Mittwoch, 1. April 2015

April, April, 1 Jahr House No.12, Award & Giveaway zum Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum 1. April haben wir auch unseren 1. Bloggeburtstag...und das ist kein Scherz! Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Aber was wäre unser Blog ohne unsere Leser und die zahlreichen lieben Kommentare! Euch allen ein riesengroßes Dankeschön!!!


Und dafür möchten wir uns mit einem Giveaway bei euch ganz herzlich bedanken...
Wie man an unserer Blogstatistik deutlich sehen kann, sind die meisten Aufrufe unter der Rubrik DIY zu verzeichnen und deshalb haben wir auch unsere Giveaway-Gewinne natürlich mal wieder selbst gebastelt. Zum einen gibt es einen Einkaufsshopper aus hellem Segeltuch aus der aktuellen House No.12 - Frühjahrskollektion (April, April! Das mit der Frühjahrskollektion war ein Scherz - es gibt nur diese eine Tasche)  mit Schablonen- und Lavendeldrucktechnik....


Und zum anderen haben wir für euch ein weiteres Armband gebastelt.... das wir unter unseren Lesern verlosen möchten....


Beides ist toll geworden...da kann man sich fast nicht entscheiden....hier nochmals beide Gewinne....


Wenn ihr an unserem Giveaway teilnehmen wollt, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns schreibt, welcher von unseren beiden Preisen euch am besten gefällt. 

Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Link zu unserem Gewinnspiel bei Facebook teilt. (Gebt das bitte mit im Kommentar an.)  
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr das letzte Bild auf euren Blog mitnehmt und verlinkt. 
 
Das Giveaway endet am 15. April um 24 Uhr. 

Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
Die Gewinner werden wir hier auf dem Blog bekannt geben, ihr habt dann 14 Tage Zeit, um euch per Kontaktformular zu melden - ansonsten verlosen wir neu.

Wir wünschen euch allen viel Glück und drücken euch ganz fest die Daumen!!! 



Außerdem wurden wir von Anja von Homelove für einen Award nominiert. Liebe Anja, vielen Dank dafür.  Fragen beantworten wir ja immer gerne...Allerdings werden wir aus Zeitgründen keine weiteren Blogs nominieren - wir hoffen, das ist trotzdem o.k.

1. Du darfst drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen. Welche sind das und warum?
Petra: ganz wie Jack Sparrow: einen Vorderlader mit Kugel ohne Pulver und eine Flasche Rum!!!
Jinx: Die Antwort von meiner Mama klingt sehr sinnvoll !!! das nehm ich auch!

2. Magst Du Deinen Namen ?
Petra: Ganz klar - Nein!
Jinx: Mittlerweile schon, also ja. 

3. Wie bist Du auf die Namen Deines Kindes / Deiner Kinder gekommen ?
Petra: eigentlich hätten meine Kinder andere Namen bekommen, aber ich musste Kompromisse eingehen!
Jinx: Hab noch keine ;-)

4. Welches ist "Dein" Lied ? Und warum ist es das geworden ?
Petra: Skin von Boy - das würde ich sogar alleine bei uns auf dem Marktplatz öffentlich singen - also da kenne ich den Text und die Melodie in- und auswendig!
Jinx: Hometown Glory von Adele. Weil das Lied einfach wunderschön ist und sehr viel Spaß macht  zu singen.

5. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen ?
Petra:  Johnny Depp, alleine schon, um seinen manchmal bescheuerten Gang zu imitieren ;-)
Jinx: Marilyn Manson oder Angelina Jolie

6. Auf den Grund des Ozeanes oder auf die Rückseite des Mondes ? Wohin würdest Du eher reisen wollen ?
Petra: Weder noch, da gruselt es mir bei beidem!
Jinx: Auf den Grund des Ozeans!

7. Dein Lieblingsauto ? (Marke und Farbe natürlich auch !)
Petra: Aston Martin Rapide S in schwarz
Jinx: Zur Zeit Mercedes AMG C63 Black Series (in schwarz)

8. Kaffee oder Tee ?
Petra: Kaffee immer und überall.
Jinx: Kaffee 

9. Welche besondere Begabung hättest Du gerne ?
Petra: mehr technisches Verständnis für Computer & Co. zu haben, ich werde wahnsinnig, wenn PC-mäßig irgendwas nicht funktioniert und ich es dann nicht selbst auf die Reihe bekomme...
Jinx:  Ich würde gerne ganz viele Sprachen fließend sprechen können. 


10. Nachbarschaftsfreund oder Nachbarschaftsschreck ? Was bist Du ?
Petra: bei unseren Nachbarn wohl eher der Schreck!
Jinx: Beides, kommt auf den/die Nachbar/in an.

11. Was machst Du beruflich?
Petra: auf jeden Fall nicht mehr das, was ich mal gelernt habe :D
Jinx: Unterrichten

Wir wünschen euch allen eine schöne restliche Woche...


33 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1!!!
    Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich sehr freuen, wenn ich das traumhaft schöne Armband gewinnen würde.
    Das Bildchen verlinke ich.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. ♡Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! ♡
    Ich komme einfach immer wieder gern bei euch vorbei und habe dadurch auch schon viel Inspiration erhalten. Die Rezepte mag ich ja ganz besonders.
    An dieser sensationellen Verlosung nehme ich sehr gerne teil und hüpfe sogleich in den Lostopf.
    Das Armband lässt mein Herz Saldos schlagen ☺.
    Macht weiter so und ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit eurem Blog und seinen Ideen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden die herzlichsten Glückwünsche!
    Das Armband gltzert mich so verführerisch an,....hab schon Sternchen in den Augen!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum 1. Bloggeburtstag. Wie schön, dass Es Euch Beide und Euren wunderbaren Blog gibt.
    Das Giveaway ist genauso wunderbar, wenn ich Glück habe, dann hätte ich gerne das tolle Armband.
    So, Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag. Habe euren Blog sehr lieb gewonnen und mag besonders die tollen DIY!
    Beide Giveaways sind toll aber das Armband hat es mir etwas mehr angetan!
    Auf Facebook habe ich euch auch gefunden und den Beitrag geteilt....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!! auch von mir. So schnell verfliegt die zeit. Eure geschenke sind wunderbar. auch ich würd mich fürs armband entscheiden. dann drück ich mir mal ganz egoistisch die daumen.
    alles liebe und macht weiter so
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich bin sehr gerne bei euch und bin immer erstaunt, was ihr alles tolles bastelt. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude dabei und dass ihr eure Ideen weiterhin mit uns teilt :-)
    Ich würde mich über die Tasche freuen. Das Armband steht ja noch auf meiner to do Liste ;-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,
    ich freue mich mit Euch und gratuliere ganz herzlich zu Eurem 1. Bloggeburtstag.
    So gerne komme ich zu Besuch zu Euch und freue mich immer von Euch zu lesen.
    Das Armband finde ich toll. Aber wahrscheinlich wäre es zu groß für mich. Mein Handgelenk misst nur
    16 cm. Mir ist immer alles zu groß. Und die Tasche ist aber genauso schön.
    Euer Bildchen habe ich mitgenommen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Zwei,
    Happy Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Lieben Dank, dass Ihr mein GA Bild mitgenommen habt.
    Gern nehme ich bei Eurer schönen Verlosung teil. Ich kann mich gar nicht entscheiden, daher würde ich mich einfach überraschen lassen. Bildchen nehme ich auch noch mit.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr 2...♥♥♥
    Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag !!! Witzig, dass wir fast zeitgleich angefangen haben zum Bloggen. Und wunderbar, dass es euch 2 auch soviel Spaß macht und wir uns gefunden haben. Ich bin sehr sehr gerne bei euch ♥
    Das Giveaway ist der Hammer und man kann sich ja gar nicht entscheiden, welches man da nehmen soll :0). Aber ich soll mich ja entscheiden, gelle? Hmmmmm, dann nehm ich das Armband.
    Ich schick euch viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden und Glückwunsch zu eurem 1. Bloggeburtstag!
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf eurem Blog stöbern und mich inspirieren lassen kann. Macht weiter so!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, das Armband ist soooo schön. Das hat mir schon vor ein paar Wochen so gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Was ist das für ein traumhaftes Armband. Ich bin sonst kein großer Schmuckfan, aber dieses Teil würde ich bestimmt nicht mehr ausziehen wollen. Toll! Da hüpfe ich gerne mal in Deinen Lostopf. Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden :)
    Gerne mache ich bei diesem wunderbaren Giveaway mit - die Tasche gewinnt knapp vor dem Armband ...
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ihr beiden, habe mit Schmunzeln Euer Interview gelesen ;-) Ihr habt einen tollen Geschmack, was Autos angeht (... und was das Thema Wohnen & Deko angeht, eh!!!!!!) Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, hab wirklich gedacht, Euch gibt es schon viel länger und nur ich hätte Euch gerade erst entdeckt!! Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen und verlinke Eure Verlosung. Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein! Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Jahr hier im Bloggerland geht schnell vorbei.
    Euer Blog ist wirklich immer wieder schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Beiden,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Euch weiterhin viele kreative Ideen und gute Fotos.
    Ich schaue so gern bei Euch vorbei. Bei den Give-aways ist die Tasche ganz klar der Favorit. Ich trage keine Armbänder, denn die sind beim Arbeiten mit Werkzeugen und Maschinen hinderlich und gefährlich.
    Nach Ostern schaue ich auch wieder öfter vorbei. Ich wünsche Euch schöne Oster-Feiertage und ganz viel Sonne.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei !
    Also erst einmal alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag !
    Und wie lustig ist es, dass auch ich an diesem Tag Bloggeburtstag habe :o) !
    So können wir jetzt immer gemeinsam feiern. Hoffentlich noch einige Jahre ;o) !
    Gerne mache ich beim Giveaway mit und würde mich ... hach, das ist schwer ... für ... *zöger* ... das Armband entscheiden.
    Natürlich nehme ich das Bild gerne mit zu mir.

    Vielen Dank, dass ihr beim Award mitgemacht habt ! Ich finde es immer so schön, noch mehr von den Leuten zu erfahren.

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, das Armband finde
    ich toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag :-)
    Ich hoffe wir verbringen noch viele schöne Jahre miteinander ...
    Eure Antworten finde ich sehr spannend und interessant.
    Ich würde mich für die tolle Tasche entscheiden.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Zwei,
    auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum 1ten Bloggeburtstag.
    Eure Antworten sind total sympatisch.....& interessant.
    Gerne hüpfe ich in euer Lostöpfchen und da ich einen totaler Taschenfreak bin....
    entscheide ich mich....tada....für die Tasche.
    Ich wünsche euch frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Zwei,
    so jetzt wissen wir mehr über euch, die Wahl der Autos ist schon interessant!
    Und ich schließe mich der lieben Jinx an ich würde auch so gerne mehrere Sprachen
    sprechen. Mir reichen schon zwei Fremdsprachen.
    Ach ja den Bären den habe ich wirklich selbst gemacht!!!!
    Danke das ihr auch immer mal bei mir vorbeischaut.
    So jetzt ab ins Lostöpfchen und auch das Bild nehme ich mit.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,
    Glückwünsche zum Bloggergeburtstag.
    Schön, dass es euch gibt. Ich würde übrigens von Grund des Ozeans Bis hinterm Mond gerne alles sehen ;-)
    Bei eurer Verlosung wünsche ich mir auch mal ein bisschen Glück und vielleicht ziert bald ein Armband Handgelenk. Das finde ich wirklich wunderschön geworden ♡♡
    Ich wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende und habt gemütliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr 2,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag an euch, viel Freude am Bloggen wünsche ich euch noch
    viele Jahre lang!
    Ich lese hier noch gar nicht allzu lange mit und bin jedes Mal begeistert von eueren Ideen und den schönen Bildern
    und Dekorationen.

    Bei der Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen, denn der Einkaufsshopper gefällt mir gar so gut.
    Bin immer mit Korb und Leinenbeutel "bewaffnet" und würde gerne einmal mit so einer Tasche losziehen

    mit herzlichen Ostergrüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,ihr Zwei! Congratulations zu einem Jahr in der Bloggerwelt...auf die nächsten 99 ;-) Ich les hier unheimlich gerne mit,fand Jinx'Blog blond &rot auch ganz toll,die Fotos immer wieder schön.....macht weiter so!!! Ich wünsch euch ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonne...nun spring ich auch mit in den Lostopf und würde mich soooooooooooo über die Tasche freuen,das Armband ist allerdings auch toll....LG von der Elbe sendet euch Tamara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Zwei,
    jetzt hab ich doch glatt den Post übersehen. Erstmal noch vielen
    lieben Dank für die Osterpost - ich hab mich riesig gefreut!
    Natürlich versuch ich mein Glück bei Euren tollen selbstgemachten
    Sachen - da kann ich gar nicht sagen, was schöner ist!
    Euch noch wundervolle Ostertag.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch uuuund wenn ich gewinnen sollte, dann entscheide ich mich für das Armband!

    Liebe Ostergrüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr lieben Zwei,
    ein super toller Blog ,ich bin tief beeindruckt,ich könnte ohne Ende davon schwärmen.Aber erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag,ich versuche auch mal mein Glück,die Endscheidung für ein Teil ist gar nicht so leicht,denn es sind beide traumhaft schön,ich glaube ich entscheide mich für die tolle Tasche.Ich wünsche euch weiterhin solch tolle Ideen,damit man immer etwas neues zu entdecken hat.

    Es grüßt euch herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  28. Happy Blogday! Cool, dass ihr auch weiter mit so viel Spaß und Freude am Bloggen mitmischt :-)

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Über die tolle Tasche würde ich mich sehr freuen :-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerne hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf rein und versuche mein Glück.
    Über die wundervolle Tasche würde ich mich riesig freuen. Viele Grüße aus OÖ
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr House Nr. 12.
    Sollt man da nicht euch beschenken? ;) Stattdessen habt ihr so ein wundervolles Give-Away für uns.
    Die beiden Sachen sind wirklich klasse. Man kann sich unmöglich entscheiden ;)

    Ich höre mir gerade das Lied von Adele an- ist wirklich schön ;)
    und jetzt kommt Skin von Boy dran, welches ich noch gar nicht kannte.

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  32. OH...bin spät dran...meine Glückwünsche sind deswegen aber nicht weniger herzlich!
    Interessante Antworten auf interessante Fragen....witzig, das so im Doppelpack zu lesen!
    Gewinnen möchte ich natürlich auch....am liebsten die Tasche, da ich kaum Schmuck trage.
    Jetzt verlinke ich noch fix Euer Gewinnspiel bei mir und schicke Euch liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu eurem 1. Bloggeburtstag!
    Sehr gerne mache ich bei eurer tollen Verlosung mit, nur leider kann ich mich nicht entscheiden, welcher Gewinn mir besser gefällt. Beides ist so toll, ich würde im Gewinnfall einfach die Entscheidung euch überlassen ;-)
    Und jetzt hüpfe ich noch rüber zu Facebook und teile das Giveaway dort auch.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen