Sonntag, 27. September 2015

Sunday Inspiration No. 4 - Der neue Impressionen Katalog

Ihr Lieben,
letzte Woche ist der neue Impressionen-Katalog in unserem Briefkasten gewesen. Das zaubert uns immer ein Strahlen ins Gesicht und wir können es kaum abwarten einen Blick hinein zu werfen...am liebsten mit einer guten Tasse Kaffee...
In diesem Katalog kann man sich so richtig schön inspirieren lassen, egal ob neue Herbstmode oder Wohnen...Besonders angetan haben es uns ein paar kuschelige Kissenhüllen in Grobstrick mit Spruch-Labels bzw. haben uns die Kissen zu neuen Wärmflaschenhüllen inspiriert. Das erste Ergebnis seht ihr im unteren Bild...Die Hülle war schnell gestrickt, allerdings werden wir bei der nächsten etwas dünnere Wolle nehmen, dass die Wärme noch besser durchkommt. Ohne Wärmflasche geht bei uns abends unter einer kuscheligen Decke gar nichts...ja...jetzt ist es wohl endgültig Herbst.


Wir werfen heute sicher nochmals einen Blick in unseren neuen Katalog und klappern weiter mit den Stricknadeln und vielleicht macht das Wetter ja mit, um einen kleinen Spaziergang zu machen...Diesen Post verlinken wir jetzt schnell bei Ines' Aktion "Sunday Inspiration".

euch wünschen wir ebenfalls einen schönen herbstlichen Sonntag. Habt es fein!

eure

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

17 Kommentare:

  1. Ihr Lieben
    Wow, die Wärmeflasche sieht zauberhaft aus!
    Leider bekomme ich den Katalog nicht mehr. Hab auch nie was bestellt... aber als Inspiration fand ich ihn super. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Diesen Katalog mag ich auch unendlich gerne.
    Hab auch schon mal das Ein oder Andere daraus mir gegönnt. Aber stimmt man kann sich ja auch einfach daraus nur eine tolle Anregung zum Selbermachen holen. Das ist überhaupt die Idee!
    Die Wärmflasche ist super schön geworden und prima bei kalten Füßen des Abends.
    Allerdings seit Lucky bei uns lebt, habe ich damit eigentlich kein Problem mehr, denn er legt sich immer kuschelig mir zu Füßen.
    Euch einen gemütlichen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    ja der Katalog ist immer der Hammer, aber die Preise auch. Ich hole mir auch immer Impressionen aus dem Katalog.
    Euch einen schönen Sonntag, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    in diesem Katalog wird aber auch fast jeder fündig. Sei es zum kaufen, zum inspirieren oder einfach nur zum stöbern. Eure Wärmflaschenhülle kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Die sieht so richtig schön knuffig aus! Ohne Wärmflasche läuft bei uns Abends auch nichts!
    Ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei Lieben! Welch` großartige Inspiration!!!
    Jetzt beginnt ja wieder die Zeit der Handarbeiten, abends zuhause auf dem gemütlichen Sofa.
    Und die Wärmflasche ist ja soooo schön geworden. Bin begeistert!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. OH ja, das ist ganz meins.Wärmflasche in Kuschelhülle...besser gehts nicht.
    Ich liebe es aus grober Wolle solche Dinge zu werkeln.
    Ich hab euren Blog gerade bei Ines entdeckt und bin begeister.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, wie zauberhaft eure wärmflaschenhülle! könnte auch dringend eine neue gebrauchen, meine, aus einem alten leinenhandtuch ist rissig geworden!
    herzlichste grüße & wünsche an euch ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,
    wow was für ein Meisterwerk.....
    Ich bin hin und weg von eurer tollen Hülle....
    Euch einen schönen Sonntag & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden,
    die Wärmflasche ist toll. Habt Ihr das Etikett auch selbst gebastelt?
    Und den Impressionenkatalog finde ich auch große Klasse.
    Da stecken so viele schöne Ideen drin.
    Euch wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch..das gefällt mir auch.
    Der Katalog von Impressionen ist sehr schön,wie ein Journal.Mir sind die Waren aber zu teuer,deshalb bleibt es beim schauen..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend ihr 2 !
    Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe diesen Katalog und kann euch gar nicht sagen, wie oft ich ihn durchblättere. Mehr als 10x bestimmt.
    Ich sehe ihn auch als Inspiration für so manche Deko ! Der ist so klasse!
    Die Wärmflaschenhülle ist suuuuper geworden. So sieht sone Flasche wenigstens richtig stylisch aus ;0)
    Ich schick euch beiden liebe Herbstgrüße und wünsche noch einen schönen Abend!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein kuschelige Wärmflasche ;)) früher habe in auch den Katatlog beommen, aber nachdem ich lange dort nichts bestellt habe, haben sie die Zustellung eingestellt.. schnüffel!! Umso mehr freue ich mich bei Euch inspiriert zu werden. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ihr Beiden,
    hach ja, dieser tolle Katalog. Ich liebe es, in ihm zu blättern und mich inspirieren zu lassen. Alles immer so schön arrangiert und farblich aufeinander abgestimmt. Nur die Preise sind ganz schön abgefahren ;) ... Ich finde es super, dass ihr gleich losgelegt habt mit dem Stricken. Die Wärmflasche sieht echt toll und kuschlig aus.Bin auf weitere Stricksachen gespannt!!
    Habt einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Brrrr.... so eine schöne Wärmflasche kann bei dem Wetter echt jeder gebrauchen! Total kalt *jammer*! Ich hab ja leider keine Geduld zum Stricken.....
    Liebe Grüße an Euch beide! Michéle

    AntwortenLöschen
  15. Heute war das Wetter recht schön in Leipzig und so konnten wir noch einen Spaziergang durch unseren Park machen. Ich habe auch eine Wärmflasche. ca 1,75m und 70kg schwer ... mein Freund. :) Es wird jetzt echt kalt abends.
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Zwei,
    Ich warte als auch schon auf die neueste Ausgabe von diesem Katalog.
    Mir geht es genauso. Ich liebe es darin zu blättern.
    Ich finde es sind immer ganz tolle Bilder abgelichtet.
    In erster Linie gefällt mir die Mode.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Katalog ist für mich auch ein Highlight. In vielen (Wohn-)Zeitschriften finden sich auch immer wieder Bilder aus diesem Katalog wieder - 1:1. Deswegen ist der Katalog auch fast wie ein Magazin mit dem Vorteil, man kann auch alles kaufen ;-) Naja, die Preise sind teils etwas abgefahren, aber es finden sich auch immer wieder "Schnäppchen" darunter. Leider kann ich die alten Kataloge nicht wegwerfen - eben weil sie so schön anzuschauen sind und als Inspirationsquelle dienen...
    Deine Wärmflasche ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen