Sonntag, 1. Mai 2016

Sunday Inspiration No.31 - Unbeschwertheit

Ihr Lieben,
meine heutige Sunday Inspiration ist ein Bild aus dem Buch "Wohnportraits - sinnlich wohnen - sinnlich leben" von Anna Klemm. Geht euch das auch so, dass ihr bei Büchern meistens ein Bild mit dem Buch in Verbindung bringt, dass euch besonders gefallen hat? So ist das zumindest bei mir. Das Bild aus diesem Wohnportrait spiegelt für mich eine solche Unbeschwertheit wider...da würde ich am liebsten unseren Zylinder aufsetzen und mich einen Moment lang mit Jinx durchs Haus fechten, egal wieviel Deko dabei umfällt und den Augenblick völliger Unbeschwertheit geniessen, sich dabei fühlen wie d'Artagnan von den 3 Musketieren...

THERE ARE SO MANY MOMENTS TO BE HAPPY !!!

Ich wünsche euch einen unbeschwerten tollen Sonntag...

eure
verlinkt bei: Eclectic Hamilton

10 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich kann es mir schon bildlich vorstellen, wie du und Jinx durchs haus fechten.....
    Ein schönes Bild....
    Muss mir gleich das Buch einmal genauer anschauen.
    Ich habe auch immer ein totales Lieblingsbild im Buch....
    Dir noch einen wunderschönen, entspannten Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ohm ja!!! Danke ihr beiden lieben Mädels, das ist eine wirkliche Sunday Inspiration!
    Be happy
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. YES, macht das doch mal!!! Au ja! Würde Euch beide so gerne mal begucken ;))
    Alles Liebe den Createusen ;)) Die Méa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Zylinder so toll..so einen hätte ich auch gerne in meiner Sammlung.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Vorstellung ;-) En garde!
    Der Zylinder ist übrigens ein absolutes Traumstück.
    Habt einen vortrefflichen Nachmittag Mädels!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich bin mitdabei. Mit allem Drumunddran: Verkleidung, Hut und Waffe ;-))
    Was für eine herrliche Inspiration.
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich liebe solche Wohnbücher auch! ♥ Habt noch einen schönen 1. Mai liebe Petra! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr,
    ich mag diese Art von Büchern auch sehr gerne, auch wenn sie etwas älter sind. Es wiederholt sich doch alles wieder.
    Wünsche Euch eine schöne Woche, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden.
    Für eine Unbeschwertheit bin ich immer zu haben und an Fechtpartnern würde es bei mir zu Hause nicht fehlen. Aber auch so wie du habe ich Lieblingsstellen in meinen Büchern, die mir ein ganz bestimmtes Gefühl vermitteln.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in den Mai.
    Fühlt euch herzlich umarmt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das trifft es voll, sich fühlen wie einer der Musketiere. Wunderbar herum tollen, unbeschwert und in Gedanken in einer anderen Zeit. Das Cover ist einfach nur klasse! Mal etwas ganz anderes.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen