Donnerstag, 24. Dezember 2015

WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS & Gewinner

Ihr Lieben,
bald ist es soweit...dann fliegt das Christkind durchs offene Fenster oder der Weihnachtsmann kommt durch den Kamin - ganz wie ihr wollt.  In letzter Minute war ich nun doch noch mal auf dem Dachboden und habe meine Weihnachtskugeln, die sonst immer am großen Weihnachtsbaum hingen, verdekoriert. Ich kanns einfach nicht lassen... Die Kugeln sind nun in einem alten Koffer im Flur gelandet...eine hübsche Begrüßung bevor man das Weihnachtszimmer betritt.



...noch ein kurzer Rundgang durchs Weihnachtszimmer...Der kleine Baum hat nun doch noch ein paar glitzernde Kugeln und Federvögelchen dazubekommen...


...Ansonsten sind wir mit allem fast fertig. Die Einkäufe sind erledigt, nur ein paar Geschenke müssen noch eingepackt werden. Wir freuen uns nun auf ein schönes Beisammensein am Heiligen Abend und auf ruhige Weihnachtsfeiertage.


...und das wünschen wir euch allen auch - ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Außerdem möchten wir euch noch ein ganz großes "Dankeschön" sagen - für all die vielen lieben Kommentare. Danke!!! für eure tollen Blogbeiträge, die uns oft eine tolle Inspiration waren - ihr seid die Besten!!!

...WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS !!!

eure
PS.: Wir haben schnell noch die Gewinnerin unseres kleinen Giveaways ausgelost...gut geschüttelt - blind gezogen....und die Gewinnerin ist.... Jen !!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Jen, wir schicken den Kalender gleich nach den Feiertagen los, die Adresse haben wir ja bereits.

24 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben!
    Der Baumschmuck ist bildschön und ich werde zukünftig auch meine Sammlung dessen fortsetzen.
    Es ist schließlich noch Platz am Christbaum :-) Übrigens das ist
    eine fabelhafte Dekovariante diese in einem hübschen Shabby Koffer zu präsentieren. Muss ich mir merken...
    Ich wünsche euch nun von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Jen und Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2016... da lesen wir uns wieder!!!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, hallo liebe Jinx,
    Eure Wohnung sieht festlich und edel geschmückt aus !
    Ich wünsche Euch friedvolle, harmonische und glückliche Weihnachten !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Fest wünsche ich euch..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr gerne gehe ich durch eure Räumlichkeiten, von denen ich so begeistert bin. Das mit dem Koffer und den alten Weihnachtskugeln,
    gefällt mir auch sehr gut. Müssen nicht immer am Baum hängen.
    Schönes Fest wünsche ich euch im Kreise der Familie.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein himmlischer Post und eine glückliche Gewinnerin ... ja, das muss Weihnachten sein! Ich wünsche euch nun von Herzen glitzerfeine, heimelige Weihnachtstage, schön das es euch gibt!!! Herzlicht, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch beiden auch wundervolle Festtage mit gutem Essen und ruhigen Momenten!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Mein Jahr war auch stressig und ich bin auch zu selten zum Kommentieren gekommen. Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Zauberfunkelige Weihnachtsfreudentage wünsche ich Euch,
    ein ganz lieber Gruß von der Méa :)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    Kugeln im Koffer - auch schön.
    Und überhaupt das Weihnachtszimmer - so festlich.
    Und die Schränke find ich absolut schön.
    Ich wünsche euch auch wunderbare und freudige Feiertage.
    (Einer ist ja leider schon vorbei - oh, es ist so gemütlich)
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Beiden,
    vielen Dank für eure schöne Karte, was für eine schöne Überraschung.....
    Und jetzt lese ich Überraschung Nummer Zwei.....ich freue mich das ich euren schönen Kalender gewonnen habe....Ich freue mich schon auf eure schönen Bilder....und ein Plätzchen habe ich auch schon.....Danke an die Glücksfee....
    Sehr schön euer Koffer mit den Kugeln.
    Ich wünsche euch noch ganz schöne Restweihnachten.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden,

    ich wünsche euch glückliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie.
    Genießt die schönen Stunden miteinander.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Beiden,
    Euch noch wunderbare Stunden im Kreise Eurer Lieben und kuschelige Weinachtsmomenten.
    Macht es Euch gemütlich und genießt die freie Zeit.
    Die Idee mit dem Koffer finde ich wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, liebe Jinx,
    soo herrlich weihnachtlich sieht es bei Euch aus - ich hoffe, Ihr könnt nun wunderbare Tage die Füße hochlegen und in Ruhe Euer Bäumchen bewundern, Kekse knabbern und eventuell noch ganz gemütlich das ein oder andere Granny häkeln ;))
    Eine stimmungsvolle Zeit zwischen den Jahren wünscht Euch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Fast vorbei, doch ich wollte trotzdem euch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen. Irgendwie sind die letzten Stunden bis zum fest gerast und dann kam der Besuch, so habe ich es nicht eher geschafft. ...und falls ich es mal wieder nicht rechtzeitig schaffe, wünsche ich euch schon einmal vorab einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Die alten Kugeln und Glocken erinnern mich an die von meinen Eltern/Großeltern, die inzwischen jedes Weihnachten in Paris bei meiner Schwester verdekoriert werden.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    sehr schön schaut's bei euch aus, toll die alten Kugeln im Koffer.
    Hab noch schöne Restweihnachten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Zwei,
    ganz lieben Dank für Eure Karte. Meine Wünsche kommen leider
    so spät, weil ich bis 24. im Krankenhaus lag. Aber geht schon
    wieder :-). Wünsche Euch noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. zauberhafte idee mit den kugeln im koffer!!! ;-)
    danke für eure herzlichen grüße, wünsche und lieben worte ;-)
    habt einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das euch, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  19. Wow hoch drei, wie schön alles aussieht. Bin platt und freu mich euch gefunden zu haben.
    Glg eure neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  20. Wow hoch drei, wie schön alles aussieht. Bin platt und freu mich euch gefunden zu haben.
    Glg eure neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße. Ich habe es vor Weihnachten einfach nicht mehr geschafft. Wie immer habt Ihr schön geschmückt und ich freue mich auf ein neues Jahr 2016 mit Euch. Rutsch gut hinein. Bis bald mit vielen Grüßen
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Ihr beiden Lieben,
    ich komme leider erst jetzt zu meiner Blogrunde und dazu mich für eure wunderbare Weihnachtspost zu bedanken. Ich habe mich wirklich doll darüber gefreut, DANKESCHÖN nochmals!! Wirklich toll ... Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage mit euern Lieben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr! Lass es euch gut gehen! Ich freue mich schon auf viele neue Posts von euch, mit tollen Ideen und Bildern.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra, lieben lieben Dank fuer die Weihnachts Gruesse. Meine Mama ist auch gerade da aus Deutschland und ich have die letzte Woche kaum meinen computer angemacht. Diese Woche wieder auf der Arbeit!!!!!! Ihr bastelt ja immer so toll, da kann ich mir immer was abschauen!!! Hoffe ihr hatted alle ein schoenes Weihnachts Fest. Ist das hier uebrigens Dein Haus oder das Deiner Tochter?

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr zwei Beiden,
    ich hoffe ihr habt wunderbare Feiertage verbracht und entspannte Stunden miteinander genossen.

    Ganz lieben Dank für eure sehr schöne Karte und die tollen Wünsche für meinen Shop ♥
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Dann hoffe ich, dass wir uns nächstes Jahr bloggertechnisch weiterhin begleiten und ihr uns mit euren Posts genauso erfreut wie dieses Jahr.
    Alles Gute, einen sanften Rutsch und
    herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen