About

Wieso der Name "House No.12"?
Vor ein paar Jahren waren wir auf der Suche nach einem Label für unsere selbstgemachten Sachen. Nach einigen Überlegungen kamen wir auf den Namen "House No.12", da wir seit vielen, vielen Jahren in einer alten Stadtvilla mit der Hausnummer 12 wohnen. Zur 1898 erbauten Stadtvilla gehört auch ein Garten. Mit so einem Haus wird man nie fertig, es gibt immer etwas zu verändern oder umzudekorieren.


Wer sind wir eigentlich?
Wir sind Mutter (Petra) und Tochter (Jinx) und hauptsächlich die kreativen Köpfe im Haus.


Warum bloggen wir?
Oft sind Freunde und Bekannte, die zu uns nach Hause kommen oder sehen, was wir so machen, irgendwie beeindruckt. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, das alles auch mit euch über unseren Blog zu teilen.


Über was bloggen wir?
Ihr werdet hier zu Themen wie DIY, Wohnen & Mode bis hin zu Reiseberichten Verschiedenes finden.

Im "Living" Bereich gibt es einen Mix aus Flohmarkt, Vintage & Weiss.
In unserer "Recipes" Rubrik findet ihr ausschließlich Vegetarisches.
"Diys" machen wir in allen Bereichen, da wir beide sehr handarbeitsbegeistert bzw. handwerklich begabt sind.
In der Kategorie "Fashion" seht ihr eine Kombination aus aktueller Mode, Selbstgenähtem, Secondhand-Klamotten & zeitloser Kleidung.
Außerdem zeigen wir euch den ein oder anderen "Shooting-"oder "Photography-" Post.
Auch das Thema "Travel" ist bei uns sehr breit gefächert, man weiss ja nie wo es uns hinverschlägt.