Montag, 16. März 2015

Lazy Sunday...oder Typisch für einen Sonntag bei uns

Ihr Lieben,
auch wenn es heute eigentlich schon Montag ist gibt es bei uns einen Post zum Sonntag! Oh...lazy Sunday!!! Da machen wir alles, wozu wir Lust haben - stehen spät auf und lassen es uns gutgehen.
Kaffee und ein leckerer Kuchen gehören auf jeden Fall bei uns zum Sonntag. Da ist dann auch endlich mal Zeit, um ausgiebig in Zeitschriften zu stöbern.



Aber das Highlight am Sonntag ist für uns eindeutig ein Spaziergang, natürlich bewaffnet mit unserer Kamera. Wir fotografieren beide sehr gerne und sind immer auf der Suche nach besonderen Motiven... die wir dann manchmal auch finden...so auch diese verlassenen Züge...












Unseren Lazy Sunday Post verlinken wir jetzt gleich noch bei Kebo's Homing unter die Aktion "Typisch für...". Liebe Kebo, dieses Mal sogar rechtzeitig;-) Viel Text gab es dieses Mal nicht, aber war ja auch ein lazy Post!

wir wünschen euch allen einen guten Wochenstart
eure

21 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!
    Genau so stellt man sich den gemütlichen Sonntag vor: Lesen und leckeren Kuchen essen.
    Hinterher einen schönen Spaziergang und dabei noch Interessantes entdecken.
    Die Bilder verströmen tolle Eisenbahnromantik.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Bilder habt ihr von Eurem Ausflug mitgebracht.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Bilder unheimlich gerne. Sie haben so viel
    Ausdruck, habt ihr echt toll fotografiert.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei,
    was für tolle Bilder wieder, der Zug kann bestimmt viele Geschichten erzählen.
    Der alte Wagen mit den Holzsitzen, sollte im Museum stehen, viel zu schade
    zum verrotten.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder habt ihr eingefangen und schön zusammengestellt. Gestern hat sich die Sonne hier leider nicht gezeigt, aber dafür war sie dann heute da. Einen Lazy Sunday gab es trotzdem :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    So kann man es am Sonntag aushalten :-)
    Was für eine tolle Location, da habt Ihr eine hübsche Fotokulisse ...
    Herrlich anzuschauen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei,

    einen schönen Sonntag mit sehr cooler Location zeigt Ihr uns da:)
    Mir gefällt aber das Foto von der hübschen Blonden ganz oben total gut ;)
    So eine Schönheit!!! Bitte mal mehr Kopfbilderchen ;);)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Also soooo lazy ist das ja nicht, immerhin verlasst ihr das Sofa :-D
    Immer die Kamera dabei haben ist ein guter Vorsatz! Sonst hätten wir keine Züge zu bewundern heute.
    Lasst euch den Kuchen schmecken, so soll das sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden,
    cool sehen Eure Fotos aus!
    Da wäre ich beim Fotoshooting auch gerne dabei gewesen. Am spannendsten finde ich auch die Innenaufnahme des Zuges. Meine Güte, der Zug ist ja schon eine Rarität!!
    So eine alte Sitzbank würde ich mir gerne zuhause einbauen lassen. :-)
    Liebe Grüße an Euch!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder habt ihr da auf dem Spaziergang gefunden! Ach, ja ich sehne auch schon den nächsten Sonntag herbei!

    Eine tolle Woche Euch zwei Beiden!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Beiden,
    nicht viel Text, dafür aber wunderschöne Bilder! Die sind euch wirklich gelungen :o)
    Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. DANKE Petra!!!!!
    auch mal die Kamera mitnehmen.....wenn ich durch die Gegend schleiche *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. sorry......da fehlt "TOLLE BILDER" im Text :o)

    AntwortenLöschen
  14. Lazy klingt wunderbar, so mag ich den Sonntag auch... und tolle Fotos!!!
    Schön, dass Ihr wieder mit von der Partie seid,
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Hey ihr zwei Süßen ;0)
    So ein Sonntag ist ganz nach meinem Geschmack! Und theoretisch läuft er fast genauso ab, wie bei euch, wenn nicht immer jemand krank wäre, aber das wird besser ! Lazy ist immer gut ;0)
    Übrigens ist euer Header wunderschön !
    Viele Frühlingsgrüße zu euch ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Beiden,
    ich liebe auch dies lazy sundays. Jeder macht das, wozu er Lust hat.
    Ich muss mich auch noch dran gewöhnen, immer die Kamera mitzuschleppen.
    Meistens vergesse ich es...
    Der Zug ist klasse, der gefällt mir richtig gut.
    Habt einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    klasse Fotos.
    So alte Wagons haben tatsächlich was faszinierendes.
    Bei uns gibt es sogar einen Eisenbahnerverein :-)
    Das Foto mit dem Innenteil habt ihr super getroffen!
    Und jetzt hätte ich gerne noch einen lazy sunday nach dem anderen...
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Diese verfallenen Züge sind ja ein traumhaftes Motiv und die SW-Umsetzung gibt dem eine besondere Qualität. Ich bin ganz neidisch ;). LG Su

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön sind diese Bilder!! Euer verwunschener Bahnssteigspaziergang macht sich ja irre gut auf den Fotos :)
    Hat auch ein bisschen was von Löwenzahn, dieses Wagon-Leben.

    Leider habe ich in nächster Nähe kein so schmuckes Ausflugsziel. Da müssen dann schon eher die Seen im Voralpenraum besucht werden :D

    Liebste Donnerstagsgrüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Beiden,

    am Wichtigsten am Wochenende ist echt sich nicht stressen zu lassen.
    Ihr macht das genau richtig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. superschöne fotos!
    und lazy sunday klingt nach einem herrlichen genussvollen sonntag ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an euch
    amy

    AntwortenLöschen