Sonntag, 3. Juli 2016

Sunday Inspiration No.38 - rug bag


Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich gestern meinen Betonkram aufräumen, stattdessen habe ich ein weiteres Durcheinander angerichtet...im Nähzimmer - ganz spontan! Herausgekommen ist dabei ein großer Einkaufsshopper aus einem Teppichläufer...ja Teppichläufer...ihr habt richtig gehört. Zwei Läufer sind beim Einkauf im Baumarkt in meinen Einkaufswagen gewandert für 2 Euro das Stück. Was aus dem zweiten wird, zeige ich euch dann irgendwann. Eigentlich wollte ich ja erst meine anderen Nähprojekte fertigstellen, aber es kam mal wieder alles anders.
Ach...was macht eigentlich das Wetter so bei euch? Badesachen würden auch gut in meine neue Tasche passen, aber ich bin ja schon froh, wenn es nicht regnet und ich meinen heutigen Nachmittagskaffee im Garten trinken kann. Mein heutiges Inspirationsbild schicke ich jetzt gleich noch zu Ines

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag...macht was draus!
eure
verlinkt bei: Eclectic Hamilton

24 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ein Besuch des Baumarktes bringt so manche Überraschung mit sich.
    Die Tasche sieht toll aus und bestimmt kannst du eines Tages die Badesachen rein packen. ;-))
    Was ich bei dem Wetter mache?
    Nichts! Außer bissel bloggen und nachher lesen. Heute lebe ich mal in den Tag hinein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petra,
    ich bin begeistert von der schönen Tasche. Das Du so was AUCH kannst! Ihr seid wirklich Allrounder!
    Hätte ich nie vermutet, dass das ein Läufer war!
    Schönen Sonntag!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Petra!
    Du hast immer geniale Ideen...darauf muss man erst mal kommen...☺
    Die Tasche ist ideal im Sommer und ein echter Blickfang.
    Schöner Sonntag! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. WOW , die Tasche ist superschön geworden, liebe Petra !!! Also ich würde auf der Stelle meine Saunaklamotten reinpacken und in die Sauna fahren. Hier ist es zwar ab und zu sonnig, aber es ist a....kalt :-(. Habe gerade schon die Stricksocken angezogen. Mal schauen , ob ich den Lieblingsgatten zu einem Saunabesuch überreden kann. Dort ist es wenigstens schön warm ;-) Wünsche Dir einen feinen Sonntag ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ja mal wieder eine geniale Idee von dir. so was suche ich noch zum Wochenmarktshoppen. Ich hätte auch noch einen Läufer, den würde ich dir dann schnell schicken (LOL)
    Aber im Ernst, ich bin begeistert!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. AHAAAA aus an TEPPICH,,,,ggg
    des kann echt lei dir einfalln,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Na, warum nicht?!

    Hält bestimmt gut, sieht auch sehr hübsch aus. Eine tolle Idee.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist toll geworden :-)Eine super Idee mit den Läufern. Vom Wetter möchte ich erst garnicht reden. Auch wir sind froh hier im Norden, wenn es trocken ist.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, ein grandioses nähwerk! mein kompliment für deine tasche, wunderschön geworden!
    falls es dann doch nochmal aufhören sollte zu regnen, bist du gut gerüstet für einen ausflug...
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche! Und bestimmt sehr stabil. Aber ob das mit den Badesachen noch was wird? Hoffentlich hat es wenigstens für den Nachmittagskaffee gereicht. Hier regnet es gerade :-(
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    eine Tasche mit Strandsachen packen, ob das dieses Jahr nochmal Wirklichkeit wird.
    Heute war es aprilmäßig hier, mal Regen, dann wieder Sonne...brr.
    Schön sieht Deine Tasche aus, sieht super aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    toll deine Tasche! Dass das mal ein Laufer war sieht man überhaupt nicht.
    Badewetter hatten wir auch nicht aber es war wenigstens trocken als wir einen kleinen Kunsthandwerkermarkt besucht haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    die Tasche ist total schön und auf jeden Fall groß genug
    um einen Schirm darin unterzubringen ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Tasche liebe Petra! ❤️
    Hier war bis jetzt auch kein Badewetter.... Aber vielleicht kommt er ja noch der Sommer :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das ist eine supertolle Idee aus Läufern Taschen zu nähen, wenn man den Nähen kann so wie du.
    Superschön gemacht.
    Badewetter war jetzt echt noch keins vermutlich wirds dann irgendwann wieder zu heiß, so dass man dann sich auch nimmer bewegen und schwimmen gehen will.
    Alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, was für eine tolle Tasche und dann noch aus einem Teppich! Ich bin begeistert.
    Mir geht es da aber auch so wie dir: man kommt von einem Projekt zum nächsten und das "Durcheinander" nimmt seinen Lauf :-)))).
    Das Wetter ist hier auch eher durchwachsen - aber ich rege mich nicht auf ;-).
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wunderschön geworden. Eine geniale Idee und dann noch so toll umgesetzt. Chapeau!
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ja Badesachen würden toll in deine schöne Tasche hineinpassen. Fraglich ob das Wetter durchhält.
    Aber was soll man machen. Jedenfalls kann man deine feine Tasche auch zum Shoppen verwenden.grins
    Was für Nadeln verwendest du beim Nähen des Teppiches? Nadel für Jeans? Mir ist letztens die Nadel abgebrochen, wie ich für Kundschaften Strandliegen neubezogen habe. Der Stoff war zu dick. Jetzt nehme ich nur mehr Jeansnadeln her.
    Danke für den tollen Tipp mit dem Teppich. Bin gespannt was aus dem zweiten Teil wird.
    Hab eine schöne Woche und fühl dich ganz lieb gedrückt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist total schön geworden, liebe Petra! Auf was für wunderbare Ideen Du immer kommst.. klasse! Und kleine Trotteln hast Du auch direkt noch für sie gemacht.. echt schön! Badewetter ist hier auch nicht - leider! Aber wir konnten gestern unseren Kaffee draußen trinken, was für eine Freude! Ganz liebe Grüße zu Dir und Jinx! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. wie genial ist das denn bitte? Aus was man nicht alles was Tolles machen kann - ein echtes Schmuckstück dein neuer Shopper :)
    Ich glaub in Zukunft muss ich mit offeneren Augen durch den Baumarkt gehen - wer weiß was einem da noch so alles unterkommt ;D
    hab eine schöne Woche und ganz viele Freude an deinem neuen Begleiter :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    toll ist sie geworden Deine XXL Tasche ......Läufer was für eine super Idee.Bin schon gespannt was Du aus dem zweiten Teppich zauberst.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Einfach genial !!!
    Tolle Idee von Dir, die Tasche ist Dir super gelungen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wunderbar und zauberhaft und allerliebst.
    Wie gut, dass Dich die Nähmaschine vom Aufräumen abgehalten hat.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, schön schön schön
    ...ich liebe ja so Beuteltaschen in allen Größen und Farben.
    Ich häkle zur Zeit ganz einfache Rug bags aus dicker Schafwolle und ich bin ganz verliebt in sie.
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen