Mittwoch, 27. Januar 2016

Ein Wintermärchen - Themenshooting

Ihr Lieben,
heute gibt es die versprochenen Bilder von unserem Fotoshooting im Winterwald...natürlich wie immer eine Bilderflut.
ihr könnt euch entscheiden...mit oder ohne Musik...


Jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Anschauen und Genießen...












So...schön wars...und sehr kalt. Trotzdem hat es uns sehr viel Spass gemacht. Der Märchenprinz mit weißem Pferd kam leider nicht vorbei...(der ist nur am Wochenende da).

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche...der Schnee ist bei uns jetzt fast vollständig weggeschmolzen...habt es fein! Aber eine Sache wollen wir jetzt noch wissen - welches Bild gefällt euch denn am besten?

eure heute sehr romantischen

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Beiden!
    Himmlisch....ich hin noch ganz benommen von dem Zauber der Bilder.
    Es ist nicht einfach zu entscheiden welches der Bilder mein Favorit ist, denn sie sind alle so wundervoll.
    Doch nach dreimal scrollen hab ich mich dann für Bild 9 entscheiden.
    Ich danke euch jedenfalls für diesen hinreißenden Beitrag, denn mit sowas kann man mich immer wieder sehr glücklich machen.
    Ich bin schließlich eine Träumerin.
    Euch wünsche ich nun einen wunderschönen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden!

    Ich hab mir erstmal die Musik dazu angemacht. Dadurch hatten die ohnehin schon atemberaubenden Bilder etwas magisches. Ich bin total verliebt und begeistert von den Fotos. Musste sofort an "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel denken" ♥♥♥ Mir gefallen alle Bilder. Aber das letzte von Jinx find ich am Besten und langsam habe ich mich auch an die dunklen Haare gewöhnt ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, den tag mit so wundervollen Bildern zu beginnen ist ein Geschenk. Die Musik dazu...enya...ich liebe sie ...
    Ja ihr habt mich erreicht, mit den Bidlern und der Stimmung. Und die nehm ich jetzt mit in diesen Donnerstag der vollgepackt ist mit Terminen und To do's .Ich kann mich kaum entscheiden welches Bild das Schönste ist. Die 5. und 7. Collage berühren mich am tiefsten.
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ihr lieben Bloggerinnen. Wie ein Wintermärchen. Natürlich kam bei mir der Prinz vorbei und auf einmal war die schöne Schneeprinzessin weg. Nur noch ein zartes Krönchen lag im Schnee, das ist ihr wohl beim Aufsteigen auf das weiße Pferd heruntergefallen...
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    oh Mann Jinx, Du schaust klasse aus. Wo sind denn die ganzen Prinzen???
    Du würdest perfekt ins Märchen "Aschenputtel" passen. Wunderschön. Und ich
    finde auf den Bildern hast Du auch noch richtig Ähnlichkeit mit dem Originalmärchen
    3 Nüsse für Aschenbrödel. Kennst Du das?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kullern mir gerade die Tränchen.. hach! Wie wundervoll.. Ihr habt mich voll erwischt.. ein Wintermärchen mit Melodie von Enya.. zauberhaft! Liebste Grüße, Nicole.. schluck.. schneuz.. lächel!!

    AntwortenLöschen
  7. märchenhaft, zauberhaft, wunderschön !!!!! Meine Favoriten ganz klar die Bilder 5 und 6.
    Da hatte der Wochenend-Prinz aber Glück, dass nicht ein anderer des Weges geritten kam.....

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden,
    da ist die Auswahl schwer. Das sind alles wunderbare Bilder.
    Aber mir gefällt Bild Nr. 4 am besten.
    Und die Musik von Enya passt perfekt dazu.
    Tja, der Prinz hat sich da wirklich was entgehen lassen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden,

    einfach nur wunderschön, da kann man gar nicht mehr dazu sagen, sondern einfach wirken lassen, echt tolle Bilder :-)

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Wie aus einem Märchenbuch, eine Ausstrahlung und Anmut wie eine Prinzessin, eine Elfe, ein Zauberwesen!!! Was für eine großartige Fotostrecke und was für ein Spaziergang durch eine fantastsische Welt, TRAUMHAFT schön! Herzliche Grüsse und Respekt vor diesem Post, xox, euer Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderbare Bilder wie aus einem Film von der Schneekönigin. Der Schnee leuchtet so schön hell und das Kleid ist ein Traum. Hoffentlich hat sich Jinx nicht erkältet mit dem dünnen Tuch.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Einfach hinreißend! Und das mit diesen Prinzen .... die haben doch meistens frei und wenn sie nicht frei haben, dann haben wir keine Zeit - ist doch so - oder?
    Eine märchenhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Welches Bild am besten gefällt? Das 1. und 5. Bild gefällt mir besonders gut.
    Erinnert mich irgendwie an die schönen Elben "Arwen" und "Galadriel" aus "Herr der Ringe"- okay, Jinx hat natürlich keine typisch spitzen Elbenohren. Aber dafür hat sie Gandalfs Zauberstab geklaut! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, liebe Jinx,
    entscheiden ,das geht gar nicht. Mir gefallen alle Bilder.
    Ihr zaubert eine besonderes Stimmung in diesen märchenhaften Post. Mit der Musik, einfach wunderschön.
    Und die schneebedeckte Umgebung könnte nicht passender ausgewählt sein.
    So jetzt werde ich mir nochmals alles von vorne anhören und ansehen. Magic world for ever.
    Allerliebste Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben,
    für meine abendlichen Ruhestündchen habe ich mir die zweite Ansicht mit Musik gelassen.
    Einfach wundervoll - was soll man da mehr sagen.
    Mein Favourit ist (auch) Nr. 5 - ganz in weiss - so zart - so ergeben der Natur - traumhaft schön.
    Dann kommt Nr. 7 - mit Stola - Schneewittchen beim Rundang im Märchenwald.
    Ja genau für diesen Auftritt wurden die Haare dunkler - nicht?
    Ach, ich schau auch noch mal durch. Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, kannst Du mich Bitte adoptieren, so das ich auch so tolle Bilder gemacht bekomme ??? LOL!!!!! Wirklich ganz ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen