden.
    Ich wünsche euch noch weitere viele Leser und macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr beiden,

    ein Giveaway? Sehr cool! Die Auswahl ist wirklich schwer, aber ich finde das Kissen einfach so unglaublich ausdruckstark! Eure beantworteten Fragen sind auch sehr spannend, und dazu die Bilder, wiedermal ein toller Post!

    Noch viele weitere Leser und Kommentare wünnsche ich Euch

    Eure Bella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Beiden,
    sehr schöne Giveaway, ich finde alle drei Gewinne toll, doch das Kissen würde mir gefallen.
    Da hüpfe ich gern mal in den Topf.
    Glückwunsch auch zu 111 Lesern
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei,
    ich lese immer gerne bei euch und gratuliere zu den über 100 Followern.
    Ich habe mich in den Wolf verliebt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  17. Aber selbstverständlich nehme ich an eurem tollen Giveaway teil, ihr 2 Süßen ♥
    Aber für was soll ich mich entscheiden...hmmmmm....alle 3 Teile sind wunderschön! Aber ihr wollt ja, dass man sich entscheidet, gell? Also nehm ich das Kissen!
    Das Bild verlinke ich gleich .... und drück mir mal sowas von die Daumen ☺
    Habt beide ein schönes Wochenende
    Ulli
    P.S. Sehr sympathische Antworten ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr lieben,
    da freu ich mich natürlich sehr das ich euch schon einige Zeit folge
    und so ein schöner Blog hat natürlich auch viele Leser.
    Das ist schön. Und wenn man dann bei diesem Fragespiel noch etwas mehr über die jeweiligen Blogger erfahren kann finde ich das auch toll.
    Hab ja vor kurzem auch einige Fragen beantwortet.
    Bei eurem Giveaway mache ich sehr gerne mit und mir gafallen die Kosmetiktäschchen sehr und da ich sowas nicht selber nähe würde ich mich über die schwarze freuen.
    Euer Bild nehme ich gerne mit :)
    Und jetzt wünsche ich euch ein schönes kommendes WE,
    ♥lichste grüße schickt euch andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Beiden,
    wie schön, dass es Euch und Euren Blog gibt.
    Ihr habt mich schon auf viele schöne Ideen gebracht.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit. Am besten gefällt mir das Sternentäschchen....
    Euer Bild nehme ich mit und wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Beiden,

    man, bei euch komme ich irgendwie so selten vorbei habe ich gerade festgestellt. Ich gelobe Besserung, schließlic liebe ich euren Blog. Saucoole Bilder von Jinx aus Prag übrigens. Ich sag nur WOW - süßes Model und ein Spitzen-Fotograf!
    Bei eurem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit und würde mich am meisten über das Kissen freuen. Aber die Kosmetiktaschen sind natürlich auch toll! Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr zwei,
    Bei euch reingeschaut und die tollen Bilder genossen habe ich schon öfters - jetzt habe ich mich endlich auch als Leserin eingetragen und mache gerne beim Giveaway mit. Wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück? ;-) Die Sachen sind alle ganz nach meinem Geschmack, aber entscheiden würde ich mich für das Kissen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Hi Mädels,
    ich liebe Verlosungen und bin gerne dabei (Mein Favorit ist das Kissen),
    da ich so gerne hier vorbei schaue.
    Danke für die schönen Fotos und tolle DIY´s.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hey ihr Beiden,
    ich schreibe hier nicht, um beim Giveaway mitzumachen, viele Damen freuen sich bestimmt darüber, bei euch das Kissen oder eines der beiden Kosmetiktäschchen zu gewinnen.
    Ich wollte nur schreiben, dass ihr euch die mehr als 100 Leserinnen und Leser mit eurem vielseitigen und schönen Blog auch verdient habt. Es werden ja laufend mehr, ein Zeichen dafür, dass ihr einen wirklich tollen Blog habt und das auch gerne macht.
    Ihr habt auch wieder sehr schöne Herbstbilder zu euren Antworten eingebaut, finde ich toll. Liebe Petra, ich glaube wir könnten mehr Bücher darüber schreiben, was wir auf der Welt verändern könnten. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Danny

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo,
    die Fragen sind toll und die Antworten gefallen mir. Besonders die Antwort auf Kunst oder Krempel.
    Das Giveaway ist toll und mir wäre es egal was es wird, sofern ich gezogen werden würde.
    Habt ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade über Nicole von Niwibo zu euch gekommen. Da habt ihr euch aber ein schönes Giveaway ausgedacht! Ich trage mch gleich als neuer Leser bei euch ein und verlinke euer Bild bei mir. Am liebsten würde ich das Sternentäschchen gewinnen.
    Bei mir läuft übrigens auch eine kleine Verlosung, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen,
    Schöne Fragestellungen und gute Antworten.Die Herbstbilder sind klasse..
    Am Give Away nehme ich gerne teil. Hier hat es gerade den Kommentar von meinem 9jährigen gegeben, dass ihm das Wolfskissen besonders gut gefällt. Ich tendiere ja zum Sternentäschchen. Aber ehrlich gesagt sind alle 3 Gewinne wunderschön und somit käme hier Freude über alles auf.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)
    Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  27. Moin Ihr zwei, bin durch verschlungene Pfade zu Euch gestoßen - und ich bleibe auch hier!!! Ich muss mich jetzt erstmal durch Euren Blog durcharbeiten und bin schon ganz gespannt, was ich alles entdecken darf bei Euch. Ich mache ganz gerne bei Eurem Giveaway mit und das Bild habe ich schon bei mir verlinkt (bei mir gibt's auch gerade ein Giveaway - aber pssst).
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr beiden!
    Schön mal erwas mehr über euch zu erfahren.
    Danke für das tolle Giveaway und mir hat es das Kissrn angetan. Kissrn kann man nie genug haben oder ?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. oh, was für ein schönes give away ;-) danke!
    ich drück mir die daumen für das sternentäschchen ;-)
    euer bild habe ich gerne auf meinem blog verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr Beiden,
    ich bin gerade auf Euren Blog gestossen und gleich auf Euer tolles GiveAway. Also ich würde mich besonders über dieses tolle Kissen freuen. Der Wolf sieht einfach großartig aus. Es ist so ein elegantes Tier...

    Danke für das GiveAway... ich stöber jetzt noch nen bissle auf Eurer Seite.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra, liebe Jinx!

    Ich freue mich mit Euch über die zunehmende Leserschaft! :-)
    Auch sehr verdient, wie ich finde! Davon wünsche ich Euch viel mehr!
    Und auch weiterhin eine große Portion Freude am Bloggen! Kreativ seid ihr ja sowieso. :-)

    Euer Giveaway hat mir gleich schon so toll gefallen - vielen Dank! Doch abgesehen von der fehlenden Kommentierzeit, konnte ich mich nicht zwischen der süßen Sternentasche und dem Wolfskissen entscheiden.... .
    Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit....! :-) (Oder mit nehmt mir einfach die Entscheidung ab... .)
    Ich verlinke Euch sehr gerne so schnell es geht, allerdings muss ich dazu erst die nicht-mobile Variante nutzen.

    Ganz herzlich grüße ich Euch!

    Ihr seid ein tolles Team, und ich freue mich immer, wenn es Neues gibt von Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra, liebe Jinx,
    es ist weider sehr schön bei Euch, deswegen die vielen Follower in so kurzer Zeit. Mir gefällt das Wolfs-Kissen ausnehmend gut und es würde so gut ins Waldhaus passen, aber das Sternentäschchen ist trotzdem mein Favorit (ich brauche dringend ein neues Kosmetiktäschchen, wo ich jetzt so viel verreise...).
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr Beiden,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Vielleicht mögt Ihr auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo house no. 12-team,
    ich habe euren blog gestern abend spaet entdeckt und war begeistert.
    Heute musste ich noch einmal richtig durchschauen.
    Euer blog ist schoen anzuschauen; die Papiersterne sind echt eine gute Idee
    An dem Gewinnspiel wuerde ich gerne teilnehmen, aber das giveaway kann ich nicht mit auf meine Seite nehmen, da ich momentan nur das Handy zur Verfügung habe.
    Aber Spiel oder nicht, ich schau jetzt regelmäßig beim house no. 12 vorbei.
    Liebe Grüße
    Birgit


    An dem

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,

    vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare! Sehr gerne mache ich bei eurem Giveaway mit - mein Favorit ist dass Wolfskissen, gefolgt vom Sternentäschchen für's Töchterlein.

    Liebe und Grüße und bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Moin moin ihr Zwei,

    ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei....
    sonst immer als stiller Leser und ab heute bin ich
    officiel angemeldet :-).
    Bei eurem tollen Giveaway konnte ich nicht widerstehen.
    Mein Favorit ist das Sternentäschen in Grau, dicht auf den Fersen gefolgt vom Kissen.
    Aber Grau & Sterne dann bin ich verloren.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  37. Ich lese euren Blog von Beginn an sehr gerne. Ihr habt zahlreiche Inspirationen für mich. Vielen Dank dafür :)
    Am besten gefällt mir die Kosmetiktasche mit den Sternen (Nr. 3), die anderen 2 Giveaways sind auch sehr schön von euch ausgewählt worden. Dann probiere ich einfach mal mein Glück. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    so ein schönes Give Away ! Kann mich gar nicht entscheiden zwischen Gewinn 1 oder Gewinn 2 .. ... Dann würde ich sagen Nummer 1 ! Ich versuch mal mein Glück ! Bild nehm ich mit !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Zwei,
    vor lauter Ausstellungsstress ist mir Euer Giveaway durchgerutscht!
    Das geht ja gar nicht, bei so wundervollen Dingen. Die Sternentasche ist
    der Hammer, das Kissen aber auch - ach einfach alles :-)
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  40. Huhu *platsch*
    -ich springe gerne noch mit ins Lostöpfchen!
    Gut, dass ihr noch mal darauf hingewiesen habt ;-) Euer Bildchen ist bereits bei mir verlinkt und ich gratuliere herzlich zu 100 und mehr Followern.
    Wenn ihr Lust habt, dann schaut bei mir rein, dort gibt's auch ein kleines Give Away.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  41. MEI jetzt bin i aber glaffa...ggggg
    des KISSAL is ja der HAMMER
    uiiiiii
    mei do schauat meine BUAM,,,,da SIMBA und da SAMMY
    wenn auf oanmol ah WOLF auf dem SOFA hockt,,,gggggg
    und mit EICHRE ANTWORTEN..
    kennt ma EICH wieda ah STÜCKAL mehra,,,
    sooooooo nett es zwoa,,,
    bis baaaaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  42. hallo, ihr Zwei
    zunächst gratuliere ich euch zu der tollen Followerschar! Ein Prosit auf die nächsten 100! Bei eurem so großartigen Angebot wird es dann auch recht schnell gehen!
    Bis jetzt habe ich immer still und lese mitgelesen und bei diesem verlockendem Giveaway muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Das Kissen finde ich einfach toll und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!!!!
    Als Follower habe ich mich nun auch eingetragen und das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    wünsche euch beiden einen schön gemütlichen 1. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr zwei !
    Über sieben Ecken bin ich jetzt hier auf eurem Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut.
    Bei eurem Giveaway würde ich gerne mitmachen. Das Wolfkissen hat es mir angetan.
    Vielleicht schaut ihr ja auch einmal bei mir vorbei ? Da läuft auch gerade ein Giveaway :o)
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra & Jinx!
    Was für ein traumhaftes Giveaway, ich finde alle 3 Gewinne total schön. Aber am besten gefällt mir das Wolfkissen!! Es ist einfach ein Traum und würde doch ganz toll zu meinem Widder passen :-)
    Seid ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  45. Hey ihr Zwei!
    Ich bin ja gerade im Sternen-Wahn und darum würde das Sternen-Kosmetiktäschchen ein gutes Plätzchen bekommen ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Hach ihr Lieben, was für ein traumseliger Post! Und ich Schussel komme erst jetzt mit einem gewagten Sprung in diesen zauberschönen Lostopf ... dafür hoffentlich gaaaanz weit oben drauf ;o))) Bin zur Zeit wegen chronischem Schlafmangel viel zu selten bei euch. mein Dienstplan im KH ist voller als der Nikolausstiefel ;O) Danke für eure zuckersüen Kommentare, ich geniesse sie immer so sehr! Ein himmlisches WE und liebste Grüße vom Rhein, von Elke

    AntwortenLöschen