Sonntag, 18. September 2016

Sunday-Inspiration No.41 - Mandala-Häkelkissen

Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut! Vorab möchte ich mich gleich mal für all die lieben Kommentare bei euch bedanken...ihr seid die Besten!!!...obwohl wir gerade nicht zum Bloglesen kommen...wir stecken immer noch bis zum Hals mit irgendwelchen Arbeiten fest und eins kommt zum anderen. Das muss sich ändern! Nächste Woche zeige ich euch von unserem Gewerkel noch ein paar Bilder...versprochen! und Jinx hat euch ja den Teil 2 der Budapest-Bilder versprochen. 
Jetzt aber zur Sunday-Inspiration - wir waren ewig nicht mehr dabei. Auf dem Inspirationsbild seht ihr mein drittes Kissen mit Häkelapplikation...hat ein bisschen was von einem Mandala, oder? Das Garn war ein Rest von meiner Granny-Häkeldecke...jetzt ist alles restlos aufgebraucht. Den schwarzen Leinenstoff habe ich heruntergesetzt für 1 Euro in Form eines Tischläufers bei einem Ausverkauf gefunden. Vielleicht inspiriert euch das Kissen ja mal wieder etwas zu Häkeln und ein paar Reste zu verwerten...

Dann wünsche ich euch jetzt einen schönen Sonntag...Bei uns ist seit gestern richtig Herbst...kühl und Regen, aber schließlich ist es ja auch schon Mitte September.

bis bald
eure
verlinkt bei: Eclectic Hamilton

20 Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden ! Ja doch, das inspiriert mich, ich möchte schon länger mal wieder versuchen, ob ich noch häkeln kann. Grannys würde ich gerne machen. Vielleicht klappt das wirklich mal an einem langen Herbstabend. Zur Zeit halten mich aber auch die vielen anderen Projekte davon ab :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...es gibt immer Dinge die sofort mein Herz berühren, dein Kissen ist so eins :O)))
    Schönen Sonntag,

    LOVE


    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    das Kissen ist wunderschön, da komme ich gleich wieder auf Ideen und will gleich loslegen!
    Danke fürs Zeigen! Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir und sende liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist superschön !!! Diese Kissen stehen für den Winter auch auf meiner Häkel - Liste ♥
    Jetzt muss ich aber erst meinen Boho-Beutel fertig machen. Wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    sieht ganz zauberhaft aus! Leider kann ich nicht häkeln und hab auch keine Geduld für so was. Um so lieber schaue ich mir die Kunstwerke der Blogger hier an.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra, und wieder ein Traumkissen und als ich es gesehen habe, ist mir natürlich sofort eingefallen, dass ich dir ja meine Emailadresse schicken wollte....das mach ich dann auch gleich.
    Alles Liebe und euch beiden noch einen schönen Sonntag..
    bei mir gehts auch gleich weiter mit ganz schön viel Arbeit im Garten...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    wunderschön sieht Deine Sunday Inspiration aus und ich wünschte mir, ich hätte dieses Häkel-Gen. Aber leider bin ich da völlig talentfrei.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petra,
    wunderschön sieht Deine Sunday Inspiration aus und ich wünschte mir, ich hätte dieses Häkel-Gen. Aber leider bin ich da völlig talentfrei.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Das Kissen ist wunderschön, will auch mal häkeln, hoffe dass ich im Winter mehr Zeit habe.
    Wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag und Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra, wieder so eine herrliche Inspiration. Das Kissen sieht gerade in dieser Kombi beinahe edel aus. Muss mal meine Restekiste durchforsten. Zeit für den gemütlichen Nestbau ; ) Hab es heimelig. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra, wieder so eine herrliche Inspiration. Das Kissen sieht gerade in dieser Kombi beinahe edel aus. Muss mal meine Restekiste durchforsten. Zeit für den gemütlichen Nestbau ; ) Hab es heimelig. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön liebe Petra......
    Richtig toll geworden dein Mandalakissen.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  13. hallo Petra,
    toll schaut das Kissen aus!
    Jetzt hätte ich gleich selber Lust zum Häkeln!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Oh,das inspiriert mich sogar sehr ☺
    Wunderschön das Kissen mit dem entzückenden Häkelmotiv.
    Ich bin derzeit auch nicht so ganz oft on Blog, denn ich bereite gerade unsere Hochzeit vor. Auch wenn es nur eine kleine Feierlichkeit sein wird, so muss doch alles irgendwie arragiert werden.
    Hab eine zauberhafte Woche!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Schon länger nix mehr gehört...
    Hoffe ihr habt nicht zuviel Stress mit den Arbeiten die ihr so macht.

    Dein Kissen ist ganz wunderbar!
    Ich kann ja leider nicht häkeln. Habe aber einen ganzen Karton mit Häkeldeckchen
    auf dem Speicher. Werde bestimmt was finden.
    Die Idee gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, ich kenne Deinen Blog noch gar nicht... Das möchte ich nachholen! Die SundayInspiration führt mich vorbei. Das Kissen erinnert tatsächlich an ein Mandela, ob das so beabsichtigt war?! Egal, es ist gelungen und sieht sehr attraktiv aus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    My Sunday https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/09/friedberger-zeit-2.html

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kissen liebe Petra,
    das bringt mich auf eine Idee. So ein schönes Deckchen habe ich auch noch.
    Danke fürs Zeigen und Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    dein Kissen schaut wirklich sehr schön aus. Eine tolle Idee ist das, so ein Kissen zu etwas ganz besonderem zu werden zu lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    dieses Kissen würde super zu meinen neu eingefärbten Bettüberwurf passen.
    Jetzt hast du mich voll inspiriert.
    Danke!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe irgendwie Deinen herrlichen Post am Sonntag übersehen.. so doof! Was für ein superschönes Kissen, liebe Petra! Ich bin ganz begeistert ;)) Ich habe von meiner Ex-Schwiegermutter auch noch irgendwo solch' hübsche Deckchen.. lächel! Mal sehen, ob ich sie wiederfinde! Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen auch an Jinx, Nicole

    AntwortenLöschen