Montag, 6. Juli 2015

Unsere Gewinne & Badesee-Impressionen

Ihr Lieben,
wir hoffen es geht euch allen gut! Endlich ist es richtig Sommer...uns ist es fast schon ein bisschen zu heiß. In den letzten Tagen haben wir jede freie Minute im Freien verbracht oder waren unterwegs...die ganzen Sommer-Events wollen ja auch besucht werden.. Davon berichten wir sicherlich auch demnächst..Heute möchten wir euch aber unsere tollen Giveaway-Gewinne vorstellen und nehmen euch dazu mit an einen Badesee in unserer Umgebung...
(im Bild rechts unten könnt ihr die kleinen Baby-Enten sehen)


Aber nun zu unseren Gewinnen: Wir haben uns riesig gefreut über die schöne Strandtasche von Madame Stoltz. Gewonnen haben wir sie bei Sabines Blog Bumblebee Hill . Liebe Sabine, nochmals ganz herzlichen Dank für den superschönen Gewinn!!! Wer von euch Sabine's Blog noch nicht kennt, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen...
Außerdem haben wir bei Amy vom Blog  EinfallsReich das Buch "Inspirationen" von Tricia Guild gewonnen. Auch dir liebe Amy hiermit nochmals vielen, vielen Dank.


Das Buch haben wir in die Strandtasche gepackt und mit an den See genommen...
Unter blauem Himmel sind wir dann eingetaucht in die Welt der Farben und Bilder...Tricia Guild zeigt in ihrem Buch welche Bilder und Eindrücke sie zu ihren Stoffen, Tapeten, Farben und  Möbeln inspirieren...


"Schillernde Leuchtfarben...Das Aufblitzen flüchtiger Glanzlichter...Manchmal werden wir regelrecht überflutet von Konturen, Formen, Mustern ...Woher kommt Inspiration? Vielleicht von Bildern, die unsere Erinnerung wie einen Schatz aufbewahrt."
                                                                                                                            Tricia Guild





Aber trotz der vielen Farben im Buch sind wir wieder mal typischerweise an einer Schwarz-Weiss-Modefotografie der 50er hängengeblieben...Jinx hätte sich am Liebsten gleich in einen 50er-Jahre-Badeanzug geschmissen und ein Fotoshooting am See gemacht...:D


Außerdem haben wir aus unserer Inspiration das heutige 2in1-Bild gemacht...Das verlinken wir bei Ulli's Welt.


So...wir hoffen euch haben unsere Eindrücke vom See gefallen und wir konnten euch vielleicht zu irgendetwas inspirieren! 

Genießt die schönen Sommertage!!!

eure

19 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!
    Zuerst meine Gratulation zu den beiden ganz wundervollen Gewinnen.
    Tolles 2in1 Bild habt ihr wieder gemacht, das so richtig gute Sommerlaune verbreitet ☺.
    Herrlich so ein Tag am Badesee und erst recht mit einer interessanten Lektüre auf dem Laken.
    Ja, genau so lässt es sich leben und entspannen.
    Wünsche euch eine herrliche Zeit und ein sehr ruhiges schattiges Plätzchen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr Zwei,
    meine Glückwünsche zu den beiden super schönen Gewinnen.
    Ein Buch und eine Strandtasche, das passt doch perfekt zum Sommer.
    Euer Plätzchen am See ist schon was Feines. Dort kann man es aushalten.
    Und besonders schön finde ich natürlich Euer 2in1day Bild. Einfach traumhaft.
    Euch Beiden nun noch eine traumhafte Sommerwoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    da habt Ihr Eure Gewinner aber super in Szene gesetzt!
    Traumhafte Bilder! an so einem See wäre ich jetzt auch gern...
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei !
    Die Seebilder haben mir sehr gut gefallen. Da würde ich am liebsten gleich die Badetasche packen und ab.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch zu eueren tollen Gewinnen,
    Da wart ihr ja richtige Glückspilze.....
    Ich komme gerade vom Sport und würdegerne in den See springen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    Einen wunderschönen Badesee habt Ihr da, und so leer ;-)
    Tolle Gewinne habt Ihr eingeheimst und so schick in Szene gesetzt.
    Viel Spaß am See,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm"! Sonntag morgens um halb neun ist es dort am Badesee noch am schönsten, bevor die lärmenden Horden einfallen :D Normalerweise ist der Badesee wie überall auch überfüllt.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Hallo ihr zwei Lieben!!!♡♡♡

    Da wäre ich jetzt auch gerne,am See aber leider habe n wir hier in der Nähe keinen richtig schönen,sodass ich mich bis ende August gedulden muss - Starnberger See - "immerhin"😊
    Habt noch einen schönen Abend,-♡♡♡lichen Glückwunsch an die tolle und liebe Gewinnerin! Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Die Tasche hat es mir auch angetan ;o)
    Bei uns ist es heute wieder etwas kühler, also nix mit Schwimmbad oder See...
    Euch noch eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden,

    es freut mich sehr, dass euch die Strandtasche gefällt und sie bereits in Gebrauch ist.
    Solch einen schönen Badesee in der Nähe zu haben ist etwas Besonderes. Ich mag es sehr, abends am See zu picknicken, wenn schon die meisten Badegäste gegangen sind. Oder so wie ihr es gemacht habt gleich frühmorgens, dann eben zum Frühstück.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden,
    tolle Gewinne habt ihr bekommen. Die Tasche ist jetzt genau was man gut brauchen kann.
    So schöne Bilder sind das wieder.
    Ich mag die Mode aus den 50 er auch sehr gerne.
    Tolles Bild für die Ulli.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere euch beiden, aber es mussten ja zwei Gewinne sein - ihr seid ja auch zwei :)!!! Schöne Seeimpressionen, ich mag ja Wasser so gerne. Hab zum Glück auch einen See ums Eck.
    Eine feine Zeit und viel Freude mit euren tollen Sachen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. HAAALÖLLEE meine zwoa SCHNACKERLEN
    mei des gfreit mi das so tolle SACHEN gwonnen habts,,
    und den ersten BLOG hob i no got nit kennt
    toller BLOG.. freu;;; FREU;,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei Lieben,
    das ist ein sehr cooles 2in1-Bild.
    Die zwei Damen passen hervorragend auf den Steg !! :-))
    Gratulation zu euren Gewinnen, da habt ihr wohl eine echte Glückssträhne, ich freu mich für euch.
    Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges WE, hoffentlich wieder am See.
    Die Temperaturen finde ich nun sehr angenehm und schön sommerlich ohne verbrannt zu werden.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Süßen !
    Sorry, dass ich mich erst heut bei euch beiden melde.... hach, das Wettaaaa... nee, nich wirklich, leider hat mich ne Magen-Darm-Grippe 3 Tage flach gelegt...aber jetzt ists wieder gut ;0)
    Ihr seid ja richtige Glückspilze. Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen, bin neidisch ;0)
    Eurer 2in1 passt soooo wunderbar zum Sommer... herrlich. Das erinnert mich daran, bald mal wieder mit meiner Family an den See zu fahren ;0)
    Drück euch fürs Mitmachen und schick euch ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. schööööön euer gewinnglückpost am see ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an euch
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ja - der gute alte Plüderhausner Badesee ;-)
    Isser doch, oder?!

    Da bin ich auch ab und zu!

    LG und noch einen schönen, sonnigen Sommer!
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Danke Petra!!!!

    Nix gegen deinen See....da wäre ich jetzt auch gerne *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Petra, wunderschön! Und das in 2 in 1 Bld ist perfekt, die Badenixen auf dem Badesteg <3 An einem See wär ich heut auch gern;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen