Sonntag, 29. Mai 2016

Sunday Inspiration No.34 - FIND A BEAUTIFUL PLACE AND GET LOST


Ihr Lieben,
Unser heutiges Inspirationsbild zeigt einen der Orte, an denen wir uns während des Pfingsturlaubs herumgetrieben haben...ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen, den Moment zu leben und den Alltagsstress zu vergessen. Wir hatten dort ein tolles Fotoshooting bei herrlichem Wetter...welches wir euch demnächst sicher hier auf dem Blog zeigen. Ja...der Pfingsturlaub nähert sich dem Ende und morgen hat uns der ganz normale Alltag wieder...Auch andere kleine Ausflüge standen auf dem Programm..(von Tübingen hat Jinx ja schon berichtet). Wir hoffen, ihr habt die Pfingstzeit ebenso genossen...vielleicht habt ihr ja auch so einen bestimmten Ort...einen Seelenbaumlerort?!

Wir wünschen euch allen heute einen wunderbaren Sonntag...kommt gut in die nächste Woche!
eure
verlinkt bei: Eclectic Hamilton

21 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wundervolles Bild. Schon beim Betrachten wird man ganz ruhig und entspannt. Ich bin auch gerade auf dem Weg in den Süden, um die Seele baumeln zu lassen.
    Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto, habt einen schönen Sonntag ihr zwei
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden!
    Auch der schönste Urlaub geht leider zu Ende, aber was bringt ihr für ein schönes Foto mit und ganz sicher werden die restlichen Urlaubsbilder zeigen, was ihr für eine wunderbare Zeit verbracht habt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    was für ein traumhaftes Bild, ich musste gleich nochmal nachlesen ob das Bild aus Deutschland ist ich meine die Landschaft. Es hätte genauso gut aus Irland sein können.
    Guten Start in die neue Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      das Bild ist sozusagen bei uns um die Ecke entstanden. Der Felsen mit diesem tollen Aussichtspunkt befindet sich in einem Naturschutzgebiet das nur ca. 15 km von uns entfernt ist...also ein Seelenbaumlerort, den man zwischendurch immer wieder aufsuchen kann.

      liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Was für ein herrliches Bild......
    Sieht richtig Märchenhaft aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild, so richtig zum Durchatmen. Ich wünsche euch einen guten Start ins "normale" Leben und dass ihr noch lange davon zehren könnt.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,
    da freue ich mich schon auf die
    anderen Bilder!
    Ein schöne Woche ohne viel Streß
    wünscht euch
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben hier ja leider keine Pfingstferien, aber wir haben die Woche vorher in Italien genossen.
    Nun ist hier schon wieder Alltag...
    Ein schöner Platz ist das und ich freue mich schon auf das Fotoshooting.
    Ein Platz für die Seele baumeln zu lassen? Das kann ich am besten am Wasser... eigentlich egal wo.
    Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, jaaaa! Verlorengehen in einer Landschaft, das LIEBE ich!!!
    Danke!
    Habt eine wundervolle Zeit und ich freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht!
    Drück euch fest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrlicher Ausblick,
    da kann man sich schon mal in der Weite der Landschaft verlieren
    und viel Energie tanken.
    Schön so ein Ort - tut gut.
    Angenehmen Start für euch zwei, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebd Petra
    ich bin schon gespannt auf eure Bilder. Wir waren zu Pfingsten mit unseren Pferden auf der Ausstellung. Da war nichts mit Relaxen, aber das werden widr die nächste Zeit nachholen.
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein Ort an dem man die Seelebaumeln lassen kann - das hört sich nach einer gelungenen Auszeit an, liebe Petra! Hey - und ich möchte mehr davon sehen ;)) Wir hatten Pfingsten sturmfrei - beide Kinder waren im Zeltlager ;)) auch schön!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Ein zauberhaftes Bild zeigst du hier und machst mich schwer neugierig auf das Fotoshooting :-)
    Ja, so einen Ort hab auch ich *träum*. Aber eigentlich gibt es sogar mehrere dessen. Zum Einen nämlich liebe ich den entzückenden Nonnenmattweiher inmitten eines Tannenwaldes im Schwarzwald, den Stampfbach mit seinem herrlichen Wasserfall bei mir genau um die Ecke und einen wunderschönen englischen Rosenpark grenznah der Schweiz.
    Diese Orte sind wahrhaftig kleine Oasen und schenken mir stets Kraft und Freude am Leben.
    Dir wünsche ich nun eine wunderschöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoller Weitblick - ein perfekter Ort für eine Auszeit, Ihr Lieben ♥
    Wir haben hier auf dem Lande natürlich Auszeitorte direkt vor der Haustüre,
    mir reicht oft schon die kleine Hunderunde durch den Wald, um den Alltag kurzzeitig auszublenden - immer wieder entspannend ♥ Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz ganz toller Ausblick und Weitblick. Bin schon sehr auf den Bericht gespannt. Das Bild ist herrlich!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu Sunday Inspiration.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. hallo ihr Beiden,
    das Bild ist klasse - man kann die Stille förmlich spüren.
    Solche Orte sind einfach toll und ich finde jeder sollte
    so ein Fleckchen haben an dem man alles rundherum vergessen kann. :)
    habt eine tolle Woche, <3 Martina

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe solche Orte, wo man einfach loslassen kann.... ♥ Wundervolles Bild liebe Petra!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr beiden,
    ein wunderbares Seelenbaumlerort-Bild! Schön, solch einen Ort in der Nähe zu haben.
    Auch wir haben die Pfingstferien sehr genossen und uns in einigen Seelenbaumlerorten richtig gut erholt.
    Habt noch eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr beiden,
    so entspannende Tage wären jetzt genau das Richtige für mich. Wie schön, dass ihr so herrliche Eindrücke und wunderbare Bilder mitgebracht habt und eure Akkus aufladen konntet. Ich freue mich schon auf mehr.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen