Donnerstag, 16. Juli 2015

PARIS MON AMOUR...typisch für mich...

Ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den monatlichen Event bei Kebo...diesmal "Typisch für mich...


Ja...typisch für mich sind meine Fotoshootings...dabei hatte ich schon immer viel Spass!


Außerdem ist es typisch für mich, dass es mich seit Kindertagen nach Paris zieht...


Dieses Jahr im Mai war es dann nach langer Zeit mal wieder soweit...ein Kurztrip nach Paris. Sicher habt ihr in unserem neuen Header schon das Bild vom Eiffelturm bemerkt. Den Eiffelturm liebe ich ganz besonders...das ist wahrscheinlich schon in den Genen von uns Mädels irgendwann so festgelegt worden, oder? Während meines Aufenthaltes dort habe ich natürlich wieder wahnsinnig viele Bilder gemacht...Die Posts dazu folgen (hoffentlich) demnächst...


In diesem Post gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilderflut, die euch noch erwartet :D





Aber nun zu meinem Outfit...das sieht doch typisch für Paris aus, oder? Der weisse Tüllrock ist meine neueste Errungenschaft - ein Schnäppchen vom Mädchenflohmarkt. Da gab es unter anderem einen Stand von einer kleinen Boutique namens "Ohh Lala" (schon das klingt irgendwie französisch) ...und da hing dieser Tüllrock...der musste einfach mit! Leider habe ich den Rock erst nach meiner Reise gefunden...die Outfitbilder sind nicht aus Paris (heul). Aber für euch habe ich das Ganze mit einigen von meinen Parisbildern gemischt...
Eigentlich hätte ich jetzt sofort Lust mich mitsamt dem Outfit und der Kamera gleich wieder in den nächsten Zug nach Paris zu setzen, um dort Bilder zu machen...unterm Eiffelturm natürlich!


Jetzt aber kurz ein paar Worte zum Outfit: Den weissen Tüllrock habe ich hier mit einem Streifenshirt kombiniert, dadurch bekommt das Ganze etwas Pep und bekommt eine freche Note - langweilig war gestern! Trotzdem sieht das Outfit durch die Sling-Pumps, die Clutch und die klassischen Perlen sehr chic aus, also durchaus Paris-tauglich!!! Paris - ich komme (wieder)!!!

Streifenshirt: Pimkie
Pumps: Tamaris
Clutch: H & M


Ein bisschen typisch für mich ist leider auch, dass ich oft auf dem Handy rumtippe..."frau" könnte ja was verpassen, oder?


Jetzt drehen wir mal zusammen ein paar Pirouetten auf der Pont Alexandre....


Ihr dreht jetzt hoffentlich auch mit...(ich muss schon etwas schmunzeln...gleich werdet ihr es auch sehen...)


Wir haben uns zurückgedreht ins Jahr 1998!!! Da hatte ich schon mal ein Fotoshooting am Eiffelturm...
Die Bilder sind während einer Reise mit meiner Ballettschule entstanden. Bestimmt hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auch schon seit der Kindheit dem Tanzen verfallen bin. Das war damals ein tolles Ereignis...Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es zugeht, wenn man kichernde Ballettmädchen mitsamt ganz vielen rosa Tutus, Ballettschuhen und den dazugehörigen gackernden Müttern zusammen in einen Bus steckt und eine Parisreise macht...natürlich mit einer Fotografin an Bord...Da würde ich jetzt am Liebsten nochmal eine kleine Zeitreise machen und das nochmals erleben dürfen....

...war das schön...!!! Aber bevor ich jetzt weiter in Erinnerungen schwelge, verlinke ich den Post bei Kebo Homing und schaue mal, was alles so typisch für euch ist...

Übrigens hat unser Blog in der Zwischenzeit über 100 000 Seitenaufrufe - wir können es noch gar nicht fassen!!! An dieser Stelle ein "Herzlich Willkommen" an all unsere neuen Leser, wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns...Und ein ganz besonders großes "Dankeschön" an alle, die uns seither begleiten sowie für eure vielen, lieben Kommentare!!! Ohne euch würde uns das Bloggen keinen so großen Spass machen!!!!

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer mit viel Sonnenschein

eure


 verlinkt bei: Kebo Homing




20 Kommentare:

  1. Heij ich finde deine Fotos richtig schön und mir gefällt es das du immer ein Bild von der "Landschaft" und dazu ein Bild von dir hast. Die Mischung finde ich richtig gut :D
    Liebste Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu schöne Bilder hast du mitgebracht......
    Du passt richtig gut in das romantische Paris mit deinem Outfit.....
    Auch das ältere Bild finde ich Klasse......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Salut Jinx!
    Jetzt hast du eine tiefe Sehnsucht in mir erweckt ...
    Ich bin seit meinem siebzehnten Lebensjahr absolut Parisfan. War schon paarmal in der Stadt der Liebe.
    Und ich fühle mich dort immer so grenzenlos herrlich beschwingt und voller echter Lebenslust.
    Genau das strahlen auch deine bezaubernden Bilder aus. Der Tüllrock ist ein Mädelstraum schlechthin!
    Ich träume mich jetzt noch ein Weichen in diese fantastische Stadt. ...
    Au revoir ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Soooo sommerfrische Fotos in einem sommerfrischen Outfit. Großartig'!
    Viel Freude euch beiden und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und das Outift gefällt mir auch sehr, der Tüllrock ist wirklich ein Mädchentraum.
    Ich liebe Paris und kann hoffentlich ganz bald diese fabelhafte Stadt wieder besuchen.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jinx,
    herrliche Bilder und ich glaube ja, das Modeln hast Du in den Genen, wie schon oft bewiesen. Ich freu mich schon auf mehr Paris :-)
    Sonnige Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche Frau, wow. Tolles Gesicht hast du. :) Die Sachen sehen auch wirklich toll aus und dazu noch deinen blonden Haare.. Ich bin auch momentan am überlegen, muss aber erst noch ein bisschen Geld sparen. Vielleicht dann im Herbst oder Winter :) Jetzt geht man ja doch noch oft baden und dann passiert noch ein Unfall..

    Liebe Grüße,
    funkemariechens

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHH..... mei soooo ah fesches SCHNAAACKERLE....
    steht da guat des ROCKAL,,,,,,
    und nach PARIS... ohhhh nach PARIS,,,
    des wird wohl ah TRAUM bleiben;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Parisbilder!
    und toll, dass Du auch noch die alten "Mädchenbilder" zeigst! klasse!
    Bin gespannt auf mehr.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jinx,
    was für ein tolles Outfit, ich liebe diese Ringelshirts.
    Sie sind einfach typisch französisch.
    Und die Bilder von Paris, herrlich. Bald bin ich wieder da, ich freue mich schon so.
    Na und die Bilder von Dir als kleine Ballettmaus, niedlich.
    Aber posieren konntest Du schon damals.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jinx,
    ich finde Paris auch wunderschön. Ich war auch schon da und auf dem Eifelturm bin ich die Treppen hoch gelaufen (damals war ich noch fit) .
    So hübsch siehst Du wieder aus in Deinem Tüllrock den hätte ich früher auch sofort angezogen. Dein Post gefällt mir heute besonders gut, Du hast mit Deinen Bildern den Flair von Paris gezeigt.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jinx,
    zauberhaft sind Deine Bilder! Irgendwie musste ich sofort an Carrie ( Sex and the City) denken :o)
    Toll siehst Du aus und Dein Outfit würde ich sofort genau so übernehmen :o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und ein richtig tolles Outfit und, wie du schon sagst, einfach typisch Paris :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  14. Das willst du bestimmt nicht hören, aber das 1998er-Bild ist ja sowas von süß! Süüüühüüüüüüüüß! ;-)
    Schöne Parisbilder und ein klasse Outfit! Ich liebe Streifen!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Der Post ist echt wunderbar gelungen! Und mir gefällt dein Stil, er ist genauso romnatisch wie die Stadt selbst :-) ich muss auch sagen, das Bild von '98 ist sooo cute!

    Ich habe by the way zurzeit eine Blogvorstellung bei mir am Laufen, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :-)

    Liebst,
    Kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Paris auch so und ich war schon lange nicht mehr dort. So schöne Parisbilder hast Du gemacht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. sooooooo wunderschöne bilder von dir, von paris ... ein zauberhaftes outfit und du eine augenweide!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jinx,

    wenn man ein mal in Paris war will man immer wieder dort hin - glaube ich! Ich mag Frankreich ganz im allgemeinen sehr. Paris ist natürlich die Kirsche auf der Torte. Ich freue mich auch schon so, denn nächsten Samstag fahern wir für 2 Wochen nach Holland und von dort aus dirket nach paris um dort noch eine knappe Woche zu verbringen. Ich liebe diese Stadt!!!!
    Übrigens: Einmal Model - immer Model! Sehr süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jinx,
    Wunderschön siehst Du auf den Fotos aus :-)
    Du verbreitest das Pariser Flair ...
    Dein Kindheitsfoto finde ich auch sehr hübsch, schon toll wenn man an den gleichen Ort zurückkehrt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Wundervolle Bilder. Das outfit steht dir mega. Ich mag auch mal nach Paris. ..
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen