Sonntag, 13. September 2015

Sunday Inspiration No. 2 Boy - We were here

Ihr Lieben,

schwupps...schon wieder Sonntag - Zeit für eine neue Runde "Sunday Inspiration" bei "Eclectic Hamilton". Der Sommer ist vorbei und wir genießen die schönen Herbstnachmittage - am liebsten im Freien. Habt ihr schon einmal mitten auf einer Wiese gesessen, Gitarre gespielt und gesungen? Uns macht so etwas immer einen Riesenspass und wir genießen dabei auf diese Weise die schönen Herbsttage... Ganz besonders gerne spielen wir dann die Lieder von "Boy" nach...
Bei "Boy" handelt es sich um 2 sehr sympathische junge Damen aus dem Singer-Songwriter-Genre, die musikalisch perfekt miteinander harmonieren. Schon ihr erstes Album "Mutual Friends" war eines unsere Lieblingsalben. Gespannt warteten wir auf das neue Album "We were here"..., das nun endlich erhältlich ist...Bei beiden CDS ist jedes Lied so richtig schön und einzigartig - so dass man nicht in die Verlegenheit kommt, ein Lied zu überspringen...

 
Na....habt ihr bei Betrachten des Bildes jetzt ein bisschen Lust bekommen mit uns zu singen? Oder singt einfach ein bisschen bei Boy mit, ihr könnt euch natürlich, falls gerade keine Wiese in der Nähe ist, auch in ein Farn-Wäldchen stellen:



Wir hoffen wir konnten mit dieser schönen Musik den Sonntags-Blues bei euch etwas vertreiben :-)

...und wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag...
eure

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

10 Kommentare:

  1. Na ja, bei dem Regen auf die nächste Wiese, das wäre ein ziemlich nasses Unterfangen.
    Da muss heute wohl der Wohnzimmerboden herhalten...
    Aber Spaß macht das bestimmt, wenn Ihr beide in die Welt hinaus singt.
    Danke für die schöne Musik, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Während ich euch schreibe läuft im Hintergrund die schöne verträumte Melodie...
    Ich mag ja so sehr Farn besonders bei einer kleinen Lichtung im Wald. Es kommt mir immer dann so vor, dass eine Elfe hindurch streift und leise ein Liedchen vor sich hin singt.
    Das ist doch einfach eine wundervoll romantische Vorstellung ☺.
    Jedoch mein eigenes Gitarrenspiel würde sie wohl eher erschrecken und sogar evtl. vertreiben.
    Wünsche euch einen entspannten Nachmittag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    das ist wirklich wundervolle Musik! Ich singe ja auch so gerne.
    Das stelle ich mir so richtig romantisch vor, gemeinsam auf der Wiese zu sitzen und zu singen.
    Habt noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr beiden,
    von Boy hab ich schon gehört, die hatten doch ein Konzert in Berlin erst oder?
    Ich finde ja sowas toll, kann ich mir gut vorstellen!
    Ich grüß euch ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze gerade im Hof unweit unseres Wäldchens und die Farnwedel wehen im Wind.. da kommt mir Eure Inspiration wie gerufen ;)) Ein schöner Song - und wie wunderbar, dass Ihr zwei den Herbst gemeinsam genießt!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei,
    Die kannte ich noch gar nicht.....
    Ich lasse immer gerne andere singen.....
    wenn ich anfange ist jede Party vorbei....(so gut singe ich)
    Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra & Jinx
    bei Gitarre denke ich sofort an Lagefeuer beim Zelten, im Garten oder im Urlaub!

    Hach sehr schön. Aber für mich nur das Hören, denn ich kann nicht singen. Kann ich wirklich nicht und ich habe noch niemanden gefunden, der mir widersprochen hat, aber ich steh darüber :-D
    Mal sehen ob ich es irgendwann auch mal zur Aktion von Ines schaffe, euer Beitrag gefällt mir jedenfalls.

    Habt noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll! Der erste Musikbeitrag. Ihr seid einfach toll!!!
    Und dann noch mit einem soooo tollen Song!
    Meinen Blues habt ihr aber sowas von vertrieben.
    Seid ganz ganz lieb gedrückt, Ihr Süßen.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Song. Danke.
    Ich liebe es auch, wenn zur Gitarre gesungen wird.
    Schade, dass ich selbst nie spielen gelernt habe.
    Eine wunderschöne Herbstwoche für euch, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben !!!
    Da bin ich wieder und habe euch alle schrecklich vermisst !
    Während ich euch hier schreibe, höre ich die tolle Musik, Boy kannte ich vorher noch nicht, aber danke für den Tipp.... werde beim nächsten Stadtbummel mal nach der CD Ausschau halten !
    Ich hoffe, euch geht's gut ♥
    Ich lass ganz viele liebe Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen