Mittwoch, 10. Februar 2016

Ein Herz für Blogger & ein Gewinn

Ihr Lieben,
heute gibt es bei uns einen ganz schnellen Post zwischendurch...vor einiger Zeit ist bei uns diese hübsche Karte von Nicole (Niwibo) eingetroffen, die seither unsere Deko am Esstisch ziehrt. Sicher habt ihr schon von der Aktion "Ein Herz für Blogger" gehört. Liebe Nicole, hiermit ganz herzlichen Dank für die liebe Post - wir haben uns sehr gefreut.


...und natürlich haben wir auch 2 weitere Karten verschickt...


Außerdem möchte Jinx noch die tollen Metall-Buchstaben zeigen, die sie durch ihre Amsterdam-Tipps bei Ines (Eclectic Hamilton) gewonnen hat. Sie stammen aus dem De Weldaad-Shop in Amsterdam...hier könnt ihr ebenfalls bei Ines nochmal den Shop bestaunen. Liebe Ines, die Buchstaben passen perfekt ins "kleine Amsterdam" !!! Vielen Dank für die Buchstaben und die Karte - ich habe mich ganz doll gefreut.


Übrigens heute morgen lag bei uns auf einmal wieder Schnee...grrrhhh, wo wir uns doch jetzt so langsam auf Frühling einstimmen wollten...

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche
eure

verlinkt bei: Niwibo

Nachtrag:
Gerade eben haben wir den Briefkasten geleert... da kam noch eine Herz-Post für uns angeflitzt...und zwar von Jen. Liebe Jen, ganz herzlichen Dank für die schöne Karte...du bist auch dufte!


11 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Gratuliere zu den gigantischen Buchstaben, die sind echt waa Besonderes.
    Hier hat es über Nacht auch leider wieder geschneit.
    Ich hab den Winter langsam satt und möchte endlich wegziehen...
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    da habt ihr aber schöne Post bekommen. Die Buchstaben sind der Hit, sehen in klein Amsterdam bestimmt super aus.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. So wunderfeine Post.. hach.. und diese Buchstaben.. ich freue mich für Euch mit, Ihr Süßen!!
    Und es stimmt schon - Ihr seid beide dufte <3<3<3

    Herzlichst, Nicole (die sich über einbissel Schnee zum Rodeln immer noch freuen würde ;))

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fängt die Aktion gerade an, ins Rollen zu kommen, und schon ist sie fast zu Ende.
    Danke, dass Ihr mitmacht und habt noch einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo ihr Zwei,
    da ist sie wieder eure wunderschöne Karte.....
    Auch Nicoles Karte ist traumhaft schön.....
    Und Jinx ihr Gewinn ein Traum.....wunderschöne Buchstaben....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Karten ihr bekommen habt, gefallen mir alle sehr gut!! So liebevoll gestaltet.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hello Petra and Jinx - you have a lovely blog! Beautiful cards and the letters are perfect. Thank you for your sweet visit - I am a new follower. Greetings from Seattle. xx Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei,
    oh die Karten sind aber schööön!
    Und ein soo schöner Gewinn, die Buchstaben sind echt toll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooo schöne Karten, liebe Petra und liebe Jinx!
    Die Buchstaben finde ich auch ganz toll!
    Alles Liebe
    ANi, die Euch noch ein wunderschönes Wochenende wünscht!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Nicole wirklich eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen. Ich konnte mich letzte Woche auch über viele Karten freuen. Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. so liebevolle post und schöne neue lieblingsschätze! eine tolle aktion, die ihr wunderschön beantwortet habt!
    herzlichste grüße & wünsche an euch :-)
    amy

    AntwortenLöschen