Sonntag, 15. November 2015

Sunday Inspiration No.11 - COLLECT MOMENTS NOT THINGS


Ihr Lieben,
unser heutiges Inspirationsbild für die Sunday Inspiration ist während eines Urlaubs in Schweden entstanden...ein wundervoller Augenblick, der durch dieses Foto erhalten bleibt...Wir sollten öfter mal innehalten und solche Momente bewußt genießen...

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!

...unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer des Terroranschlags von Paris...es ist so unfassbar!

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

14 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bei diesen schönen Anblick von Deinem Bild kommt man schon ins träumen. Auch wenn das im Moment wohl etwas schwierig ist.
    Nach den schlimmen Ereignissen in Paris. Aber man sollte sich nicht unterkriegen lassen. Mein Mann ist ja auch Franzose und ist auch sehr betroffen von diesen Terror. Wie Du es schreibst es ist unfassbar.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild, liebe Petra & Jinx! Momente genießen und wertschätzen - ganz wichtig in unserem hektischen Alltag. Situationen genießen und ganz lange "abspeichern" und sich daran erfreuen. Gerade in Zeiten wie heute unheimlich wichtig.
    Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    ein traumhaftes Bild habt ihr ausgesucht.....eine herrliche Natur.
    Ja man sollte jeden Tag bewusst geniessen.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein wirklich wunderschönes Bild zum Innenhalten habt ihr ausgesucht.
    Wenn ich es sehe, wird mir bewusst das ich momentan einfach zu viel Stress habe!
    Danke für dein kleinen Moment der Ruhe.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht Ihr beiden habt - innehalten und die wunderschönen Momente im Leben bewußt geniesen!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden!
    Dieses zauberhafte Bild lässt mich für eine kurze Weile vergessen, wie düster leider es da Draußen in unserer Welt derzeit ist.
    Doch wenn wir alle zusammen halten, dann hat das Böse und der Terror keine Chance die Liebe und das Gute zu zerstören.
    Wir lassen uns alle unsere HOFFNUNGEN nicht nehmen von NICHTS & NIEMAND...
    Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Wenn doch alles so friedlich wäre, wie der Blick auf diesen wunderbaren See.
    Habt beide einen friedlichen Abend und genießt die schönen Momente im Leben.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schweden ist einfach wundervoll. Ich kam damals auch total inspiriert aus dem Urlaub zurück.
    So viel Natur und Ruhe ...
    Vielen Dank für euren wundervollen Beitrag!

    Greetings & Inspiration
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,

    das Bild ist traumhaft schön.
    Es ist wichtig solche Bilder und Momente im Herzen zu haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. ... es ist wirklich unfassbar!!
    In Schweden waren wir dieses Jahr auch schon - wenn auch nur für einen Tag! :-)
    Das letzte Mal war ich aber bestimmt nicht dort. Es ist sooooooo schön.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei!
    Eine tolle Aufnahme!
    So friedlich und schön!
    Eine schöne Woche
    wünscht euch
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei!
    Eine tolle Aufnahme!
    So friedlich und schön!
    Eine schöne Woche
    wünscht euch
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, ein wahrhaft passendes Bild, das zum Nachdenken animiert ... wie sinnlos und krank müssen manche Menschen sein ...
    danke für diesen stillen Augenblick, er ist ein kleines Geschenk in diesen schlimmen Tagen! Herzensgrüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Beiden,
    was für ein schönes Bild zum Inne halten, Ruhig werden und Luft holen. Ich liebe diese Weite und Unberührtheit von Skandinavien.
    Danke !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen