Mittwoch, 14. Oktober 2015

Es tut uns sehr, sehr Leid...

Katja 13.11.67 -  13.10.15 (versponnenes.blogspot.de)



...du wirst uns fehlen.

Petra & Jinx

11 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    Ein sehr schöner Nachruf für Katja...
    Ich werde sie sehr vermissen in der Bloggerwelt.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man denn nur sagen, wenn die Worte fehlen, wenn für einen kleinen Moment die Welt stehen bleibt und danach nichts mehr ist wie es war ... Sie wird fehlen!
    Herzlichen Dank ihr Lieebn, für euren wärmenden Augenblick im gemeinsamen, stillen Gedenken an Katja, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das geht durch Mark und Bein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, obwohl ich sie gar nicht gekannt habe, geht mir das jetzt grad sehr nahe. Mir laufen die Tränen nur so runter.
    Danke für die Kerze und wir sollten uns einmal mehr vor Augen rufen, dass das Leben endlich ist und wir unsere Zeit sinnvoll und mit schönen Dingen ausnützen sollten.♡
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. oh ich habe ihren blog auch gelesen, sie hatte den Neufundlaender!!!! Was ist den nur passiert?

    AntwortenLöschen
  6. .... viel, viel, viel zu früh!!! Und an euch beide: Was ein einzelnes Bild alles sagen kann - das stecken alle Wunder dieser Erde drin und die des Himmels auch!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

  7. Ist das nicht furchtbar ? Ich kann es noch gar nicht glauben. Hatte so sehr für sie gehofft.
    In Gedanken bin ich die ganze Zeit bei ihren Lieben.
    Sie wird eine grosse Lücke in der Bloggerwelt hinterlassen.



    AntwortenLöschen
  8. Ach Du je, gerade lese ich das und musste schwer schlucken. Und ich kann mich nur G wie Gabriela anschließen, sie hat das so großartig in Worte gefasst. Die gemeinsame Zeit bewusst nutzen und sehen, was man hat - und das heiligen, was man hatte, dass es wie ein Funken Wärme in einem glüht. Und wenn das geliebte Wesen es so richtig gut bei einem hatte, ist das der Trost.
    Ganz viel Kraft, einen dicken Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  9. Ja ihr lieben ich habe es schon bei Instagram
    mit bekommen!
    Dort wurden viele Kerzen für sie an gezündet!
    Wirklich sehr sehr traurig!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Ja ihr lieben ich habe es schon bei Instagram
    mit bekommen!
    Dort wurden viele Kerzen für sie an gezündet!
    Wirklich sehr sehr traurig!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, nun bin ich aber sehr erschrocken. Ich kannte Katja nicht, aber so jung und so unverhofft gehen zu müssen ist schlimm.
    Liebe Grüße zu euch,
    Christine*

    AntwortenLöschen