Freitag, 15. Januar 2016

Winter is coming - Themenshooting

Ihr Lieben,
heute gibt es bei uns ein paar Bilder aus dem Archiv. Wir wollten euch ja schon lange mal ein paar Bilder mit Mittelaltergewandung zeigen...Neue zu machen hat leider immer noch nicht geklappt...kommt aber noch - ist versprochen! 
Die folgenden Bilder stammen aus den vergangenen Wintern...auch für uns wieder schön anzusehen...hier ist Jinx noch blond... 
Vielleicht kennt ihr ja auch die Serie "Game of Thrones"...sieht fast ein bisschen danach aus, oder?



Als wir die Bilder damals gemacht haben war es echt richtig kalt. Das entschuldigt das fehlende Lächeln...



Hier sogar mit Hörnchen - süss ne? Das war damals sogar den Schafen nicht geheuer -:)




Hier noch ein sonniger Wintertag...das passte gut zum Beerenkranz.


So...wir hoffen, euch haben die Bilder gefallen...auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind. 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende...dann bis Sonntag zur Sunday Inspiration...

eure

21 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben!
    Einfach ein herrlicher Post :-)
    Oh, ich liebe ja sowas Schönes!
    Jinx sieht spitze aus in ihrem Gewand. Ich liebe solche Kostüme, die mittelalterliche Musik und das ganze Flair drumherum.
    Wenn gleich ich heilfroh bin, dass unsere medizinische Versorgung heutzutage fast perfekt und die anderen alltäglichen Dinge auch emenz viel mehr Komfort vorweisen.
    Ich wünsche euch eine freudige Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    das sind ja wieder traumhafte Fotos, gut dass ihr sie uns nicht vorenthalten habt.
    Ganz ehrlich? Blod gefällt mir besser. Wahrscheinlich weil ich seblst ne Blondine bin ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beide,
    tolle Fotos zauberhaft sieht Jinx aus.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    Jinx sieht so zauberhaft aus....
    Ich finde sie würde auch gut zum Film Herr der Ringe passen...
    Tolles Outfit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei,
    im wahrsten Sinne des Wortes ein fabelhafter Post.
    Das Bild mit dem Beerenkranz ist mein Favorit. Der kühle Blick von Jinx, die Sonne und der rote Krant - HAMMER !!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos habt ihr da geschossen.
    Geht Ihr den auch auf mittelalterliches Treiben?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. och sind diese Bilder schöööön!
    Recht habt, viel zu schade um auf der Festplatte zu lagern und uns vorenthalten!
    Jinx ist bezaubernd, das Bild mit den Schafen ist herrlich winterlich!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. soooooooooo tolle Bilder!!!! Das muss Spass gemacht haben sich so anzuziehen !!! SUPAHHHHH

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shooting, sehr interessant und wunderschöne Aufnahmen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz hin und weg.. Jinx ist wirklich eine Kriegerprinzessin.. unglaublich.. was für ein herrliches Outfit und diese Kulisse wunderschön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja, auch ich bin hin und weg - schöner als in jedem Märchenfilm. Einfach nur SUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Zwei, wo was sind das für tolle Bilder. Schaut wirklich ganz, ganz toll aus und passt jetzt auch perfekt zur Winterlandschaft.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Sagt mal, macht Jinx das professionell?
    Sie sieht klasse aus, wie ein Model für eine Zeitschrift.
    Die Winterlandschaft finde ich auch super schön dazu.
    Ich weiß gar nicht, ob ich blond oder braun der Haare schöner finde.
    Euch einen kuscheligen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Beiden,
    das sind wunderschöne Aufnahmen, wo einfach alles stimmt. Die schöne Landschaft im Hintergrund, die Gewandung, die Frisur, die Farben - einfach alles ! Fabelhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    hat bei Jinx noch keiner angefragt ob sie Schauspielerin oder Moddel werden möchte, die Bilder von ihr sind einfach wunderschön, danke das ihr sie hervorgekramt habt, gerne mehr davon.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder! und die Kälte zaubert Jinx so einen zauberhaften rosa Schimmer auf die Wangen....
    die Hörnchen haben die Schafe schnell in die Flucht geschlagen oder?
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Ganz ganz toll. Ich bin absolut verzaubert.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Ihr Lieben.... welch wunderschöne Bilder!
    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  19. OMG diese looks und wie du es schaffst in die Camera zu schauen ist einfach toll.
    Großartiges Shooting.

    Schönen Tag dir, xoxo, Nici.

    www.blackisblackphotography.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind Wircklich sehr schön geworden , sehr stimmungsvoll.


    Lg Joana

    www.miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen ihr zwei Lieben
    Wow, die Bilder sind toll geworden. Mir gefallen grad besonders diese, bei denen nicht gelacht wird und diese mit den Hörner sind hammer! Ich hatte letztes Jahr einen Fotoshoot outdoor im Februar. Nach 2 Stunden war ich völlig durchgekühlt und brachte vor lauter schlottern nichts mehr hin. Ich weiss also genau wie das ist. Aber mit dem Schnee sieht das einfach so super aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen