Mittwoch, 20. April 2016

Gartenimpressionen & Gewinner

Ihr Lieben,
heute gibt es bei uns ein paar (viele!) Impressionen aus unserem Garten. Auf dem ersten Bild seht ihr unsere neue rostige Säule mit Schale. Die Krone vom Aschenbrödel setzt langsam auch schon Rost an... Die Säule war ein Zufallskauf auf der diesjährigen Frühlingsmesse in Stuttgart...Outdoor & Ambiente! Eigentlich wollten wir nur ein bisschen schauen, aber irgendwie war es mal wieder klar, dass wir nicht ohne etwas Grosses nach Hause kommen. Die arme Jinx hat das Riesending bis zum Auto geschleppt.


Alljährlich wieder faszinierend wie sich die einzelnen Farnwedel entrollen...


Der kleine Gargoyle auf dem alten Nähmaschinentisch ist so langsam ganz eingewachsen - er trägt neuerdings Schal...




Die Pfingstrosen schauen auch schon aus der Erde...sehen wie kleine Aliens aus...








Die gehäkelte Schnurkrone sieht nach einem Winter im Freien etwas mitgenommen aus, aber zu dem bemoosten Engel passt es ganz gut...








Gänseblümchen und Vergißmeinnicht gibt es bei uns dieses Jahr wieder sehr viele...


...und auch viele Besuchskatzen aus der Nachbarschaft, die bevorzugt auf unserem Gartentisch in der Sonne liegen.




Hier nochmal eine andere Besuchskatze...Sie war letztes Jahr auch schon öfters da...


Nach was das wohl riecht???




Auch von unserem kleinen Waschbären ist heute mal wieder ein Schnappschuss dabei. Rosi hatte es mal wieder furchtbar eilig noch mit ins Haus zu kommen bevor die Tür wieder zugeht ;-) Sie ist zur Zeit nicht gerne alleine draußen...wir hoffen das legt sich während des Sommers wieder ein bisschen. Sie ist auch momentan sehr anhänglich.


Sicher wollt ihr jetzt noch wissen, wer bei unserem Giveaway gewonnen hat...

Zum Vergrößern bittte anklicken

Jinx war die Glücksfee. Wir gratulieren Silke R. zur Malakette mit Holzkästchen und Susanne (Amaranth's Träumerei) zum Tischläufer und Stempel.
Liebe Silke, liebe Susanne, wir hoffen, ihr freut euch über die Gewinne. Von dir, liebe Silke bräuchten wir noch die Adresse. Dann machen sich die Sachen in den nächsten Tagen auf den Weg zu euch. Wir wünschen euch viel Freude damit.

Zum Vergrößern bitte anklicken


Euch allen wünschen wir eine wunderschöne restliche Frühlingswoche mit viel Sonnenschein!

eure
 

25 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Bilder aus eurem Garten.
    Gargoyle mit Schal find ich gut, steht ihm, ist ja Nachts auch noch kalt - lach.
    Dem kleinen Stubentiger auf dem Tisch scheint es ja wirklich gaaaannnz schlecht zu gehen ☺ Katze müsste man sein.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Silke und Susanne.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal wieder tolle Gartenbilder!!!! Muss ich gleich was pinnen. Und Rosi ist so schnuckischhhhhh!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Gartenspaziergang........
    Euer Garten ist so schön.....
    Ganz schöne Aufnahmen..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,
    oh da musstet ihr aber schleppen!
    Aber die hätte ich auch genommen!
    Ganz klasse samt Ästen und Krone!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich komme! Steht noch irgendwo zwischen all den Schönheiten noch eine Tasse mit Kaffee herum :)?
    Drück euch beide fest!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch den Gewinnern..oh ja jetzt kann man schon einiges entdecken im Garten.Fast täglich findet man etwas Neues, etwas Vertrautes..etwas was wieder aus den Winterschlaf erwacht..
    Schöne Einblicke in euren Garten.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Beiden habt einen wunderbaren Garten. Überall schaut einem etwas Neues entgegen, ein Spaziergang ist ein tolles Erlebnis.
    Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Gartenbilder.
    Die Miezen haben es gut bei euch,
    unsere muss leider drinnen bleiben...
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden!
    Das Gartenreich bei euch ist sowas von spannend und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. In jedem Winkel erwartet den neugierigen Betrachter etwas Hübsches oder gar Geheimnisvolles.
    Ich denke dabei direkt an die Geschichte des geheimen Gartens :-)
    Und was lese ich denn da.....boah ich hab was Feines gewonnen aus eurer Hand.
    Ich freue mich gerade unendlich darüber!
    Ganz liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. herrliche Gartenbilder - ein Garten zum Träumen!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Was sind die Katzenbilder niedlich, allesamt durch die Bank weg sehr hübsch!! Was ich am liebsten an diesem Post mag? Die gehäkelte Krone, wie sie so schön schief sitzt. Ganz bezaubernd dieses Bild!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Garten mit all den schönen Skulpturenund die Katzen sind wirklich sehr nett.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Beiden!
    In eurem Garten gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Eure beiden Gargoyle sehen sehr mystisch aus. Ich mag solche Skulpturen total gerne.
    Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    vielend Dank für den Rundgang durch euren märchenhaften Garten.
    Ich fühlte mich grad wie eine Prinzessin (naja!),die durch den alten
    Schlossgarten wandelt. Wunderschön, so verwunschen und verträumt
    und dïe vielen interessanten Gesellen und wunderschönen Accessoires.
    Überall gibt es etwas zu entdecken, zu verweilen, zu bewundern.
    Ich geh noch mal wandeln.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ihr Zwei,
    was für ein Traum von einem Garten, da sitzt man mit offenem Mund da und staunt nur, omg ist das schön und alles so liebevoll mit wunderschönen Schätzen dekoriert, da wäre ich gerne mal in echt und das Reserl hat sich tierisch gefreut weil es heute sogar auch Katzenbilder zum gucken bekommen hat, wunderschön all eure Fotos.
    Habt einen schönen Tag und Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich :))) Bilder des Posts sind so zauberhaft, Gargoyles, Nähmaschinen, Engelchen und Besuchskatzen, was für ein Gemisch! Und die Kleine, die gaaaanz schnell wieder reinwill, ICH kann sie verstehen, es ist noch nicht so wirklich kuschelig draußen, neneee, wieder ganz schnell zur Tür hinein...
    Alles beginnt sich in Richtung eines alten verwunschenen Gartens zu entwickeln, ja, einem Schlossgarten, wie es Villa Türmchen schon schrieb.
    Herllich, dass Ihr das habt, einen ganz wundervollen Gartentag, eure Méa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei,
    Das sind traumhaft schöne Bilder,sieht richtig toll bei Euch aus. Wurde aber auch zeit,dass die Blumen aus ihrem Winterversteck raus kommen.
    Schönen Tag euch beiden.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    fällt einem nicht leicht, sich von euren verwunschenen Gartenbildern loszulösen.
    Verschwungene Pfade mit wunderbaren Gestalten... was für ein Erwachen .Würde gerne wie das Kätzchen die Seele baumeln lassen und alles genauer anschauen, den Kies unter den Füßen knirschen hören.....und... genießen.
    Den lieben Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen zu ihren Preisen.
    Habt ein wunderbares Frühlingswochenende,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, liebe Jinx,
    Eurer Garten ist traumhaft schön, ist schon klar das es den Katzen gefällt ;-)
    Ach ja, ein eigener Garten ist schon das kleine Paradies ...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, liebe Jinx,
    Oh, ich habe gewonnen, ich freue mich ganz arg :)
    Dass die Glücksfee die Malakette für mich ausgesucht hat, freut mich ganz besonder.
    Meine Adresse schicke ich Euch gleich zu.
    Vielen Dank auch für den Besuch und die lieben Worte bei mir.
    Von Eurem Garten bin ich total begeistert. Er ist wirklich traumhaft schön. In jeder Ecke erwartet einen eine Besonderheit. Ihr versorgt den Gasten mit ganz viel Liebe - das sieht man♥
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, liebe Jinx, einen wundervoll inspirierenden Garten habt Ihr da geschaffen. Voller schöner Ideen. Und ja, sich entrollende Farnwedel finde ich auch mystisch schön. Leider ist heute kein Gartenwetter, mir juckt es auch in den Fingern aber die würden beim rumbuddeln heute wohl abfrieren ;))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wundervoll liebe Petra, ein kleines Gartenparadies! ♥
    Allerliebste Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, ich könnte die Bilder immer wieder anschauen und jedesmal entdecke ich was Neues.
    Es ist einfach viel zu schön bei dir ...
    Am Liebsten würde ich einfach am Zaun entlang schlendern und neugierig drüberschauen...
    ach was heißt am zaun entlang....am besten durch den Garten....
    Ein TRAUM
    Allerliebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Ihr Lieben, stundenlang könnte ich durch euren Garten wandeln. Besonders jetzt ist es so spannend zu beobachten, wie die Erde sich erwärmt und aufwacht. Wirklich ein himmlisches Fleckchen Erde habt ihr da geschaffen! Ich liebe das Katzeaufdemtischfoto ganz besonders. Erinnert mich sehr an meine Nachbarin Hermine auf vier Pfoten ;-) Liebste Grüße schicke ich euch, und den Gewinnerinen gratuliere ich von Herzen! Meisje

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,
    euer Garten hat irgendwie was Märchenhaftes an sich. Wunderschön. An jeder Ecke findet man was zum Staunen und Bewundern. Toll!
    Glückwunsch noch an die Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen