Sonntag, 13. März 2016

Sunday Inspiration No.25 - Hängende Nester


Ihr Lieben,
heute sind wir zum 25. Mal bei der Sunday Inspiration mit von der Partie, obwohl es uns manchmal ganz schön schwer fällt nur 1 Bild zu posten. Liebe Ines, an dieser Stelle sagen wir zwischendurch mal "Herzlichen Dank" für diese Aktion gegen den Sonntagsblues. Unser heutiges Bild ist ein Ausschnitt aus dem Buch "Country Interiors" (Taschen Verlag). Das Buch haben wir schon sehr lange, nehmen es aber immer wieder gern zur Hand. Es enthält zahlreiche Häuserportraits - Häuser zum Träumen oder für die eigene Inspiration. Faszinierend fanden wir die Nester, die auf dem Bild zu sehen sind, geschmückt mit Kristallanhängern und Federn. Im Nestbau haben wir ja jetzt schon Übung (wer unseren letzten Post zur Osterdeko noch nicht gesehen hat, kann hier nochmals schauen). So ein großes hängendes Nest wäre doch eine tolle Haustürdeko zu Ostern, oder?

Gestern habe ich bei Living & Green auch noch ein wunderschönes Nest entdeckt...mit Bauanleitung. Schaut doch mal vorbei...

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende

eure
verlinkt bei: Eclectic Hamilton

20 Kommentare:

  1. Ihr Lieben, das ist wieder eine sehr schöne Inspiration,
    für draussen oder auch grosse Küchen.
    Man kann so ein Nest ja auch jahrezeitengemäss umdekorieren.
    Wunderschön und das Buch ist sicher toll.
    Vielen Dank für den Tipp mit der Dekupiersäge.
    Das geht vielleicht leichter, insbesondere bei Rundungen.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Inspiration, Ihr beiden Lieben ♥
    So langsam muss ich auch noch ein wenig Osterdeko aufstellen.
    Schaue jetzt erst nochmal kurz bei der lieben Elisabeth vorbei ...
    Viele Lieblingslandgrüße in den Sonntag schickt Euch Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Inspiration, Petra!! Nicht nur das riesen Nest ist wunderbar, mir gefällt der ganz Haueingang. Ich mag diese niederländischen Häuserfronten so gerne.. da wirkt das Schwarz überhaupt nicht dunkel, sondern einladend freundlich!! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole (die sich total über Deine lieben Worte gefreut hat ;)) und ich bin wirklich die Einzige.. grins breit ;))

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das fällt mir auch immer schwer, nur ein foto bei der Sunday Inspiration reinzustellen, manchmal muss ich kämpfen :)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Inspiration!
    Und so schön sehen sie aus, die hängenden Nester.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich finde die Nester wunderbar.Auch für Ostern wäre das eine tolle Idee die Eier in Szene zusetzen.Schön.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein wunderschönes Bild und das Buch stelle ich mir auch toll vor,
    danke für den Tipp :-)
    Wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    was für ein tolles Bild. Das Buch könnte mir auch gefallen, ich muss es mir mal etwas näher anschauen.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      hab gerade geschaut...das Buch gibt es noch. Es ist die Midsize-Ausgabe von Diane Dorrans Saeks.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  9. Immer wieder gerne! Ich muss mich bei euch bedanken, dass ihr immer so fleissig mit dabei seid!
    Das Nest ist ein Traum und die Idee bei Living & Green habe ich auch schon bewundert und wollte sie eigentlich nächste Woche als Inspiration zeigen! Da seid ihr mir nun zuvor gekommmen ;-)))
    Vielen Dank für eure Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hab gerade bei Living & Green vorbeigeschaut, tolle Seite, da werde ich öfters vorbeischauen... danke für den Tipp!
    Und die Nester... was soll ich sagen... eine traumhafte Gartendeko!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei Lieben!
    Was gibt es Schöneres als ein ganz und gar gemütliches Nestchen?
    Egal ob mit Federkleid oder nicht...
    Daher mag ich an Ostern überall zur Dekoration kleine Nestchen mit ein paar Eierchen im Zuhause zu verteilen.
    Denn es strahlt so einfach eine gewisse Form von Geborgenheit aus, die wir uns doch alle immerzu wünschen.
    Habt einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  12. MEI des is wieda mol ah guate IDEE,,,,
    mei i gfrei mi scho wieda wenns warm wird
    und ma draußen essen kann,,,, und gartl...freu...freu...

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei
    Danke für die wirklich sehr schöne Inspiration. Gerade gestern habe ich mir auf meiner Pinnwand ein Anleitung für einen Nestbau aufgehängt und bei Elisabeth schau ich jetzt auch noch vorbei. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Zwei,
    was für eine schöne Inspiration.....
    Das Buch hört sich super gut an....
    Das Brot geht mit Volkornmehl ach mit Dinkelmehl habe ich es schon gebacken.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Mittlerweile habe ich mich an das eine Bild gewöhnt.
    Es geht, obwohl mir viele Bilder lieber sind.
    Von dem Buch würde ich auch gerne mehr sehen...
    Sieht interessant aus.
    Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Idee,liebe Petra!
    Ich danke,dir für deine lieben Grüße. Ich habe mich riesig gefreut.
    Fühle dich umarmt,
    Bis bald,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ja, dieses Haus (bzw. Buch) kenne ich auch schon seit vielen Jahren, wunderschön diese großen Nester! Euch noch einen wundervollen Abend und ganz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. These hanging nests are very lovely! Thank you for the inspiration! I wish you a beautiful week. Sincerely, Karen

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderschöne inspiration!!!
    herzlichste grüße & wünsche an euch :-)
    amy

    AntwortenLöschen