Donnerstag, 7. Januar 2016

Bonne Année & Stadtimpressionen Paris


Ihr Lieben,
als erstes möchten wir euch allen noch ein gutes neues glückliches Jahr 2016 wünschen, wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht!!! In den letzten Tagen war es hier ziemlich ruhig auf dem Blog - wir haben uns im neuen Jahr gleich voll in die Arbeit gestürzt. Von unserer kleinen Baustelle haben wir euch ja im alten Jahr schon berichtet. Jetzt wurden Wände gestrichen und wenn alles gut läuft wird noch diese Woche der neue Boden verlegt. Das hieß keine Zeit am Computer...abends sind wir total fertig in die Betten gefallen. Dann gab es noch kleine Pannen zwischendurch...beim Anschrauben der Lampe nach dem Streichen ist eine kleine spezielle Schraube auf den Boden gefallen, die wir nach gefühlt stundenlangem Suchen erst wiedergefunden haben...genauergesagt man ist zufällig draufgetreten...Wenn alles fertig und eingeräumt ist, gibt es dann auch Bilder von Jinx neuem Wohnzimmer - versprochen!

Heute haben wir nochmal ein paar Parisbilder für euch zusammengestellt - ganz nach dem Motto: Alles muss raus... Übrigens Paris an Silvester und ein tolles Feuerwerk mit Eiffelturmkulisse schauen ist nicht - in Paris herrscht nämlich Feuerwerksverbot. An diesem Tag könnt ihr also beruhigt zuhause bleiben.

Also kommt einfach nochmal mit auf einen kleinen Spaziergang - diesmal ohne viel Text - nur zum Schauen.









So...das waren jetzt (fast) alle Parisbilder. Ein Post kommt noch irgendwann zwischendurch. Das hätten wir auch nicht gedacht, dass sich diese Bilderflut ins neue Jahr zieht, aber die Bilder waren alle so schön und wir wollten sie auf dem Blog verewigt haben. 

Für unsere Baustelle drückt ihr uns jetzt am besten die Daumen, dass mit dem Boden alles klappt, die Bodenfläche ist nämlich leider nicht ganz eben. 

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass wir mittlerweile auch zu Google+ gewechselt haben.  Man weiss ja nie, wie es mit GFC so weitergeht... Mit Google+ müssen wir uns jetzt auch erstmal anfreunden bzw. ein wenig "durchwursteln"...
Wen das Followerthema bzw. Google+ und GFC genauer interessiert, kann auch gerne bei Naddel von verliebtinzuhause nachlesen, sie hat das ganz gut zusammengefasst.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche...war ja eh kurz durch den Feiertag.  Habts es fein!

eure

17 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, herrlich.
    Und für den Boden sind alle Daumen gedrückt, toi toi toi
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, ihr zwei Lieben!!!
    Ich war an Silvester auch schon in Paris und mich störte das fehlende Feuerwerk gar nicht, denn ich war absolut vom blinkenden Eiffelturm geflasht!
    Wüsnche euch noch einen guten Endspurt und frohes Schaffen!
    Freue mich schon auf die Bilder.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden!
    Ich wünsche euch erst einmal alles Gute für 2016!
    Eure Paris Bilder sind jedes Mal eine echte Augenweide und immer wenn ich sie sehe, wird mein Wunsch größer diese Stadt zu besuchen.
    Für eure weiteren Renovierungsarbeiten halte ich euch natürlich ganz fest die Daumen, dass alles zu eurer Zufriedenheit verläuft. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    auc von mir alles Gute für das neue Jahr.....
    Die Daumen sind ordentlich gedrückt.....
    Ich freue mich schon auf die Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden,
    dann drücke ich mal fest die Daumen für den Boden. ...Google+ ??? Ihhhhhh!!!!! muss das wirklich sein? Für mich ein Buch mit 7 Siegeln, aber Naddel macht ja eh gerade den "Erklärbär" für uns, da schaue ich mal ob ich zu G+ was finde.
    Tolle Fotos übrigens. Frohes neues Jahr hatten wir schon, oder ???
    Falls nicht - HAPYY NEW YEAR !!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben.
    danke für die kleine Reise,es waren noch einmal sehr schöne Parisbilder. Ich wäre auch gern Silvester verreist, habe mich aber zu spät entschieden.
    Viel Glück bei eurem Bauvorhaben, ich freue mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben!
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes Neues Jahr.
    Die Bilder dieser bezaubernden Stadt haben am heutigen Tage noch mal ein ganz besondere Bedeutung.
    Ich wünsche mir inständig, dass endlich in dieser Stadt diese radikalen Psychopathen keine Chance mehr haben.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon sehr gespannt auf eure "Baubilder" und muß beim ersten Bild in diesem Post feststellen, dass wir das selbe Schweinchen(...und inzwischen nicht nur das, grins...) haben. Das mit der Leseliste war vor einiger Zeit schon einmal und nach dem Stichtag, wo alles weg sein sollte, war es genau so wie vorher.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Paris ist und bleibt eine schöne Stadt, auch wenn es, wie heute, immer wieder Verrückte gibt, die das ändern möchten.
    Danke für den wunderbaren Spaziergang und ich drücke Euch die Daumen für den Boden.
    Seid beide lieb gegrüßt
    Nicole
    Ist das Auto wieder von Konfetti befreit????

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja alles sehr spannend und ich freue mich schon sehr auf erste Bilder.
    Die Parisbilder sind wieder mal ein Traum
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon richtig gespannt auf eure Bilder. Immer diese Schrauben, die sich einfach verstecken! :-)
    Mein Mann hatte sogar mal eine Schraube übrig, als er unseren Kaffee-Vollautomaten in viele kleine Einzelteile zerlegte, reparierte und anschließend wieder zusammenbaute. :-(
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Und wie immer tolle Paris-Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Parisfotos, wie gerne würde ich da mal in echt hin, aber derzeit ist es auf der Wunschreiseliste ein bissi weiter nach hinten gerutscht, schade.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ein Bummel durch Paris ist doch immer wieder schön. Sooo tolle Fotos!
    Ihr wisst, im Herzen bin ich Pariserin :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ein verspätetes HAPPY NEW YEAR und allerliebsten Dank, für diese herrlichen Impressionen aus Paris - so fängt das neue Jahr schon genial an!

    Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden,
    ich stelle immer wieder fest, Paris was für eine tolle Stadt. wirklich wunderschön eure Bilder.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben, ich finde Paris geht immer und krieg nie genug davon! Euch von Herzen noch einmal ein gutes,gesundes neues Jahr, last but not least ein heimeliges weekend! Viele Herzensgrüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Zwei,
    ein Wochenende in Paris,für mich, ein Traum der noch warten muss.
    Deshalb verschlinge ich alle Bilder von eurer Reise in die Stadt der Liebe.
    Ich hoffe,der Boden kommt euch entgegen und lässt sich leicht verlegen.
    Bin gespannt auf eure neuen Bilder.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen