Donnerstag, 22. Januar 2015

Tolle Gewinne & ein kleines Giveaway

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch als erstes unsere tollen Giveaway-Gewinne vorstellen. Zum Einen haben wir bei Steffi von "what makes me happy" einen Personello-Gutschein für einen persönlichen Keksstempel gewonnen. Schon nach kurzem Überlegen stand fest - wir wollen einen House No.12 Keksstempel - den wir dann auch gleich bestellt haben....


Kaum war der Stempel per Post ins Haus geflattert, wurde natürlich gebacken und ausprobiert - war doch klar, oder? :-) In der Zwischenzeit sind die Kekse allerdings schon wieder alle aufgefuttert, geht bei uns ja immer super schnell! 
Ein Rezept für die Stempelkekse war auch mit im Päckchen und sogar eine Backmischung für Stempelkekse. Was es nicht alles gibt - unglaublich! :-)
Vielleicht seid ihr ja auch stolzer Besitzer eines Keksstempels und euch fehlt nur noch das Rezept... 

Ihr braucht: 

200g Zucker
500g Mehl
250g Margarine
2 Eier
1 Pck. Vanillezucker
1 Prise Salz

Backzeit: 15-20 Minuten bei 180°C (Ober-/ Unterhitze, vorgeheizt)

Und so wird's gemacht:

Zucker, Vanillezucker, Butter und Eier schaumig schlagen. Das Mehl mit der Masse vermengen und zu einem Teig kneten. Den Teig in Folie gewickelt etwa eine Stunde kalt stellen. Danach den Teig auf einer bemehlten Fläche ausrollen, nicht zu dünn, durch das Stempeln wird der Teig flacher gedrückt. Den bemehlten Stempel auf den Teig drücken und anschließend die gestempelte Fläche ausstechen. Die Kekse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und 15-20 Min. bei 180° abbacken.


Liebe Steffi, nochmals vielen, lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Wir haben uns riesig gefreut!! Endlich haben wir sogar einen House No.12 Keksstempel und wie du siehst, sind die Kekse super geworden! 


Und jetzt zum anderen Giveaway-Gewinn...
Es ist ein mega-cooles Liebeskind Armband !!! Gewonnen haben wir es bei Ulli von Ullis Welt...
Liebe Ulli: Danke!!! Danke!!! Danke!!! :-) *freu*


In der Zwischenzeit wurde es schon öfters getragen und zählt zu den Lieblingsaccessoires! Die Art von Armband ist sogar im Winter angenehm zu tragen und stört nicht, wenn man Jacken oder Mäntel anhat. Außerdem passt es von Farbe und Stil super zum schon vorhandenen Liebeskindgürtel! :-) Das Armband werdet ihr sicher noch im ein oder anderen Outfitpost bewundern können.


... Und da wir zwei so wunderbare Sachen gewonnen haben und ihr auch nicht leer ausgehen sollt, haben wir uns überlegt kurzfristig auch ein kleines Giveaway zu starten!!!

Zu gewinnen gibt es je ein paar selbst gehäkelte Handstulpen. Die Stulpen sind nach dem Muster von Katja von Versponnenes angefertigt. Nicht ganz genauso - aber so ähnlich ;-) 

Bei Katja gibt es viele schöne Anleitungen - schaut doch mal bei ihr vorbei!



Handstulpen sind sicher nicht jedermanns Sache. Wir haben im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass Handstulpen entweder total geliebt werden und andere mögens einfach nicht. Falls ihr also zu Letzteren gehört, sind wir auch nicht böse, wenn ihr nicht beim Giveaway mitmacht und uns nur so einen lieben Kommentar hinterlasst.

Falls ihr aber doch der Handstulpentyp seid, hinterlasst uns einfach einen Kommentar, indem ihr uns sagt ob ihr lieber die grau-blauen oder die aubergine-farbenen Handstulpen haben wollt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr das untere Bild mitnehmt und verlinkt. 

Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Die Gewinner werden wir hier auf dem Blog bekannt geben. 




Aber jetzt drücken wir ersteinmal allen Handstulpen-Liebhabern fest die Daumen!!! 

Wir wünschen euch allen viel Glück und ein schönes Wochenende, 
 

32 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Glückspilzchen!
    Gratuliere herzlichst zu den zauberhaften Gewinnen. Keksstempel...was es nicht alles gibt!
    Stulpen sind geradezu perfekt, wenn man mit Hund unterwegs ist und ein sicheres Gefühl für die Leine in der Hand braucht. Da ich ja nicht anständig häkeln kann, bin ich ganz ohne Frage mit von Partie und hüpfe schnurstracks ins Lostöpfchen. Ach, die Farbe ist mir egal, denn zu meinem schwarzen Outfit passen ja sowieso beide Varianten.
    Wünsche euch zwei Beiden eine gute Zeit
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    Da habt Ihr Schönes gewonnen :-)
    Danke für das feine Keksrezept, ich habe seit kurzem auch einen Stempel.
    Bei Katja gibt es tolle Anleitungen, ich kann leider nur gerade aus Stricken oder häckeln...
    Deshalb möchte ich gerne auch ins Lostöpfchen, die Farbe ist mir egal, beides sehr schick.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr Beiden,
    Eure Gewinne sind toll, besonders der Keksstempel mit Logo, klasse.
    Das Rezept werde ich mir speichern und dann direkt mal heute ausprobieren. Vielleicht gelingen die Kekse dann auch besser.
    Da ich noch nie Handstulpen hatte, probiere ich es heute gerne mal aus.
    Die grauen finde ich besonders schön.
    Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ihr beiden! Superschöne Stulpen...ich mach auch gern mit und spring in den Lostopf...Farbe egal,beide top! Macht weiter so,euer Blog is super,immer tolle Fotos!!!! LG von der Elbe sendet euch Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ihr Glückspilze!

    Das sind ja traumhaft schöne Gewinne, wunderbar! Sehr gerne mache ich bei eurem Give Away mit, ich weiß gar nicht, ob ich ein Handstulpen-Typ bin, aber gefallen tun sie mir wahnsinnig gut, in Aubergine besonders ;o)
    Das Bildchen verlinke ich gleich.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei!
    Glückwunsch zu Euren Gewinnen!
    Ich finde Handstulpen super schön. Hab mir auch schon mal welche gestrickt,
    aber ich und die Stricknadeln - wir sind nicht die besten Freunde :-)
    Vielleicht hab ich ja bei Euch Glück :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ach..dieser Keksstempel ist genial! Das ist wirklich etwas ganz spezielles! Handstulpen finde ich auch immer sehr schick!
    Das Aubergine ist eine wundervolle Farbe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei!
    Der personalisierte Keksstempel ist der Hammer, finde ich echt toll!
    Bei eurem Give Away lass ich dieses Mal den anderen den Vortritt, ich hab mir selber schon Handstulpen gestrickt. Viel Glück allen, die mitmachen!
    Einen schönen Freitag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden,
    der Keks-Stempel ist wunderschön und passt natürlich außerordentlich gut zu Euch.
    Das Lederarmband von Liebeskind finde ich richtig schön. Und ja, ich mag Handstulpen, weil die Hände dann schön warm bleiben.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, liebe Jynx,
    freut mich wirklich sehr dass Euch euer Keksstempel so gut gefällt, er ist wirklich super geworden! Die Kekse sehen auch zum anbeissen aus :-) Habt Ihr noch welche übrig ;-)
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Beiden,
    Wow, der Keksstempel ist superklasse.
    Gefällt mir richtig gut. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt.
    Und bei Eurer Verlosung möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Die Handstulpen sind ganz zauberhaft.
    Mir würden die grauen gut gefallen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine beiden Lieben :)
    WAs ist das denn geniales ein personalisierter Keksstempel? Will ich ja auch haben zur Hochzeit für die Gäste keksgestempelte Kekse :)
    Und das Armand ist auch klasse, war bestimmt teuer :)
    Jaja ich habe mir ja auch vorgenommen ab 100 Followern ein Gewinnspiel zu starten, euer erstes gabs ja auch erst ab 100 Followern wa??
    Ich grüße euch beide gaanz lieb!
    Eure Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Beiden,
    für euch hat ja das Jahr schon gut begonnen, so tolle Geschenke.
    Das Armband hätte mir auch soooooooooooooooo gut gefallen.
    Doch ich finde es passt sowieso besser zur Jinx als zu mir.
    Das mit den Keksstempel ist eine so schöne Idee.
    Schönes Wochenende, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra, hallo Jinx,
    die Idee mit dem Keksstempel ist ja klasse!
    Und die Handstulpen sehen auch toll aus. Ich lieieiebe Stulpen. Die Farben habt ihr schön gewählt. Mir gefallen beide, drum versuche ich sehr gern mein Glück.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo, also der Stempel - ich bin sehr neidisch! ;-)) Was die Handstulpen anbelangt, gehöre ich mehr zu der Gattung, die damit nicht so viel anfangen können. :-) Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ihr beiden,
    was seid ihr für Glückspilze mit diesem tollen Armband!! Ich hatte es schon fast an meinem Arm gesehen ;-), aber euch gönne ich es auch von Herzen! :-)
    Die Keksstempel finde ich wunderbar! Ich find es toll, dass es sowas auch außerhalb der Weihnachtszeit gibt!
    Und: ich gehöre zu denen, die Handstulpen lieben! Und deshalb hpüfe ich mit groooßem Anlauf in den Glückstopf hinein. Gern für die Auberginefarbenen, die würden perfekt zu meinem Kleiderschrank und meinen Jacken passen. Obwohl die anderen auch toll aussehen! Und nu drücke ich ganz fest meine beiden Daumen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Glücklichen :)
    Der Keksstempel ist ja mal der Oberhammer.
    Gern nehme ich an Eurem Give Away teil und das Bild mit. Ich würde mich für die grauen entscheiden.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da habt ihr ja was Suuuuuuperschönes gewonnen ihr Lieben ;0)))))))))))
    Das Armband steht dir ausgezeichnet Jinx, und ich freue mich total, wenn es hin und wieder in einem Outfit-Post zu sehen ist ☺
    Ich liiiiebe Keksstempel und würde meine nicht mehr hergeben. Euer Rezept muss ich unbedingt dazu ausprobieren ! Es ist ein bisschen anders, als ich es kenne.
    Und bei eurem Gewinnspiel mache ich selbstverständlich wieder gerne mit. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück ????
    Ich würde mich auch für die gräulichen Stulpen entscheiden.
    DANKE euch und habt ein schönes Wochenende...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und danke für das tolle Keksrezept.
    Am Eurer Verlosung nehme ich gerne teil. Die grau-blauen Handstulpen gefallen mir genauso gut wie die auberginfarbenen Stulpen. Aber ich glaube, ich würde mich für die graublauen entscheiden.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr zwei,
    soo tolle Sachen habt ihr gewonnen!
    Da ich ich in letzter Zeit auch viel Glück
    hatte nehme ich nicht teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben,
    Der Keksstempel - einfach toll. Ich nehme sehr gern an Eurer Verlosung Teil
    Weltbeste Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr lieben,
    was für tolle Gewinne, der Keksstempel ist ja super.
    Euer Giveaway ist auch super, natürlich mache ich gerne mit, ich würde mich für die grauen entscheiden.
    Handstulpen könnte ich bis in den Frühling anziehen ich bin so ne Friermaus.
    Wie werde eure Stempelkekse so schön, bei mir verlaufen die meistens !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Beiden,
    der Keksstempel ist ja mal etwas ganz besonderes und das Ergebnis der Kekse kann sich wirklich sehen lassen.
    Ich mag Handstulpen total gerne. Das liegt sicher auch daran, dass ich immer kalte Hände habe. Sehr gerne nehme ich an eurem schönen Giveaway teil.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Beiden,

    der Keksstempel ist ja obercool! Ganz großes Kino!
    Die Handstulpen sind auch sehr schön. da ich sowas aber nicht trage, lasse ich gerne den anderen den Vortritt :-))
    Ich wünsche euchen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,
    ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin stolzer Besitzer eines Keksstempels und mir fehlte noch ein Rezept! Also Danke fürs Posten :o) Sehr gerne nehme ich an eurem Gewinnspiel teil und nehme das Bild mit auf unseren Blog!
    Euch noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben!

    Also, ein "kleines" Giveaway ist das nun nicht!
    Ich liebe Handstulpen, und finde es darum eher "groß-artig"! :-)
    Allerdings ginge es nur, wenn es sich dabei um Garn ohne tierischen Ursprungs handelt!
    Grau wäre mein Favorit, doch davon habe ich bereits welche. So mag ich auch den anderen Farbton sehr. :-)

    Eine richtig schöne Sache! Lieben Dank an Euch, und viel, viel Spaß mit Euren Gewinnen!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr Beiden,

    lieben Dank für das Rezept.
    Letzte Woche habe ich zwei solcher Stempel geschenkt bekommen, aber das passende Rezept hatte ich noch nicht.
    Wird gleich am Wochenende ausprobiert.
    Ein hübsches Giveaway ..... da muß ich doch glatt ein Glück versuchen.
    Die auberginenen Stulpen würden zu meiner Mütze passen :-)
    herzlichst und bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Beiden !
    Ich bin eine absolute Frierhippe. Aber auf die Idee Handstulpen zu tragen, bin ich noch nicht gekommen.
    Das würde ich gerne ausprobieren und hüpfe noch mit in den Lostopf.
    Und das Bild nehme ich natürlich auch mit zu mir.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr Beiden,
    ich liebe Handstulpen und Eure sind soooo schön,da muss ich einfach mein Glück versuchen. Zu mir würde graublau passen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  30. die Stulpen sind super toll

    gerne die grau blauen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. So viele tolle Gewinne !
    Ich liebe Handstulpen ! Die auberginefarbenen finde ich am Schönsten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Zwei,

    wo soll man da anfangen? Beim tollen Keksstempel nebst Rezept, das ich gerne ausprobieren möchte,
    oder einem dicken Glückwunsch zum Armbandgewinn oder vielleicht bei den hübschen gehäkelten Handstulpen?
    Ich liebe Stulpen und gehe im Winter nie ohne, da ich aber nicht häkeln kann, hoffe ich auf mein Glück und
    springe in den Lostopf mit den grau-blauen hinein!

    Mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen