Freitag, 22. Mai 2015

Typisch für...meine Blumen & Outfit für den Frühling

Hallo Ihr Lieben,

im Frühling mag ich besonders weisse Tulpen. Zu diesen wunderschönen Blumen passend habe ich für euch ein paar Bilder von einem ich nenn es mal "rockig/romantischen" Frühlingsoutfit, das ich sehr gerne trage, zusammengestellt.

Das weiße Häkelkleid finde ich sehr angenehm zu tragen. Natürlich muss da aber ein kleiner "Stilbruch" dazu... ihr kennt das ja schon bei mir... es sollte immer etwas dabei sein, dass das Outfit nicht zu brav wirkt, bzw. etwas, dass das Ganze interessanter macht. In diesem Fall habe ich deshalb eine schwarze Lederjacke dazu kombiniert. Passend zur Jacke sind auch die schwarzen Boots mit Nieten. Diese habe ich mir damals bei unserer Pragreise gekauft und bin immer noch total begeistert. 


Weissen Tulpen kann ich einfach nicht widerstehen und so wandert oft ein kleiner Strauß für Zuhause in den Einkaufskorb..


Die gezackten weissen Tulpen (unten rechts) stehen in unserem Garten. Die Zwiebeln habe ich letztes Jahr aus dem Urlaub aus Amsterdam mitgebracht. Hui - da fällts mir wieder ein, da könnte ich euch auch endlich mal Bilder zeigen...



Die Flechtzöpfe verleihen dem Outfit, neben dem Häkelkleid und der Korbtasche zusätzlich eine romantische Note. Hab ich schon erwähnt, dass ich geflochtene Zöpfe total gerne mag?


Die Handtasche und die runde Sonnenbrille dagegen unterstreichen dagegen wieder die rockige Seite des Outfits.




Jacke: Pimkie
Häkelkleid: H&M
Schuhe: Lasocki
Handtasche: Maze
Korbtasche: Tedi
Sonnenbrille: 2nd Hand 

Jetzt verlinke ich den Post aber noch schnell zu Kebo's Homing und schau mir dort noch die anderen Beiträge zum Thema "Typisch für... meine Blumen" an. 

Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende- geniesst es!
eure 

verlinkt bei: Kebo's Homing

20 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jinx,
    wunderbares Outfit, hier passt wieder alles zusammen. Bei Deiner Frisur muss ich sofort an meine Tochter denken ( ähnlicher Typ) sie macht sich auch oft die Haare mit den Flechtzöpfen die am Hinterkopf wieder zusammenfinden.
    Die franselige Tulpe ( Papageientulpe?) ist auch bezaubernd und die Korbtasche!
    Solche Korbtaschen bemalt eine bekannte Bloggerin schon seit einiger Zeit, seitdem gefallen sie mir sehr gut.
    Schöne Pfingsten
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jinx!
    On top ist wieder einmal dein Look☺...
    Das Häkelkleid ist ja sowas von traumhaft schön.
    Ich kombiniere meine Lederjacke auch oft mit meinen verspielt romantischen Teilchen.
    Das ist eigentlich sogar mein grundsätzlicher Kleidungsstil, denn ich mag diese Kombination:
    Rock meets Romantic.
    Wünsche dir und deiner Mum schöne Pfingsten!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Jinx, dein Stil ist einfach nur Hammer, einzigartig. Und mit welcher Freude du ihn trägst macht ihn noch umwerfender. Bleib einfach so wie du bist, ich liebe es! Herzlicht, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jinx, ja natürlich Stilbruch und genau so!!! Steht dir ausgezeichnet und gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Boots and Lace - super!
    Habt ein feines Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jinx,
    tolles Outfit, steht Dir super!
    Ihr habt ja ein neues Blogoutfit! Sorry, ich seh´s jetzt erst!
    Wie habt Ihr denn die ganzen Kategorien oben unten den Header bekommen?
    Gefällt mir aber sehr gut!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      vielen Dank für das Kompliment ;-)
      Für die Kategorien unter dem Header gibt es ein Gadget das sich "Seiten" nennt, das kann man im Layout hinzufügen. Und dann einfach unter den Header ziehen. Die Leiste kann man dann bearbeiten und die einzelnen Kategorien auflisten. Falls du es noch genauer wissen willst oder Hilfe brauchst, meld dich einfach nochmals bei uns :-)

      Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
      Jinx und Petra

      Löschen
  6. Hallo liebe Jinx,
    das sieht super aus. Aber sag mal, wie alt bist Du eigentlich?
    Auf dem einem Bild siehst Du noch so unheimlich jung aus, so wie 18, 19....sieht so niedlich aus.
    Die Tasche sowie die Tulpen würde ich auch direkt nehmen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für das große Kompliment zum Alter ;-) Ich werde nächste Woche unheimlich junge 26 ;-)
      Liebe Grüße und dir auch schöne Pfingsten,
      Jinx

      Löschen
  7. Wow, tolle Fotos. Dein Outfit sieht klasse aus. Also, du natürlich - in dem Outfit ;-)
    Die gezackten Tulpen sind wunderschön. Und die Korbtasche ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jinx,
    der rockige Hippie-Look sieht einfach klasse aus. Dein Stil gefällt mir richtig gut. Ich freu mich auf weitere Jinx-Looks. :-)

    Euch ein schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder. Die gefransten Tulpen und die Korbtasche haben mein Herz im Sturm erobert.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh tulpen hätte ich auch mal wieder gerne bei mir zu Hause stehen ;) schöner post!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,
    das frühlingsfrische Outfit ist einfach wunderschön und mit dem Kontrast zu Schwarz und den rockigen Details sehr abwechslungsreich und originell. Die Tasche mit den Tulpen hat wirklich einen romantischen Touch, aber auch der ist sehr geschmackvoll und unwiderstehlich.
    Ich wünsche Euch ein ganz sonniges und schönes Pfingsten.
    P.S. Die Labels lassen sich ganz wunderbar stylen und abwandeln. Lieder ist die Farbauswahl sehr begrenzt, aber kostenlos.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,
    Ein wunderschönes Outfit, siehst super damit aus Jinx.
    Die Flechtfrisur passt wunderbar dazu.
    Die Tulpen mit der Korbtasche sind total schön.
    Tolle Fotos :-)
    Danke für die lieben Worte!
    Schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jinx,
    toll sieht Dein Outfit aus.Das schwarz/weiss steht Dir gut. Und ich schließe mich der leiben Nicole an du sieht wirklich
    so jung auf den Bildern aus.
    Schöne Pfingsten Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jinx,
    weiße Tulpen, meine liebsten Frühlingsblumen überhaupt. Deine Amsterdam-Tulpen sind ja ganz besonders mit dem fransigen Rand!
    Danke fürs Mitmachen und noch ein schönes Pfingstwochenende Euch Beiden,
    liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jinx,
    Die Kombi ist toll! Wenn mir mein Outfit zu brav ist, kommt bei mir auch immer die Lederjacke dazu, wenn mein Töchterchen sie mir nicht gerade stibitzt hat! Die Kette und die Tasche finde ich dazu hervorragend! Wenn es richtig warm ist, kann man dann auch endlich die Strumpfhose weglassen, oder?
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jinx,
    wer braucht schon GNTM, wenn es Euren Blog gibt??? Klasse siehst Du wieder aus -
    eine tolle Kombi! Ich liebe Lederjacke und Stiefelchen auch sehr zu Kleidern.....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Que post mas genial .Me ha encantado tu bloc te espero esta semana Renovándome por dentro....y por fuera!, en elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ein soooooooo schönes outfit!!! ich liebe kleine breaks im stil und du inszenierst sie äußerst gelungen und stilvoll! bist aber auch eine wunderschöne!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen