Freitag, 13. Februar 2015

Happy Valentine's Day

Hallo ihr Lieben,

ja... bei uns ist es zur Zeit etwas ruhiger. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir gerade dabei sind, unseren Dachboden zu entrümpeln und alte Sachen aussortieren. Das Ganze nimmt doch ganz schön Zeit in Anspruch, da sich über die Jahre doch so Vieles angesammelt hat. Einige Sachen dürfen bleiben, besonders die, an denen Erinnerungen hängen, aber vieles ist auch in der Zwischenzeit überflüssig geworden. Die Sachen sind allerdings viel zu Schade, um sie wegzuwerfen - so pendeln wir in letzter Zeit zwischen zu Hause und dem Sozialladen in unserer Stadt. So kommt der Verkaufserlös einer sozialen Einrichtung zu Gute...
Aber trotz des Entrümpelns im Haus haben wir euch nicht vergessen und möchten euch morgen einen schönen Valentinstag wünschen.


Eigentlich wollten wir ganz viel basteln und backen, aber für alles hat die Zeit leider nicht gereicht. Trotzdem sind wir stolz, dass wir euch wenigstens ein paar Blümchen aus Papierservietten zeigen können... Ein paar ist gut - der Kranz hat Unmengen von Blüten geschluckt und es hat ganz schön lang gedauert, bis wir die ganzen Blumen gebastelt hatten. Zwischendrin sind uns dann sogar noch die Servietten ausgegangen...



Gesehen haben wir diese tollen Blüten bei Tante Mali's Gartenblog. Dort gibt es eine ausführliche Anleitung für diese schönen Serviettenblumen. Liebe Elisabeth, wir sind blüteninfiziert :-) 


Außerdem möchten wir unseren heutigen Post zu Ullis "Rosa Aktion" verlinken. Immerhin ist ja eine Blüte und das Herz rosa. Liebe Ulli, wir hoffen das geht klar :-)


Ihr Lieben, habt morgen einen wunderschönen Tag!!! Wir beide werden zusammen einen tollen Ausflug machen, wir schenken uns also gegenseitig Zeit miteinander. Was habt ihr morgen geplant? Oder wie steht ihr generell zum Valentinstag? 

eure

16 Kommentare:

  1. Ach ihr beiden Lieben, danke für die Blumen!!! Die seidenen, die echten und die verbalen! Oh ja, ich hab auch gefaltet und auseinandergedröselt und gewickelt wie blöd - aber das Ergebnis ist ja soooo schön! Ein Traum ist euer Kranz und alles drum herum. Viel Spaß beim Entrümpeln und einen traumhaft schönen Valentinstag!!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar geht das klar !!!! Ihr Lieben, ich wünsche euch beiden morgen auch einen schönen Valentinstag .... schön, dass es euch gibt ♥♥♥
    Eure Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so romantisch! Ich habe vor zwei Jahren auch solche Blumen aus Servietten gemacht, allerdings keinen Kranz daraus, sondern ganz viele kleine, die ich an kahle Zweige angedrahtet habe und ich mir so ein bisschen Frühling ins Wohnzimmer geholt habe... es gibt ja unzählige Möglichkeiten... eure Fotos davon sind einfach bezaubernd.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden,
    wie hübsch sind diese Blümchen!! gefallen mir total gut. Ich habe ehrlich gesagt noch nie solche Blumen gesehen und muss gleich mal danach googlen!! Dankeschön für die tolle Idee und Inspiration!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz sieht klasse aus, die viele Arbeit war es wert.
    Und Dachboden entrümpeln hört sich spannend an, habt ihr noch was Schönes entdeckt?
    Wir feiern morgen nur ganz klein, ein bisschen Schokolade und jeder eine Kleinigkeit, fertig.
    Euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaa der KRANZ is volleeee scheeeen,,,
    beim sammeln... von SERVIETTEN::gggggg
    mei morgen muas i und mei SCHNACKERLE arbeiten,,,
    volleee bled,,,ggggg
    hobts no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Beiden,
    der Blütenkranz ist ja der Hammer und hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen. Dafür verwelkt er nicht.
    Das Herz aus Kupfer ist allerliebst und die neue Dekoration absolut sehenswert.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,
    solche Serviettenblumen hab' ich mal als Kind gebastelt für eine Blumenkette. Das muss ich unbedingt noch mal ausprobieren. Euer Kranz ist sehr schön geworden, aber ich befürchte mir fehlt dafür die Geduld.
    Bei uns warten Speicher und Keller aufs Entrümpeln, aber irgendwie fehlt momentan die Zeit.
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß bei eurem Ausflug. Ich werde den Tag ganz "normal" verbringen.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden :-) Auch Euch morgen einen schönen Valentinstag morgen! Morgen wird für mich wohl nicht so ein romantischer Pärchentag, sondern eher ein wasch-, aufräum-, shopping- und foto- Tag... aber das ist ok. Meine Valentinstage werden wohl dann die Wellnesstage sein, die wir geplant haben mit hoffentlich viel gemeinsamer Zeit, gutem Essen, Sonne, Schnee, usw. Eigentlich ist es ja egal, welcher Tag es ist, Hauptsache, man nimmt sich manchmal bewusst Zeit füreinander, oder denkt sich eine kleine Überraschung aus :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  10. Oh....dieser Blütenkranz ist ja ein Traum!
    da muss ich dovh gleich.mal bei Tante Mali vorbeischauen.
    Entrümpeln kostet zwar Zeit, bringt aber auch ganz "Befreiung" oder?
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr beiden,
    Dachboden entrümpeln? Oh, dass müssten wir hier auch! Und zudem den Keller!! Dringend!
    Euch wünsche ich einen schönen Valentinstag - ohne Arbeit!! :-)
    Der Blütenkranz sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße Eure ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Beiden,
    Euer Blütenkranz ist ein Gedicht, wunderschön:-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ihr Beiden,
    Euch auch einen schönen Valentinstag und viel Erfolg beim Entrümpeln. Ja, da sieht man, was man gemacht hat...
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Zwei!
    Das finde ich ganz große Klasse, dass ihr heute den Tag zusammen verbringt. Denn das ist einfach doch viel mehr Wert als alles andere...Zeit für einander zu haben und sich Beachtung schenken.
    Der Blütenkranz ist so zauberhaft gemacht und das kleine rosa Herz ist wunderschön anzusehen.
    Genießt den Tag miteinander! Herzlichst~Susanne~

    AntwortenLöschen
  15. sich zeit schenken... das ist das schönste, was ich im moment zum thema valentinstag gelesen habe!!!
    euer kranz ist sooooooo zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an euch ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Zwei,
    Ich liebe den Valentinstag. Und finde es immer schön den Tag der Liebe zu zelebrieren.
    Euer Kranz ist so schön. Ich habe ihn auch schon bei Tante Mali gesehen und fand ihn gleich super.
    Liebste Grüße und bis ganz bald.
    Tanja

    AntwortenLöschen