Sonntag, 4. Oktober 2015

Sunday Inspiration No.5 - inspired by nature

Ihr Lieben,
wir hoffen ihr hattet gestern alle einen schönen erholsamen Feiertag! Heute ist es wieder soweit...unsere Sunday Inspiration No.5 für "Eclectic Hamilton".
Von unseren Spaziergängen in der Natur bringen wir eigentlich fast immer etwas mit nach Hause, so auch eine Handvoll Eicheln, woraus die kleinen Quasten als Verschönerung für die Korbtasche entstanden sind. Aber diese kleinen Quasten machen sich auch z. B. an Schränken als kleine Anhänger sehr gut. Ja...wir lieben Quasten!!!
Da es aber bei der "Sunday Inspiration" nur ein Bild sein soll, müsst ihr euch mit dem kleinen DIY zu den Quasten etwas gedulden. Das gibt es dann nächste Woche auf unserem Blog.


Ein paar neue Leser sind bei uns wieder dazugekommen...euch hiermit ein "Herzlich Willkommen" bei uns - "Fühlt euch wohl"!!! Und bei euch allen möchten wir uns wieder einmal für die zahlreichen lieben Kommentare bedanken. Mit euch macht das Bloggen richtig Spass!

Nun wünschen wir euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

eure

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

21 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei !
    Mir geht es momentan auch oft so, dass ich von Spaziergängen etwas mit heim bringe.
    Kastanien, Hagebutten, Nüsse ... Aber die landen dann meist nur in einer Dekoschale.
    Quasten mit Eichelmützen sind ja wohl eine supertolle Idee !!! Ich bin begeistert und freue mich schon auf den Post.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. soooo eine zauberhafte idee! ich freue mich schon seeeehr auf den post mit der anleitung!!! ;-)
    herbstsonnige grüße & wünsche an euch ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, gerade gestern habe ich mir eine Handvoll Eicheln eingesteckt, als ich im Wald Joggen war. Ein paar benötige ich demnächst als Geburtstagsdeko. Und aus den Restlichen werde ich Quasten basteln. So eine geniale Idee!!!!!!!
    Ich danke dir für diese Inspiration und freue mich auf deinen Post.

    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden!
    Ja, nachher gehe ich endlich auch wieder einmal an die frische Luft. Vielleicht finde ich dabei auch ein paar Naturschätze für die Dekoration.
    Es ist ja heute auch wunderschönes Wetter.
    Gute Besserung an die liebe Jinx und dir, liebe Petra wünsche ich einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    die Quästchen sind ja herzig - herbstlich. Freue mich auch schon auf die Anleitung.
    Einen schönen Restsonntag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Quasten sehen süß aus.
    Und wie schön, dass Ihr uns die Ergebnisse des Spaziergangs gezeigt habt.
    Habt einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei,
    eine total süße Idee.
    Mir gefallen eure Quasten sehr gut.
    Ich habe mir Gestern eine alte Kette auf dem Flohmarkt gekauft,
    die soll an meiner Korbtasche baumeln....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Klein aber fein! Die Quasten sehen sehr schön aus! Die machen sich sicher auch an ganz anderen Stellen gut.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte gaanz ungeduldig, Ihr Lieben!! Was für ein zauberhafter kleiner Anhänger!! Ich will auch eine kleine Eichel-Quaste.. sooo niedlich!! Ganz liebe Grüße, Nicole (Wie lange denn?? Bis Dienstag??!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden,
    die Quasten sehen so super aus!
    Da bin ich schon sehr gespannt..
    Euch einen schönen Sonntagabend!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden,
    die Quasten sehen so super aus!
    Da bin ich schon sehr gespannt..
    Euch einen schönen Sonntagabend!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei,
    liebe Petra, erstmal Danke für die lieben Worte in Deinem Kommentar. Das muntert mich gleich etwas auf.
    Quasten die mag ich auch sehr gerne, sogar am Schal. Da bin ich schon sehr gespannt auf den nächsten Post.
    Schöne Woche bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei,
    liebe Petra, erstmal Danke für die lieben Worte in Deinem Kommentar. Das muntert mich gleich etwas auf.
    Quasten die mag ich auch sehr gerne, sogar am Schal. Da bin ich schon sehr gespannt auf den nächsten Post.
    Schöne Woche bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Sehr hübsches Bild, der Kontrast gefällt mir!!!!
    Wir haben heute auch eine Hand voll Eicheln und Kastanien gesammelt :o)
    Habt es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Nabend ihr 2!
    Was für eine tolle Idee!!! Wir waren heut auch wieder im Wald, haben allerdings die Kappen nicht mitgenommen, mennooooo :0)
    Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schick euch süße Träume ♥♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. MEI bisch ah sooo ah SAMMLERIN....ggggg
    i ram ah immer den ganzn WALD auf,,,,

    aber in da NATUR gibt's einfach de scheeensten SACHA gelle
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine fantastische Inspiration!
    Und perfekt umgesetzt: Ein Bild mit Vorfreude auf den kommenden DIY-Post. Ihr hättet es nicht besser machen können. I love it!!!
    Und dann noch soooo schön kreativ. Freue mich schon auf das DIY.
    Vielen lieben Dank, dass ihr immer mit dabei seid!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Toll, dass ihr die Fundstücke so umsetzen könnt. Genial.
    Ich hoffe, es ist nicht zu schwer - bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Beiden,
    Ich bin ganz begeistert von den Quasten :-)
    Eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Beiden,
    Eine ganz süße Idee ist das mit den Eicheln und Quasten.
    Gefällt mir super.
    Euch noch eine schöne Woche.
    Hier regnet es ganz dolle...leider!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. huhu Ihr beiden, ich bin total gespannt auf den nächsten Post! Die kleinen Quasten sehen so bezaubernd aus - möchte auch so eine ;). Bei mir darf zurzeit auch immer was mit nach Hause kommen - Kastanien, Eicheln, Hagebutten. Hach der Herbst ist einfach toll!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen