Sonntag, 10. Juli 2016

Sunday Inspiration No. 39 - Sommerpost


Ihr Lieben,
endlich haben wir Sommerwetter!!! Das ist das Wetter, wo Farbe am schnellsten trocknet...und so bin ich gerade jeden Tag am Fensterstreichen...Aushängen...schleifen...abkleben...streichen....wieder einhängen.  Das ist auch der Grund, warum ich gerade nicht zum Kommentieren komme. Gelesen habe ich eure Posts trotzdem - abends - war aber zu müde, um noch ein paar Zeilen dazulassen. Aber nun zu meiner heutigen Sunday Inspiration...Zwischen all der Arbeit ist kurz vor dem Wochenende Sommerpost von Jen in unseren Briefkasten geflattert...was hab ich mich gefreut!!! Da streicht es sich gleich viel beschwingter...Liebe Jen, toll, dass du an uns gedacht hast und vielen Dank für die wunderschöne Karte. 
Die Sommerpost-Aktion bei Nicole (Niwibo) läuft noch bis 31. August, also den ganzen Sommer lang. Dort verlinke ich jetzt meine Sommerpost. 
Außerdem geht dieser Sunday-Inspiration-Post, wie immer, zu Ines (Eclectic Hamilton).

So...ich hoffe, ich habe einige von euch jetzt inspiriert eine oder mehrere Sommerpost-Karten zu basteln und an liebe Blogger zu versenden...wir haben ja noch mehrere Wochen Zeit!

Ich wünsche euch einen wunderbaren sommerlichen Sonntag...bis bald...

eure

 verlinkt bei: Eclectic Hamilton
                            Niwibo (Sommerpost)


8 Kommentare:

  1. Das verstehe ich gut, liebe Petra! Aber was sein muss muss sein, gelle?! Über eine so wunderbare Sommerpost von der lieben Jen durfte ich mich auch schon freuen.. so lieb, nicht wahr?! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du, am Anfang der Aktion habe ich gelacht, den ganzen Sommer lang. Nun ist die Hälfte schon wieder vorbei, die Zeit rennt einfach nur.
    Die Karten von Jen sind klasse, ich habe auch eine bekommen.
    Dir nun weiterhin viel Spaß beim Streichen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dieses warme Wetter muss man ausnützen. Ich kann mir vorstellen,dass das Fenster anstreichen eine
    Knochenarbeit ist und du am Abend liebend gerne die Füße von dir streckst.
    Wie schön,dass dich so liebe Sommerpost erreicht hat. Die Karte ist wunderhübsch und sehr liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche dir auch noch schöne Sommerstunden und weiterhin gutes Gelingen beim Fenster renovieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Fenster streichen ist wirklich eine Knochenarbeit. Ich habe das früher auch schon mal gemacht und mir damals geschworen; einmal und nie wieder. Ich hoffe, du bist bald durch mit dieser Arbeit und kannst das Sommerwetter auch noch anders geniessen. Die Karte von Jen sieht wirklich sehr hübsch aus und macht Lust es auch zu versuchen.
    Geniesse den Abend und ganz herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie fleißig, da bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen ;-) weil meine fenster mehr als dran wären!
    deine ssommerpost ist zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Jou, ich kann Dich verstehen. Habe gestern auch die bei uns ja so seltene Wärme genutzt und drölfzig Stinke-Schubladen gestrichen, die der arme König saubermachen musste.
    Fenster... oiiii, DAS ist heftig... Lieber Schubladen ;))
    Viel Kraft weiterhin, ganz lieben Wochenstart-Kraftdrücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    .... das hört sich aber nach richtig viel Arbeit an ....!
    Nimm Dir die Zeit, dass muss eben manchmal sein.
    Wir vergessen Dich auf jeden Fall nicht, liebe Petra und freuen uns, wenn Du wieder bei uns bist. ♡
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, eine wirklich tolle Karte!
    Du bist immer so sehr fleißig. Hut ab!!!
    Danke für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen