Sonntag, 24. Januar 2016

Sunday Inspiration No.18...

Ihr Lieben,
die ganze letzte Woche waren wir ziemlich blogfaul und außerdem verging die Woche wie im Flug...aber wir haben uns vom Schnee inspirieren lassen und noch Winterwaldbilder gemacht....natürlich vom Lieblingsmodel...e voilà...die Schneekönigin! Das ist eins von vielen Bildern, das wir euch schon mal vorab zeigen möchten. Der Rest folgt irgendwann nächste Woche. Vielleicht konnten wir euch mit diesem Bild inspirieren... einen letzten Winterspaziergang zu machen (bei uns schmilzt es leider schon wieder) oder mal wieder einen schönen Märchenfilm zu schauen...wie wäre es mit Schneewittchen? oder ihr macht beides!

Wir wünschen euch einen schönen gemütlichen Wintersonntag!!!

eure
verlinkt bei: Eclectic Hamilton

31 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    Ein wirklich gelungenes Foto von Jinx.
    Das lädt zum träumen ein ...
    Herzliche Grüße an Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das ist ein echt schönes Foto und das Krönchen finte ich toll.

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei !
    Ein wunderschönes Photo ! Aber kein Wunder, bei dem Photomodell ;o) !
    Erinnert mich jetzt spontan an "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
    Ich bin auf die weiteren Photos gespannt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Was für ein Bild!!! Winter-Inspiration pur. I love it!
    Ich habe noch eine Überraschung für Jinx: schau doch mal in diesen Post:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2016/01/die-wohltat-ein-traumhafter-interior.html

    Schon wieder !!! ;-))))

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schööööööööön, einfach märchenhaft, zum Dahinschmelzen........ich bin ganz verzaubert, liebe Petra! Ich freu mich schon riesig auf weitere Bilder aus der Serie...........leider schmilzt auch bei uns die Pracht so langsam dahin - wie gut, wenn man sie in so traumhaften Bildern festhalten kann! Euch beiden noch einen himmlischen Sonntag und allerliebste Wintergrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. H, was für eine schöne Schneekönigin
    oder doch Schneewittchen?
    Auf jeden Fall märchenhaft schön.
    Und auf den Winterwald freu ich mich auch schon,
    denn hier fängt es jetzt auch an zu tauen.
    Einen schönen Sonntag noch, Jana.

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich aber schon gespannt auf weitere Bild. Dieses hier ist schon traumhaft, wie im Märchen!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei!
    Genau das war mein erster Gedanke als ich das Bild sah: Schneewittchen
    Sehr stimmungsvoll und märchenhaft zugleich ist diese Aufnahme.
    Freue mich schon auf mehr :-)
    Ihr wisst ja ich lasse mich allzu gerne verzaubern.
    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei,
    hübsch sieht sie wieder aus die Jinx wie eine Schneeprinzessin so romanisch.
    Da bin ich schon auf die anderen Bilder gespannt.
    Schönen Sonntag noch Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Ein himmlisches, märchenhaftes, big picture ... eine Eisprinzessin wie sie in einem Märchebuch nicht schöner sein könnte!!! Habt es traumselig und fein, vin Herzen, Meisje

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft und wunderschön, jinx die schneekönigin!
    herzlichste grüße & wünsche an euch :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Bild, von einer wunderschönen Schneekönigin.....
    Sehr inspirierend......leider ist hier auch schon der ganze Schnee geschmolzen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Also ehrlich ihr Zwei. Das ist so schön geworden.
    So, so, so super und ich will jetzt unbedingt nach Narnia!
    So kurz mein Kommi auch ist, ich habe lange dafür gebraucht, weil ich immer wieder das Bild anschauen musste.

    Z a u b e r h a f t. ♥

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Du meine Güte.. für Dich als Schneeprinzessin Jinx hätte ich heute die perfekte Kulisse ;) und den Prinzen gleich dazu (na, gut - er wäre zu jung.. gibbel!). Ich bin schon ganz hibbelig auf nächste Woche, Ihr schafft es immer wieder mich ins Märchenland zu träumen.. vielen Dank, Petra!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Bild, erinnert mich an "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
    Habt einen kuscheligen Winterabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön..... Nicole hat recht, ein bißchen wie Aschenbrödel.
    Ich freue mich auf die folgenden Bilder.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Oh ein traumhaftes Fotos!!! Hab einen schönen Abend. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh ein traumhaftes Fotos!!! Hab einen schönen Abend. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Foto! Hat auch was von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - seeehr hübsch, liebe Jinx! Und ich bin schon sehr auf die weiteren Aufnahmen gespannt.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Erinnert mich auch an drei Nüsse für Aschenbrödel - fehlt nur noch das weiße Pferd im Hintergrund.
    Märchenhaft !!! Da bin ich auf die anderen Fotos wirklich gespannt. Ganz toll liebe Jinx.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Foto und na klar drei Nüsse für Aschenbrödel kommt mir da gleich in den Sinn
    Schöne Woche herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    eine wirklich hübsche Eisprinzessin, deine Tochter. Bin gespannt auf die weiteren Bilder.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    ich habe auch sofort an Drei Nüsse für Aschnebrödel gedacht.... :)) Ich liebe diesen Gilm! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Aschenbrödel und Film natürlich.... Man sollte echt nicht mit dem Handy kommentieren ;))

    AntwortenLöschen
  25. Hat ein bisschen was von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel! Superschön! Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Beiden,
    das ist wirklich ein Foto wie aus einem Film oder Märchenfilm - traumhaft schön.
    Ich bin neugierig auf die anderen Fotos.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Das Foto ist euch echt gelungen, als ich es sah, fiel mir sofort die Schneekönigin ein. Über Weihnachten habe ich viele Märchenfilme geschaut. Leider schmilzt bei uns der Schnee auch wieder. Mein Freund wollte nächstes WE endlich Skilaufen gehen, wird jetzt wohl wieder nix. Schade. Euch wünsche ich eine tolle Woche. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  28. Ein super schönes Bild von Jinx! Bei uns ist gestern alles weggeschmolzen... zum Glück waren wir letzte Woche ordentlich rodeln. Und Märchenfilm gab es auch gerade erst auf dem Beamer. Natürlich "Drei Nüsse für Achenbrödel" ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Bild - und wunderbar filigrane Krone!! Ich hoffe, der Winter macht nur eine Pause und kommt noch mal wieder...
    Ich wünsch Dir eine wunderbare Woche
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Ein märchenhaftes Bild, mit einer zauberhaften Jinx.
    Wintermärchen werden wahr. Jedenfalls bei euch beiden.
    Freue mich auf mehr.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Petra,
    vielen Dank für deine lieben Worte.....
    Bei normalen Beton musste ich auch immer lange warten
    aber der Blitzbeton geht wahnsinnig schnell....
    Du kannst so ungefähr beim trocknen zuschauen....
    Die Kürbisse haben noch keine 2 Tage getrocknet.
    Wenn ich die Betonformen raushole, mache ich sie immer nochmal unter dem Wasserhahn nass und lasse sie trocken, ich habe das Gefühl sie werden dann noch fester...
    Viel Spaß & ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen