Sonntag, 2. Oktober 2016

Sunday Inspiration No. 43 - Kranz aus Heidekraut

Ihr Lieben,
bei uns ist es in der Zwischenzeit  richtig herbstlich geworden...,zwar immer noch warm, aber durch die vielen herabgefallenen Blätter lässt sich der Herbst so langsam nicht mehr verleugnen. Also darf man den Herbst ja ruhig auch ein bisschen ins Haus holen...hier mit einem Kranz aus Heidekraut. Die kleinen Erika-Töpfchen gibt es zur Zeit schon überall zu kaufen und so habe ich ein paar Pflänzchen zu einem kleinen Kranz gebunden. Dekoriert habe ich es gleich mit meinen neuesten Flohmarktfunden vom Samstag. Sehr ergiebig ist der Flohmarkt in unserer Gegend zwar nicht, aber irgendetwas geht dann doch immer mit nach Hause. 
So...vielleicht habe ich euch ja nun wieder einmal ein klein bisschen inspiriert mit meinem kleinen Heidekrautkranz.


Genießt das lange Wochenende und habt es fein!

eure
 verlinkt bei: Eclectic Hamilton

18 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Ein richtiges Schmuckstück hast Du auf dem Flohmarkt gefunden.
    Dein Heidekränzchen ist wunderschön :-)
    Herzliche Grüße an Euch Beide,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...passt perfekt, das zaubert auch bei mir ein Lächeln ins Gesicht !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wunderschönes herbstliches Bild, da wird mir trotz des kühleren Temperaturen warm ums Herz.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der kleine Heidekranz steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich hoffe sehr, das ich es in dieser Woche schaffe, einen zu binden. Leider habe ich es versäumt, gestern Heide zu kaufen, dann wäre er jetzt schon fertig :-) Deiner schaut auf alle Fälle voll niedlich aus :-)
    Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wenn nicht im Oktober, wann dann....lach... Ich habe den herbst hier auch schon einziehen lassen :) Dein Kranz ist wunderhübsch liebe Petra! ♥
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist hübsch liebe Petra, und an der Waage macht er sich besonders gut.
    Ich war heute auch im Wald unterwegs, Efeu und Moos suchen.
    Der Herbst zieht jetzt auch drinnen ein.
    Kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    dein Kranz ist ja total niedlich. Ich werde morgen mal ein weng herbstlich dekorieren
    und basteln. Jetzt bin ich gleich doppelt motiviert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleiner Heidekranz ist allerliebst geworden, liebe Petra! Und was für schöne Schätze Du vom Flohmarkt mit nach Hause nehmen konntest ;)) Ich habe selten so ein Glück ;) Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Feiertag, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Heidekranz ist lieblich geworden, fantastisch anzusehen in dieser Dekoration! Die Waage ist wahrhaftig ein Eyecatcher... 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ein ganz ähnlicher Kranz ist hier erst letzte Woche eingezogen....naja nicht ganz eingezogen, er hängt an der Haustür...von aussen, der Arme ;-)
    Inmitten Deiner Schätze sieht dieser hier aber wirklich ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich mag den Herbst sehr und freue mich dass er auch stürmische und regnerische Tage bereit hällt.
    Oh das sollte ich jetzt nich zu laut sgen ;)
    Dein Heidekränzchen gefällt mir gut. es ist so zart und fein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ja diese Kränzchen mache ich auch jedes Jahr..heuer habe ich ganz kleine gemacht,dafür ganz viele.
    Die Kränze halten ja auch ganz lang.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. hach, so ein zauberhaftes kränzchen muss ich auch unbedingt machen... schöööön!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich dieses Kränzlein, ich mag dieses Zarte viel lieber als die typischen Herbstfarben um mich herum. Habt einen heimeligen Nachmittag, trotz Renovierungsstress. Euer Meisje

    AntwortenLöschen
  15. So, schön und doch schlicht. Mag ich viel lieber als das ganze herbstliche rot und orange!
    Auf zum Gartencenter!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    toll ist er geworden, dein Heidekranz oder Erikakränzchen, wie es bei uns in Òsterreich heißt. Die Waage ist der Hit. Die hätte ich auch nach Hause genommen. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Lieve Petra,

    Wat een prachtig blog...
    en wat een mooie krans.
    Hele mooie foto's, ik wil je
    blog volgen...Misschien vind je het
    leuk om mijn blog eens te bezoeken..

    Hartelijke groet,
    Marijke

    AntwortenLöschen